Emma, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emma, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 4. April 2019, 21:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Emma


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2017
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_smilina: Hallihallo!

Ich heiße Emma und bin eine junge Mischlingshündin. Ich trage Anzuggröße L, habe goldbraunes Fell und einen dezenten Damenbart in schwarzgrau. :icon_cuinlove: Mein Haar ist zwar kurz, liegt aber nicht glatt daher, hat strubbelige Tendenzen und sieht doch richtig knuffig aus! Meine Ohren befinden sich in Schlappohrlage, ist die sicherste Variante, dann können sie wenigstens nicht runterfallen. :lol: Mein Augen tragen einen ganz traurigen Blick, der nach dem Glück sucht, das gerade mir gerade nicht voll zur Seite steht.

Ich bin eine junge Hündin und verhalte mich dementsprechend. Mit den anderen Hunden komme ich prima aus, bin gut sozialisiert.
Dem Menschen gegenüber bin ich immer freundlich und sehr liebebedürftig. :icon_heart: Meine Sehnsucht nach viel Aufmerksamkeit und Zuwendung ist hier ein offenes Geheimnis.


Meine Geschichte :

Ich lebte herrenlos in einem kleinen Dorf, wo ich mit anderen Hunden ohne Heimat zusammen lebte. Wir nannten uns "Die vergessenen Seelen", die wir ja auch waren, bis uns die Tierheimmitarbeiter aufspürten und uns alle im Tierheim aufnahmen. Jetzt habe ich wieder ein Gesicht und einen Namen, etwas zu Fressen und eine trockene Kajüte zum Pennen. Damit durfte ich auf der Glücksleiter schon ein wenig hochkrabbeln, möchte jetzt aber nicht auf halber Strecke dort stehenbleiben!

:icon_winken3: Meine Mutti Elza lebt übrigens auch gerade hier und sucht pfotenringend eine liebe Familie!


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir mit aller Kraft eine zu Hause zu finden! Erst wenn meine Liebe und Treue seine Familie findet, kann ich atmen und beginnen (auf-)zu(-)leben! Einmal die rosarote Brille aufsetzten können und sie dann nie mehr absetzen... Ich möchte mich an Euch lehnen, den Schutz der Immunität genießen (Tschüß Sorgen :icon_winken3: ) und die wahre Liebe "Mensch -> Ich / Ich -> Mensch" finden! Ich träume davon, daß die Unbeschwertheit durch mein Leben trällert und ein Liedchen anstimmt... daß meiner Albernheit wieder zum Scherzen zumute ist...das man nach dem Spielen nicht wieder auf dem derzeitigen Boden der Tatsachen landet und abends doch wieder alleine zu Bettchen geht...

Als junger Hüpfer möchte ich auch was von der Welt sehen und schöne große Hunderunden laufen, :icon_hundeleine01: meine Schnüffelnase anwerfen und spannende Lektüre "lesen". Bestseller findet man immer auf einer Hundemeile oder auf einer Wiese, wo ich auch mal andere Hunde treffen könnte (nur so ein Tipp am Rande). ;) Das würde ich sehr spannend finden.

:icon_winken3: Hallo lieber Mensch da Draußen (!): :icon_fred_love_you: Willst Du mit mir gehen? Wenn ja, dann kannst Du bei meinen Vermittlern einen Antrag machen! :icon_fred_blumenstauss: Damit wir uns das "Ja-Wort" geben können, sind noch ein paar Formalitäten notwendig, also: auf geht`s!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emma

Beitrag von Kiko » 4. April 2019, 21:41

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emma, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 9. September 2019, 09:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Emma, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 17. September 2019, 17:20

Emma hat ihre Menschen in Ungarn gefunden :)



Liebe Emma, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 828
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Emma, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Quinbutan » 17. September 2019, 22:20

Liebe Emma,

schade, da waren wir zu spät. :icon_unknownauthor_sad:
Wir hatten uns auch schon in dich verliebt. :icon_cuinlove:
Hoffentlich hast du eine gaaanz liebe Familie gefunden. :icon_heart:
Ein langes erfülltes und glückliches Leben in deiner
neuen Familie

wünschen dir die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten