Dorina, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dorina, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 29. Oktober 2018, 17:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Dorina


Rasse : Schäferhund-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2018
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_smilina: Tachchen,

mein Name ist Dorina. Ich bin eine junge Schäferhund-Mischlingsdame in schwarz, dunkel- und hellbraun. :icon_herzen01: Ich habe akkurat gerade in die Höhe stehende spitze Ohren (danach kann man eine Wasserwaage ausrichten), einen aufgeweckt fröhlichen Gesichtsausdruck und ganz treue braune Augen. Auf einem Bein hinke ich, da hatte ich früher mal eine Verletzung, die mich Heute aber nicht mehr weiter behindert.

Hier meine Charakterbeschreibung "frei Schnauze" : :lol:

  • Menschen, die machen mir Schmetterlinge im Bauch :icon_cuinlove:
  • Ich bin eine humorvolle, verspielte, juxige junge Dame, :icon_hurra2:
  • habe eine Schwäche fürs Schmusen :icon_hug: und scharwenzel begeistert um die Zweibeiner herum.


Meine Geschichte :

Ich wurde sozusagen von der Straße gepflückt...lief viele Tage orientierungslos und auf der Suche nach Futter, Schutz und einem zu Hause für mich durch ein Dorf. Liebe Menschen :icon_heart: haben mich aufgegriffen und zum Tierheim gebracht, damit ich erst einmal gut versorgt werden.


Was ich mir wünsche :

Ich möchte das zwischen uns wecken, was derzeit noch schläft: Die Liebe unseres Lebens, die uns mit Glück beschenkt und uns allen Schicksalen trotzen lässt oder uns in ihre himmlischen Sphären fliegt! :icon_herzen01: Egal wo Euer Bettchen auch steht, ich möchte immer an Eurer Seite meinen treuen Freund stehen.

Ich würde Euch gerne einladen eine Hundeschule mit mir zu besuchen, :D via Dolmetscher könnten wir dann, ohne Zeit zu verlieren, beginnen uns als Dreamteam wachsen zu lassen... und ich könnte mir noch die ein oder anderen Tipps abholen, damit ich schnell verstehe wie ich was richtig mache...und Kopfarbeit finde ich sowieso ganz toll!

Habt Ihr eine Ausflugsmeile bei Euch??? :icon_hundeleine01: Die möchte ich dann unbedingt kennenlernen und täglich ausgiebig testen, denn ich habe viel Spaß am Laufen und liebe es meinen Alltag aktiv zu gestalten.

Wenn Ihr genau mich sucht, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dorina

Beitrag von Kiko » 29. Oktober 2018, 17:53

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dorina, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. März 2019, 20:18

Die hübsche Maus hat eine Familie in Ungarn gefunden :)

Liebe Dorina, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten