Ariel, Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ariel, Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. Dezember 2018, 13:13

Bild

Bild

Bild

Bild


Ariel


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. 7 / 2011
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moin, :liebesflagge:

mein Name ist Ariel, so wie das Waschpulver. Das soll aber nicht heißen, das ich hier schmutzige Wäsche wasche, :lol: ich bin eine ganz gutmütige mittelgroße schwarze Mischlingshündin mit süßen Knicköhrchen und einem Eichhörnchen-Puschelschwanz.:icon_herzen01: Mein Fell funkelt äußerlich wie ein Diamat und als solchen beschreiben die Tierheimmitarbeiter auch mein erfahrenes, liebes Wesen! Ich habe einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter, falle hier mit meiner geduldigen Zurückhaltung sehr positiv auf. Denn ich bin eine sehr verschmuste und liebebedürftige Hündin, die das aber nicht einfordert, sondern jede Einladung zum Kuscheln dankend annimmt! Menschen sind meine größte Schwäche und Vorliebe, :icon_heart: aber natürlich mag ich auch andere Hunde sehr gern, umgebe mich freudig spielend mit ihnen und kann mit einem guten Sozialverhalten-Gesamtpaket für mich werben.


Meine Geschichte :

Ich bin von der Straße aufgelesen worden. Das war eine sehr harte Zeit für mich, so ganz alleine auf mich gestellt und ohne menschliche Liebe. :( Auf der Suche nach einem neuen zu Hause für mich wurde ich immer wieder von den Höfen gejagt, obwohl ich gar nichts falsches gemacht habe...nur leise "angeklopft" habe ich, in der Hoffnung ein warmes Schlafplätzchen für mich aufzutun, eine Mahlzeit zu bekommen oder aber einfach nur ein Streicheln für meine Seele. Später durfte ich dann eine Hütte im Tierheim beziehen und hoffe nun ganz dolle darauf von hier aus ein richtiges zu Hause zu finden!


Was ich mir wünsche :

Mein Herzbarometer steht auf Liebe! :icon_heart: Liebe die ich verschenken möchte, aber auch von Euch bekommen möchte. Das kennt Ihr ja bestimmt auch, wenn einem ganz warm um`s Herz wird, wenn Sehnsüchte und Wünsche wahr werden, bei einem bleiben und nicht wie eine Alltagsfliege still und leise vergehen. Ein zu Hause, das mir Geborgenheit und Sicherheit schenkt, das möchte ich gerne für mich finden.

Ich möchte mein Leben wieder auf positive Abenteuer schicken, mich auf einer Wiese suhlen, super-dupi-Spaziergänge unternehmen, mittellange Freuden-Rennsauserunden fest in mein Tagesprogramm aufnehmen und die ganze Welt wieder glücklich machen. Ich bin kein Brausewind, aber natürlich schon daran interessiert mit Euch unterwegs zu sein.

Wollt Ihr Euer Tellerchen mit mir teilen? :essen: Und wärt Ihr bereit Euer Herz für mich zu öffnen, mich zu lieben, :icon_hug: zu achten und mich an Eurem Leben teilhaben zu lassen? Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern, die sind alle super nett und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ariel

Beitrag von Kiko » 22. Dezember 2018, 13:14

Bild

Viel Glück, kleines Funkelsternchen! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Ariel

Beitrag von Foster » 23. Dezember 2018, 12:45

Black is beautiful...das stimmt! :icon_bussi2:
Viel Glück für Dich! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dezember 2016, 09:44

Re: Ariel

Beitrag von Kitty » 2. Januar 2019, 16:50

Oh, Mann. Ist die süß. :icon_cuinlove:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ariel, Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 8. Mai 2019, 07:44

Die hübsche Lady hat in Ungarn ihr Glück gefunden :)

Liebe Ariel, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten