Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2019, 22:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Sharon


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2016
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:liebesflagge: Ahoi,

mein Name ist Sharon. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin die halbhoch gewachsen ist. Ich habe kurzes rotbraunes Fell, das beinahe Ton in Ton über mein Nasengummi bis zu meiner Augenfarbe abgestimmt ist. Das ist ja wohl Liebe zum Detail, hat echt Stil und ist keineswegs ein zusammengeschustertes Outfit sponsored by Kleidersammlung. :lol: Ich habe wundervolle spitz zulaufende Stehohren, die vermutlich von so manchen Schäferhund neidische Blicke einfangen...da gerät nicht aus der Form, selbst wenn ich sie abknicke stehen die in einer akkurat geraden Linie.

Ich bin eine Hundedame mit Format, :icon_heart: könnte eine Doktorarbeit über das Kuscheln schreiben oder Fortbildungskurse mit Workshop darüber anbieten. So sehr ich mich auf der einen Seite den Schmuseeinheiten mit dem Menschen auch hingeben kann so bin ich auf der anderen Seite auch ein Einfaltspinsel :zauberer: der Spielfreuden mit meinen Artgenossen. Ein Leben ohne Hundekumpel an meiner Seite kann ich mir nicht vorstellen! Hier im Tierheim hat es noch kein anderer Hund geschafft sich meiner lebensfrohen verspielten Art zu entziehen und mit mir herumzutollen. :icon_hurra3: In Sportunterricht habe ich übrigens eine 1 bekommen, bin eine sehr aktive Knalltüte die viel Spaß an Bewegung hat.


Meine Geschichte :

Funkloch...kein Netz...technische Störung (Rauschen)

Tja, was soll ich Euch sagen...leider ist die Verbindung zu meiner Vergangenheit abgebrochen. Niemand weiß hier etwas über meine Geschichte, :icon_nixweiss: aber es gibt ja schließlich noch ein Leben danach (!) :icon_hurra3: und das möchte ich nun mit Geschichten, Abenteuern und freudigen Ereignissen krönen!


Was ich mir wünsche :

Meine Wünsche sind ein Schlaraffenland voller bunter Träume. In leuchtend Rot wohnt die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit in meinem Herzen. Die schickt auch alle Nase lang so eine zwielichtige Brieftaube bei mir vorbei, die fragen lässt, ob ich nicht endlich einen lieben Menschen für uns aufgetan habe...als wenn ich zaubern könnte! :icon_oh-no2:

In grün träume ich von saftigen Wiesen über die ich, Nase an Nase mit meinem Hundekumpel flitze, ausgelassen spiele und mir den "Fahrtwind" um die Nase pusten lasse. Herrlich!!!

In himmelblau mit rosa Punkten träume ich von MEINEM eigenen Nachtlager, das in meinem Empfinden mindestens einem Thron gleichkäme. :icon_herzen01: Regieren möchte ich von dort aus aber nicht...das überlasse ich besser Euch! ;)

Ich möchte mit Euch zusammen in jeden erdenklichen Farbtopf greifen, ein buntes aktives Leben führen und alle um mich herum einfach nur glücklich machen! Wenn Ihr genau wie ich Spaß daran habt fröhlich und beschwingt durch den Tag zu gehen, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

(Flatter, flatter) Ah...da ist schon wieder diese olle Brieftaube im Anflug... Ich bin dann mal schnell weg! :icon_flucht-mrgreen:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sharon

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2019, 22:48

Bild

Wir hoffen, wie können Dir diese olle Brieftaube schnell vom Hals halten und Du findest ganz schnell Deine Familie! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sharon, Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 24. Juli 2019, 17:30

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 1. September 2019, 16:42

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!Dein neuer Name TARA passt super zu dir !

Liebe Tara, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Claudia1
Beiträge: 4
Registriert: 31. August 2019, 17:13

Re: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia1 » 7. September 2019, 21:47

Ahoi,
ich bin´s TARA.
Wollte mich nach einer Woche in meiner neuen Familie mal melden.

Als wir am Sonntagmorgen angekommen sind, wurde ich erst einmal von meinen neuen Hundekumpels begrüßt.
Dann sind wir zusammen ins Haus gegangen.
Nachdem ich alles abgeschnuppert habe, bin ich erst mal in mein eigenes Körbchen schlafen gegangen.
Das fand ich sehr schön.
Ich finde mein neues Herrchen u.Frauchen ganz toll.
Wir haben schon viel zusammen unternommen.Wir waren am Wasser und in den Feldern. Alles ist sehr gruen u.
ich habe sehr gestaunt.
Es ist alles noch verdammt neu, aber klasse.
Ich kann auch schon draußen mein Geschäft verrichten (bis auf einmal). Aber sie haben nicht geschimpft.
Wir waren auch schon zusammen einkaufen wo es sehr leckere Sachen gibt.Hat mich sehr beeindruckt.
Sie haben für den Winter ein Leuchthalsband in rot für mich bestellt. Passt gut zu meinem Fell.
Langsam höre ich auch schon auf meinen Namen u. übe auch fleissig schon das "Sitz".
Meine Hundekumpels sind ganz toll. Komme von Tag zu Tag immer mehr an.
Melde mich wieder.Fotos folgen.

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 828
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 8. September 2019, 12:48

Hallo Tara,
schön von dir zu hören. Du gewöhnst dich ja schnell ein.
Toll, daß alles schon so gut klappt und du dich schon so
wohl fühlst. :icon_thumbs-up_new: Sind ja schon gespannt
auf die Fotos. :D
Weiterhin gutes Eingewöhnen,

wünschen Andrea und Picasso :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 8. September 2019, 13:53

Hallo liebe Tara-Familie,

Wir freuen uns von euch zu hören. Toll, dass ihr so schnell zueinander gefunden habt und es Tara gut geht. Es ist immer schön von neuen Zusammenführungen zu lesen.

Viele Grüße und weiterhin gutes Zusammenwachsen euch, Laetitia

Claudia1
Beiträge: 4
Registriert: 31. August 2019, 17:13

Re: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia1 » 12. März 2020, 14:13

Hallo Alle zusammen
Ahoi hier ist die Tara.
Leider konnte ich mich nicht früher melden.
Mein Frauchen hatte,gerade als ich angekommen bin einen Sterbefall in der Familie u.musste vieles Regeln.
A ber nichts desto trotz geht es mir sehr gut
Habe schon einiges gelernt.
Kann Sitz u.Platz.Turnen kann ich auch u.noch so einige Kunststückchen.(macht Spass).Bin auch schon Bus u.Bahn gefahren.
Wenn wir mit dem Auto fahren Belle ich vor lauter Freude.
Frauchen u.Herrchen sowie meine 2 Hundekumpels sind dann ziemlich genervt. Wird aber auch schon besser
Unsere Oma (Zella)spielt leider nicht mit mir,aber dafür
June,obwohl sie mich am Anfang ziemlich scheisse fand.
Wie Ihr seht, ist es nicht langweilig.
Ach so, nicht zu vergessen:
Kann nicht gut alleine bleiben.Habe mehre Schuhe u.Kissen
zerstört u.der Clou:ein Riesen Loch in die Couch gebissen.
Dann kam der Hundetrainer zu uns.
Und ich muss das jetzt lernen.
Wer kann mir jetzt noch mal erklären, wie das mit den Fotos funktioniert.
Viele Grüsse u.ein Ahoi von TARA(Sharon)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1901
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 13. März 2020, 09:47

Na, da ist ja einiges bei euch los :D
Meine Güte , kaum da und gleich die Wohnung neu dekorieren :o ;)
Aber mit Geduld wird das schon, mit einem Trainer an der Seite,
ist doch ein guter Anfang :icon_thumbs-up_new:
Klasse, wie ihr das macht :icon_cuinlove:
Mit den Fotos mache ich das so:
ich habe mich bei
https://picr.de/
angemeldet...
dort die Fotos hochladen, am Besten nicht zu groß (800x600 oder so)
und der Code der da entwickelt wird, kopieren und hier in den Text einfügen...

Hoffe das klappt :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:


Claudia1
Beiträge: 4
Registriert: 31. August 2019, 17:13

Re: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia1 » 25. April 2020, 13:10

Hallo Ihr,

bekomme das lmit den Bildern nicht hin.
Nur der Code wird kopiert, aber kein Bild erscheint.

Viele Grüße
TARA (Sharon)


+

Antworten