Haley hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Dezember 2018, 19:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Haley


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2017
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallöchen!!! :D

Ich bin die lebenslustige :icon_hurra2: Haley, eine junge Mischlingshündin mit kurzem, etwas verwegenen Fell. Mein Haar ist hellbraun, weiß und ein wenig dunkelbraun, bunt wie mein Gemüt. Ich habe kurze dreieckige und etwas aufgestellte Schlappohren, damit sehe ich richtig keck aus. :lol:

Da wo ich bin ist immer gute Laune angesagt, denn ich bin ein richtiger Scherzkeks. :lol: Und bisher habe ich noch jeden dazu rumgekriegt mit mir zusammen fröhlich zu sein, zu spielen und zu toben. Dabei ist mir völlig egal, wer meine Mitspieler sind: Hunde, Kinder oder erwachsene Menschen...sie sind einfach alle toll! :icon_hurra3:


Meine Geschichte :

Tierschützer haben mich hier in das Tierheim gebracht, um mir ein besseres Leben an der Seite der Menschen zu ermöglichen. Und hier bin ich jetzt und warte ungeduldig auf meine Bewerbungen. :icon_hecheln:


Was ich mir wünsche :

Ich träume wie wild von meiner eigenen Familie! Wenn dort schon ein Kind und / oder ein anderer Hund leben würde, dann mache ich Flicklack und Salto gleichzeitig! :icon_hurra3: Das sind ja alle potentielle Spielkameraden und davon kann man nie genug haben!

Jung und fit wie ich bin, sollten bei Euch ruhig schöne ausdauernde Spaziergänge für mich rausspringen, den Couchpotatoe spielen wir, wenn wir Rentner sind, ja? :lol: Vielleicht können wir auch zusammen eine Hundeschule besuchen, da kann ich dann noch all die Dinge lernen, die man für das perfekte Familienhund-Dasein so braucht.

Und dann brauche ich noch so ein superflauschiges Hundekörbchen für weiche Träume und das Rundum-Wohlgefühl. Das darf gerne auch ein Wanderschlafplatz sein, der immer dahin wandert wo Ihr gerade liegt oder schlaft... Dabeisein ist alles! :)

Wenn Ihr nun neugierig auf mich geworden seid, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch mehr Informationen über mich und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_heart:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Haley

Beitrag von Kiko » 5. Dezember 2018, 19:16

Bild

Viel Glück, Sonnenschein! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Haley, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Siszko » 20. Januar 2019, 19:42

Die Maus Haley hat eine ganz liebe Patentante bekommen. Bild

Vielen lieben Dank an Frau S. Faleschini für die Patenschaft. Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Haley, Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 7. April 2019, 19:59

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 28. April 2019, 11:02

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Haley, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 28. April 2019, 12:28

Die süße Haley :liebesflagge: ist gut bei ihrer neuen Familie angekommen und falscht mit Frauchen schon um die Leberwurstbrote. :lol:
Das Schwänzchen wedelt bereits und die Umgebung wird schüchtern, aber neugierig erkundet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Bommel
Beiträge: 33
Registriert: 14. August 2016, 10:06

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Bommel » 28. April 2019, 15:42

Gestern nach der Ankunft war sie doch sehr zurückhaltend aber es dauerte nicht lange da nahm sie die ersten Leckerli an und machte es sich in ihren Bett gemütlich für ein Nickerchen.
Der erste Gassigang war ein bisschen erschwert da sie die Treppe nicht gehen wollte aber draussen war dann alles gut. :icon_hurra2:
Die Nacht war probkemlos und morgens wurden wir dann schwanzwedelt begrüßt. :icon_heart:
Als ich dann ein Leberwurstbrot essen wollte kam Haley gleich an und wollte es vom Tisch klauen
Die nächste Gassirunde war problemlos und sie marschierte die Treppe runter und später normal wieder rauf und machte sogar vor der richtigen Tür halt. So langsam blüht sie auf und ist sehr anhänglich. Mal schauen was noch kommt. :icon_heart:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 28. April 2019, 16:22

:? Was noch kommt? :icon_rofl3:
:icon_sofa_huepf: Vielleicht das: Beim nächsten mal klappt es mit dem Leberwurstbrotmopsen ... :lol:

Der Start hört sich klasse an!!! :icon_hurra3:
:icon_winken3: Wenn Ihr was Lustiges, Nettes oder Interessantes erlebt, dann schreibt es bitte unbedingt hier ins Tagebuch rein!!! :roll: Gern auch mit Fotos, die Ihr zB bei Picr.de umwandeln könnt/solltet. Wir lesen hier alle gern mit. :oops:
Alles Gute! Weiter so!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Bommel
Beiträge: 33
Registriert: 14. August 2016, 10:06

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Bommel » 28. April 2019, 17:16

Wir schreiben es auf jeden Fall.
Der Leberwurst klau passiert bestimmt noch spätestens wenn keiber in der Nähe ist :icon_hurra2: wie in ihrer Beschreibung steht ein Scherzkeks halt.
Wir werden bestimmt viel Spass haben wenn sie richtig aufgetaut ist :icon_heart:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 828
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 28. April 2019, 23:09

Herzlichen Glückwunsch :icon_fred_blumenstauss: Wie schön, daß sie sich so
schnell eingewöhnt. Da kommt jetzt eine spannende Zeit auf euch zu. Unser
Picasso ist jetzt 6 Wochen hier und jeden Tag gibt es eine neue "Überraschung". ;)
Viel Erfolg :icon_thumbs-up_new: und ein tolles Rudelleben mit Haley
wünschen die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten