Mirinda, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mirinda, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 2. April 2019, 19:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mirinda


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9 / 2018
Größe : ca. 45 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: ja

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:liebesflagge: Ahoi Ihr Lieben!

Mein Vorname ist Mirinda. Ich will ja nicht gleich mit der Tür in das Haus fallen...aber: einen Nachnamen suche ich noch für mich (großer Wink mit dem Zaunpfahl ;) )! Ich bin eine junge Mischlingshündin und mausere mich gerade zu einer richtigen Lady. Ich habe hellbraunes Fell in Kurzhaarfashion, da sitzt jedes Haar und meine Frisur hält beim schlimmsten Sturm ganz ohne "Drei Wetter Taft"! :lol: Ich habe wunderschöne Schlappohren, nussbraune Augen :icon_cuinlove: und ein helles Nasengummi in Batik-Optik.

Aber, :icon_klugscheisser2: alle äußeren Schönheiten helfen ja nix, wenn die inneren Werte nicht stimmen. Deshalb lege ich lieber nochmal nach!
Meine Freizeit nutze ich, indem ich ausgelassen und fröhlich mit den anderen Hunden herumtolle, imitiere würdevoll den Roadrunner und bereichre den Alltag mit meiner lebenslustigen verspielten Art hier im Tierheim sehr.
Es gibt aber auch noch eine andere Seite an mir: ich bin eine ganz große Kuschelmaus, :icon_heart: die Menschenhänden so gar nicht widerstehen kann. Ein Herz für Kinder habe ich übrigens auch ganz besonders, :icon_herzen01: so daß ich die geborene Familienhündin bin.


Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinem Brüderchen im Tierheim abgegeben. :( Wieso und warum, das weiß hier leider niemand. :icon_nixweiss: Damit hat mein Lebenslauf jetzt diesen Makel, den ich schnellstmöglich wieder entmakeln möchte! Ihr wisst ja wie das ist: Schwups, sind die Vorurteile da, es wird mit bösen Fingern auf einen gezeigt, denn es muß ja einen schlimmen Grund haben, daß man im Knast sitzt. Is` aber nich`so!!! Aber wie beweisen, ohne Chance...That`s the problem. :(


Was ich mir wünsche :

Was soll ich hier um den heißen Brei quasseln... Ich wünsche mir EUCH !!! mit Haut und Haar!!! :icon_herzen01: Meine Familienplanung ist ja nun schon einmal verunfallt, deshalb würde ich dieses Mal gerne mein "Ja-Wort" für immer verschenken dürfen, ohne mir einen Airbag vor die Nase "schnallen" zu müssen. Wollt IHR mich vielleicht "verheimaten"??? :icon_fred_blumenstauss:
Ich möchte mit Euch durch die Lande ziehen und auch mal "brezeln" dürfen, :icon_hurra2: habe großen Spaß an Bewegung, bin abenteuerhungrig und sehne mich danach vom Leben berauscht zu werden! :icon_hurra3: Meine Glücksgefühle werden derzeit noch von meiner Ungewissheit (die Zukunft betreffend) gebremst. Kann die hier vielleicht einmal jemand lösen...die Spaßbremse meine ich??? Die ist zwar gewiß TÜV-erprobt, aber - was meinen Geschmack betrifft - zu wenig humorvoll.
Liebe ist bei mir ein Pflichtprogramm, :icon_hug: :liebesflagge: denn ohne "Kuschel" gibt es im Herz getuschel. :lol: Und willste im Leben was werden, musste Dich in einer Familie erden. So einfach ist das und doch so schwer, denn meine Pfoten sind diesbezüglich - so wie bei einem Bettler - furchtbar leer.

Ich habe eine große Auffassungsgabe, wenn es um das Lernen geht, bekam hier eine Empfehlung für den Blitzmerkerclub, weil ich wirklich hervorragendes Potential habe, das nun aber noch gefördert werden muß! Mein Interesse am Stoff vom Hundeeinmaleins ist riesengroß, ich habe Freude daran Dinge zu erfassen und zu erlernen!

Wenn Ihr nun neugierig auf mich geworden seid, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mirinda

Beitrag von Kiko » 2. April 2019, 19:01

Bild

Alles gute, Zaubermaus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16739
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Mirinda

Beitrag von Sonja » 3. April 2019, 11:24

Was für ein Herzchen! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mirinda

Beitrag von Foster » 5. April 2019, 19:48

Sie hat eine richtig positive Ausstrahlung und wird sicher ein toller Familienhund! :icon_cuinlove:
Hoffentlich klappt es mit einem Reiseticket für sie! :icon_winken3:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mirinda, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 8. Mai 2019, 07:42

Mirinda hat ein Körbchen in Ungarn ergattert :)


Liebe Mirinda, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten