Zerge, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zerge, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 28. Februar 2019, 20:22

:icon_cuinlove: Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zerge


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

:liebesflagge: Ahoi,

mein Name ist Zerge. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin, trage einen M-L Anzug in schwarz weiß, der in einem sportlich kräftigem Körper steckt. Ich habe ein Knutschkugelgesicht :icon_cuinlove: mit großen Kulleraugen und der Abwechslung halber ein Schlapp- und ein Stehohr. :icon_herzen01:

Ich bin eine Sammlerin der guten Tugenden, mein oberstes Gebot ist Freundlichkeit. Ich lebe hier friedlich mit anderen Hunden und Katzen zusammen und bin die Empfangsdame der zweibeinigen Besucher im Tierheim. Dieser Job mit (hoffentlich) Zeitvertrag liegt mir sehr, denn ich kann besonders gut mit Menschen, bin kontaktfreudig und sehr sehr liebenswürdig. :icon_heart:


Meine Geschichte :

Ich kann leider so gar nicht viel über meine Vergangenheit berichten. An meinem Hals seht Ihr ja noch die Narben einer schlimmen alten Verletzung, die von einer Kette stammt, die mir um den Hals lag und sich in meine Haut schnitt. :( Ich habe keine schöne Vorgeschichte mit der ich auftrumpfen könnte und möchte das soooo gerne ändern.


Was ich mir wünsche :

Ich warte hier sehnsüchtig auf meine Beförderung von der Empfangsdame zur Haushälterin inmitten einer lieben Familie, die mir neben Kost :essen: und Logi :icon_sofa_huepf: Liebe zum Anfassen schenkt. Versteht mich nicht falsch, hier sind alle nach ihren zeitlichen Möglichkeiten sehr lieb zu mir, nur arbeiten die Menschen hier wie die Ameisen und ich will ja nicht übertreiben, aber meinem Empfinden nach, ist die Menge der Streicheleinheiten homöopathisch verdünnt, da ich sie mit so vielen anderen Nasen teilen muss. Das ist zum Aufwachen okay, um die Mittagszeit naja und zum Einschlafen dann unbefriedigend .:( Und täglich grüßt das Murmeltier, liege ich traurig in meinem Zwinger, schaue in den Himmel auf der "Jagd" nach einer Sternschnuppe, die einen Wunsch für mich freihält, der immer wieder lautet: Lass mich DEIN Herz berühren! :icon_heart: Eine Erfolgsgeschichte schreiben, das ist mein Lebenswunsch!

Ich träume davon nach Herzenslust zu spielen, zu toben und zu springen (das ist übrigens meine Lieblingsdisziplin, mit der ich viel Aufmerksamkeit ernte :icon_hurra2: ). Ich möchte in Lebensfreude baden, Spaziergänge unternehmen, mich bewegen und Euch dabei um mich haben. :icon_herzen01:

Gerne könnt Ihr Euch auch bei meinen Vermittlern melden, die geben Euch noch mehr Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zerge

Beitrag von Kiko » 28. Februar 2019, 20:23

Bild

Viel Glück, süße Knutschkugel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zerge, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 15. Juli 2019, 00:10

Neuigkeiten von unserer Knutschkugel Zerge: ab sofort trägt sie ein glückliches Hundeherz unter der Brust! :) Sie ist aus dem Tierheim ausgezogen und lebt fortan bei IHRER Familie! :icon_herzen01:

Liebe Zerge, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten