Fanta hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Fanta hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. Mai 2019, 19:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Fanta


Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft, gechipt)
Alter : geb. ca. 12 / 2017
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Juchuuuu,

ICH :icon_hurra3: bin es, EURE Fanta! Ich bestehe aus 80 % aus Beinen, bin aber keine Giraffe, sondern eine waschechte Mischlingshündin in L-Größe. Mein Fell ist goldgelb (nix Giraffe!), steht in einer Kurzhaarfrisur, die noch etwas "angefressen" :oops: aussieht, weil ich offensichtlich auf ein scharfes Putzmittel hier im Tierheim allergisch reagiert habe. Na, das kommt mir seitdem nicht mehr "ins Haus" und schwupsdiwups, erholt sich mein Fell auch schon wieder. Ich habe süße kleine Knicköhrchen, ein schwarzes Nasengummi und schokobraune Augen -> auf mir steht quasi schon ·.¸¸.·♩♪♫ ׺°”˜`”°º× tⓡÃυ๓н𝓤nⓓ ׺°”˜`”°º× ♫♪♩·.¸¸.· drauf!

Den Wesenscheck habe ich auch schon hinter mich gebracht. Was soll ich sagen, ♫♪♩ Bestnoten! ♫♪♩ Grundsätzlich bin ich eine sehr leise, im Tierheimablauf nicht störende Hündin, die sehr verschmust ist und Anlehnung sucht. Weil ich so entzückend bin, wurde ich hier etwas verwöhnt und müsste mal in das Hundeschulprogramm genommen werden, denn in meiner Überfreude bekannte Menschen zu sehen, drehe ich auch schon mal etwas ungestüm auf. :icon_blush-pfeif:


Meine Geschichte :

Viel ist über mein Vorleben leider nicht bekannt. Tierliebe Menschen haben mich gefunden und dafür gesorgt, daß ich in das Tierheim ziehen durfte. Da war ich vielleicht froh, so viele Menschen hier, die alle ausnahmslos lieb mit mir sind, mir zu Fressen geben und einen Schlafplatz bereiten. Aber am Abend kam schon die Ernüchterung, denn dann gehen alle Zweibeiner nach Hause und ich sitze ganz alleine unter Hunden im Zwinger und habe Sehnsucht nach Ihnen...


Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Lebensgemeinschaft namens "unzerüttbare Familie" zum Liebhaben und zum Anhimmeln. Ich möchte meine Lebenszeit in glücklichen Momenten verleben, die dann zu einer Verkettung glücklicher Umstände führen und am Ende am Anfang meines Lebens nur noch glücklich sind...ohne Moment, ohne Pausen, zielstrebig gerade durch durch das Glück! :icon_hurra3:

Ich fürchte mich vor den armen Seelen, die schon seit Jahren ihr Leben hier im Tierheim verbringen müssen...vor ihren leeren Blicken, die keine Kraft und keinen Mut mehr zum Hoffen haben. Ich würde ihnen so gerne Hoffnung schenken, denn sie sind ja nicht weniger lieb als ich, nur älter eben... Mit ihnen vor Augen umtreibt auch mich die Angst, hier länger als meine kleine Seele warten kann, bleiben zu müssen...Deshalb schalte ich mal lieber gleich das Martinshorn an und rufe: :icon_shout: Familie (anstelle dieses gesichtslosen "Sesam") öffne Dich! :icon_herzen01:

Ich habe Lust auf Bewegung, :icon_hundeleine01: auf Spiel und Spaß ... ich möchte wissen, was es heißt das Hundeeinmaleins durchzurechnen und zu beherrschen, denn ich möchte Euch ganz und gar gefallen und alles richtig machen! Schlagt ein: Hand auf Pfote (!) und dann machen wir uns gemeinsam den Weg frei -> glückwärts selbstredend!

Wenn Ihr Euch ein Leben mit mir an Eurer Seite vorstellen könnt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Fanta

Beitrag von Kiko » 30. Mai 2019, 19:39

Bild

Alles Gute, Süße! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Fanta, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 9. September 2019, 09:53

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Fanta, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 27. Mai 2020, 17:22

Fanta hat ein kurzes Video von sich drehen lassen: :D

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Fanta, Mischlingshündin ca. 3 (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 24. Januar 2021, 21:15

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Fanta hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. Februar 2021, 21:16

Fanta hat auch endlich das ganz große Los gezogen und IHRE eigene Familie gefunden!
:icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :icon_hurra3:


Liebe Fanta, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:



:icon_fred_blumenstauss: DANKE, liebe Karin, daß Du der Süßen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Fanta hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 27. Februar 2021, 17:39

Endlich hat sie auch ihre Menschen gefunden!!!!! :icon_sofa_huepf:

Ich freue mich so für Dich, süße Maus!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Fanta hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 27. Februar 2021, 17:58

Jaaaa, wir hatten sie auch schon beobachtet
und freuen uns total!! :icon_hurra2: :icon_hurra3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten