Peti und Bogi haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Peti hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 13. Dezember 2017, 19:46

:icon_hurra2: :icon_hurra2: ...das freut mich riesig.
Und so schön von Euch zu lesen.
Wünsche Euch dann noch gaaanz viele schöne Jahre.

Und Petis kleiner Kumpel? :o
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Peti hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 13. Dezember 2017, 20:15

Toll...ein Bürohund und die Bewegung ist täglich da! :icon_thumbs-up_new:
Genial...ich denke euch beide schmiedet das zusammen! Weiter so... :icon_freu-dance:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bogi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Januar 2019, 20:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier bin ich zusammen mit meiner Muddi :icon_heart: "Oma Trudchen" abgebildet:

Bild

Bogi


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 4 / 2012
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Tachchen,

ich bin die Mischlingshündin Bogi. Ich bringe schon etwas Lebenserfahrung mit und bin nicht mehr so einfach aus der Ruhe zu bringen. Ich bin mittelgroß, habe kurzes hellbraun-weißes Fell, an meinen Läufen sogar gepunktet. Um meine braunen Augen herum trage ich einen schwarzen Lidschatten, gut auf meine schwarze Nase und das Schnurbärtchen darunter :lol: abgestimmt. Ich habe breite Schlappohren und, das finde ich persönlich auch sehr wichtig zu erwähnen, immer guten Hunger, wie meine Figur verrät. :icon_blush-pfeif:

Mir wurde ein gutmütiges freundliches Wesen in die Wiege gelegt mit dem ich positiv auffalle. :icon_herzen01: Ich bin eine ruhige und ausgeglichene Vertreterin, die keinen Wirbel macht. Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden, kann aber auch mit mir und meinem Menschen an der Seite alleine sehr glücklich werden und brauche nicht zwingend einen Artgenossen an den ich mich binden müsste.


Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meiner Muddi "Oma Trudchen" hier im Tierheim abgegeben, :( die aktuell auch noch pfotenringend ein neues zu Hause sucht! Unser Leben hat sich, mit dem das wir hier gelandet sind, von einem Tag auf den anderen schlagartig geändert und wir fragen uns wirklich, was wir gemacht haben sollen, daß Herrchen uns einfach so abgeschoben hat. Glaubt mir, so ein Schicksalsschlag macht einem sehr traurig ums Herz!


Was ich mir wünsche :

Ich habe hier eine Wunschbox in der ich jeden Tag meinen Zettel einwerfe. Drauf steht eigentlich immer dasselbe: Libäs Unniwersumm schikke mia doch bütte einä neuä fAmiliä!!! (Sorry, aber mit der Rechtschreibung habe ich es nicht so) :oops: Ich erhoffe mir mit diesem einen Wunsch alles Glück dieser Erde gleichzeitig zu bescheren: Anschluß haben, geliebt werden :icon_hug: einen Platz haben an dem mein Herz eine Heimat hat und Ruhe finden...meine ungewisse Zukunft an die Pfote nehmen und nach Hause bringen. Aber hier kommt ja nicht mal eine Sternschnuppe vorbei die man verwünschen kann. (nörgel)

In meinem Leben ist noch so viel Platz zum Spaß haben und vielleicht gibt es ja eine liebe Familie, die diesen zusammen mit mir verleben möchte??? :icon_fred_blumenstauss: Wir könnten gemütliche Gassirunden drehen, Sofakuschel-blind-dates verabreden (ich halte mir auch die Augen zu) :icon_sofa_huepf: ... spielen, gut (fr-)essen gehen :essen: ... uns einfach lieb haben und füreinander da sein. :icon_herzen01:

Was ist nun? Darf ich jetzt zu Euch kommen ?! (trippel mit den Pfoten) Ich quittiere Euch hier noch einmal meine Kontaktnummer von meinen Vermittlern: null via Zwo nUll ZWo neuhn Acht aCht via fünff neunneN. So jetzt kann nix mehr schief gehen: Ihr ruft an, klärt alles und ich pack schon Köfferchen! :D Tschau :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bogi

Beitrag von Kiko » 17. Januar 2019, 20:55

Bild

Ganz viel Glück, Deine Sternschnuppe wird kommen! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Klaudia
Beiträge: 5
Registriert: 25. Oktober 2016, 08:50

Re: Peti hat eine eigene Familie

Beitrag von Klaudia » 15. Februar 2019, 19:46

Petis kleiner Kumpel ist inzwischen im Hundehimmel. Er hatte ein gesegnetes Alter. Nun ist Peti zur Zeit mit uns allein, aber das macht ihm gar nichts. So bekommt er alle Aufmerksamkeit für sich. Dieses wird sich aber demnächst wieder ändern, da wir den Bogi aus Ungarn zu uns holen wollen. Wir haben heute nachgefragt und Bogi würde zum 16 März nach Deutschland kommen. Peti wird sich sicherlich sehr über eine Kumpeline freuen. Sie werden sicherlich gemeinsam im Körbchen liegen. Wir freuen uns sehr und hoffen alles geht gut. Schöne Grüße an alle die das lesen. Klaudia und Peti.

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Peti hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 15. Februar 2019, 20:19

Ach Petischatzi :liebesflagge: ...freut mich riesig, dass es Dir gutgeht und dass bald ne neue Feundin bei Dir einzieht. :icon_hurra2:
Auch wenn Dein alter Kumpel Dich verlassen musste... :(
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peti hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 16. Februar 2019, 10:32

Ihr habt mein Mitgefühl,
das der kleine Kumpel über die Regenbogenbrücke gehen musste :icon_streichel:
Aber die Bogi ist ja auch eine ganz Hübsche :icon_cuinlove:
und schon rein Farblich passen die Beiden,
ja super zusammen :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Peti hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 16. Februar 2019, 18:20

Da habt ihr einen guten Plan geschmiedet und der 16 März ist nicht mehr fern! :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Peti hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 16. Februar 2019, 19:22

:icon_herzen01: oh der süße Peti :icon_herzen01:

in den hatte ich mich damals total verguckt, aber da war er grade in der Vermittlung - schwupp war er weg. Das habe ich ihm aber von ganzem Herzen gegönnt. Ich finde, er hat fast den gleichen Gesichtsausdruck wie Rocky (Roki), irgendwie sehr traurig und trotzdem würdevoll.

Auch wenn die Adoption von Bogi für Euch einen sehr traurigen Grund freue ich mich, dass Peti eine neue Schwester bekommt. Vielleicht mögt Ihr ja ab und zu mal berichten.
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bogi, Mischlingshündin ca. 7 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 17. Februar 2019, 19:02

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten