Phoebe, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Phoebe, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 5. Januar 2019, 15:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier sieht man, was für eine Kuschelmaus ich eigentlich bin: :icon_herzen01:
Bild



Phoebe


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 01/2017
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Halli Hallo ihr Lieben dort draußen ! :icon_winken3:
Ich bin die Phoebe :icon_herzen01:
Auf diesem Wege versuche ich den Weg ins Glück zu finden. :kleeblatt:
Geboren wurde ich so ca. im Januar 2017 und bin somit noch echt jung!
In meinem Stammbaum müssen überwiegend kleinere Hunde mitgemischt haben, Dackelgene vielleicht...ein minibisschen? :?
Auf jeden Fall zähle ich mit ca. 33 cm nicht unbedingt zu den Größten. :D
Das macht aber nichts, denn mein Herzchen ist dafür umso größer, um ganz viel Hundeliebe zu verteilen. :icon_herzen01:
Mein kurzes dunkelbraunes Fell, was an einigen Stellen etwas heller wird, ist recht pflegeleicht. :icon_crazy:
Noch zwei braune Knopfaugen und ein Stupsnäschen...jaaa genau das bin ich. :icon_smilina:
Ich bin eine süße, nette, kleine Dame und ich mag es gestreichelt zu werden. :icon_streichel:
Mit den Hunden hier komme ich gut aus, es gibt keine Probleme. :icon_thumbs-up_new:
Aber viel lieber möchte ich wieder eine eigene Familie haben, sowie es früher auch war.
Was genau passiert ist, könnt ihr im nächsten Absatz entnehmen. :icon_buch:



Meine Geschichte :

Eigentlich war mein kleines Hundeleben perfekt. :)
Doch eines Tages wurde es grau in meinem Leben...mein geliebtes Herrchen verstarb. :icon_unknownauthor_sad:
Ich wurde dann hier im Tierheim abgegeben und seitdem sitze ich hier hinter Gittern und verstehe meine Welt einfach nicht mehr. :-?
Wieso, weshalb, warum ? Die Antworten werde ich wohl nie bekommen... :icon_nixweiss:
Also hab ich beschlossen, dass ich nicht länger traurig sein möchte. Ich versuche mich stets anzupassen und habe direkt einen Termin beim Fotografen gehabt und ein paar super Schnappschüsse machen lassen. :foto:
Ich hoffe, diese Bilder treffen euch mitten ins Herz und ihr nehmt mich bei euch zu Hause auf.
Damit aus diesem kleinen traurigen Hundeherzchen bald wieder ein glückliches und springendes Herz wird. :liebesflagge: :icon_hurra2:



Was ich mir wünsche :

Ich möchte nicht mehr alleine sein und wieder eine Familie haben. :icon_fred_love_you:
Endlich wieder im warmen Zuhause schlafen und kuscheln. :icon_sofa_huepf:
Mit euch draußen die Welt erkunden und Spaziergänge machen. :icon_hundeleine01:
Ein eigenes Kuschelkörbchen wäre der Hit. :icon_freu-dance:
Gegen ein paar warme Hände,die es auch noch absolut drauf haben mein Fell zu streicheln, da habe ich absolut nichts dagegen! :icon_streichel:
Ich verspreche euch, ich werde mich gut anpassen und dann falle ich gar nicht mehr als "Neuling" in der Familie auf. Es wird so sein, als hätte es für euch niiie etwas anderes gegeben! :icon_herzen01:

Wenn ihr mich wieder glücklich machen wollt, dann schickt meinen Vermittlern eine Nachricht. :icon_computer:
Bald bin ich bei euch und ihr werdet sehen, es wird so toll werden !
Ich freue mich auf meine Ticket-Löser! :icon_heart:
Bis dahin warte ich auf meinem gepackten Köfferchen!
Eure Phoebe :icon_herzen01:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Phoebe

Beitrag von Benita » 5. Januar 2019, 15:15

Bild
Viel Glück du süße Maus! :icon_herzen01:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Phoebe

Beitrag von Foster » 6. Januar 2019, 15:23

Welch wunderschöne Farbgebung. Du schaust echt putzig aus :icon_clown:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Phoebe, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. März 2019, 19:32

Die kleine Dame hat ein Körbchen in Ungarn ergattert :)

Liebe Phoebe, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten