Mohave, Mischlingshündin, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mohave, Mischlingshündin, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 4. Dezember 2018, 16:36

Bild

Bild

Bild

Bild



Mohave


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2016
Größe : ca. 49 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Wirkstoff: 100 % Mohave

Zusammensetzung: Mischlingshündin aus einem x-%-igem Anteil von graubraunen Zotteldog x Knutschkugel mit einer dekorativen Doppelgabe Bananenohr :lol: und einem Quartett kurzer Haxen.
Weiterhin sind in dieser special edition enthalten: Menschenliebe; :icon_heart: ein ruhiger zurückhaltender Charakter mit herausragenden Verdiensten im Bereich des Konfliktmanagements (Streit? Nein Danke!) und ganz viele (noch) freie Plätze für Kuscheln, Liebhaben und ewige Treue!


Meine Geschichte :

Ich wurde mit meinen 5 kleinen Welpen zusammen auf der Straße gefunden. :( Hungrig und abgekämpft wurden wir von ganz tierlieben Menschen in das sichere Tierheim gebracht und erst einmal versorgt. Meine Kleinen können jetzt auf eigenen Pfoten stehen und brauchen mich nicht mehr zum Überleben, so daß ich mich nun auf die Suche nach meinem Glück machen möchte.


Was ich mir wünsche :


Anwendungsgebiete und eigene Wünsche (Tipp: entfalten sich besonders gut in einer lieben Familie):

Steigerung des persönlichen Wohlbefindens (Lieben, Lachen, Kuscheln) und Befriedigung, Erhaltung und Förderung der körperlichen Kondition und Konstitution. Mohave steigert die Bewegungsfreudigkeit :icon_hundeleine01: und trägt so (auch) zur (eigenen) körperlichen Fitness bei. Sie fördert die Bereitschaft zum Lustigsein, denn sie weckt Späße und Lebensfreude. :icon_hurra2: Innerer Schweinehund war Gestern, denn wo Mohave wirkt, da wird neue Abenteuerlust geboren.

Gegenanzeigen: Nicht ohne Gutherzigkeit konsumieren!

Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Ihrem Arzt, daß er Apotheker sei!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mohave

Beitrag von Kiko » 4. Dezember 2018, 16:36

Bild

Alles Gute, kleiner Zottel! :icon_cuinlove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mohave, Mischlingshündin, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. März 2019, 20:23

Die süsse Zottelmaus hat eine Familie in Ungarn gefunden :)

Liebe Mohave, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten