Donatella hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Donatella hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. Juni 2019, 19:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Donatella


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Huhu, :liebesflagge:

ich bin die süße Donatella...eine große Mischlingshündin und gerade mal so erwachsen. Mein Markenzeichen sind zweifelsohne meine Ohren, :icon_rofl3: die gibt es vermutlich kein zweites Mal auf dieser Welt und heben mich einmalig unverkennbar von der breiten Masse ab. Ich habe schwarzes Fell, aber auch ein paar braune Haare in meiner eher kurz strähnigen Frisur. Insgesamt bin ich eine nicht nur lustige, sondern in meiner Körperhaltung auch stolze Erscheinung. :icon_herzen01:

Meine Wesenszüge entsprechen denen eines Jungspunds. :icon_hurra2: Ich bin sehr verspielt und bewegungsfreudig und genieße die Zeit, wenn ich aus meinem Zwinger darf und im Freilaufgehege nach Herzenslust rennen darf. Ich bin freundlich, zeige hier keine Auffälligkeiten, mache keinen Ärger oder irgendetwas dergleichen.


Meine Geschichte :

Ich bin ein Fundhund von der Straße. Niemand weiß etwas über meine Vergangenheit...aber die Spuren an meinem Hals deuten darauf hin, daß ich früher an der Kette gelebt habe. :( Ob ich mich befreien konnte oder ob meine Ketten einfach gelöst wurden, weil meine Menschen mich nicht mehr wollten...das wird leider auf ewig ein dunkles Geheimnis bleiben...

Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir, daß meine Wünsche in Erfüllung gehen! Dazu brauche ich eine liebe Familie mit der ich durch dick und dünn gehen kann...an flüchtigen Abenteuern bin ich eher weniger interessiert, ich suche MEINE Menschen für`s Leben, denen ich mein Herz schenken darf. :icon_heart:

Zum Wohlfühlen brauche ich eine Aufgabe und ein größeres Bewegungsangebot von Euch, :icon_fred_blumenstauss: Pfötchen stille halten kann ich später, wenn ich älter bin. 8-) Jetzt möchte ich erst einmal meine Robinsonaden schreiben, fröhlich durch die Gegend springen im Stile eines jungen Rehs.

Mit mir zusammen ist Lebensfreude angesagt, :icon_hurra3: die wir gemeinsam vielseitig nutzen könnten. Lernen, Ausbildung zum x-Hund, Hundesport, Joggen, Vergnügungstreffen mit anderen Hunden...all das mag ich gerne und würde meine Freizeit gerne an die Eure koppeln, in der wir viel gemeinsam unterwegs sind!

Wenn ich in Euer Leben passen würde, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle super freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Donatella

Beitrag von Kiko » 3. Juni 2019, 19:29

Bild

Viel Glück, süße Flitzerlady! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Donatella, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 9. September 2019, 00:14

Donatella ist ein sportliches Ausnahmetalent :icon_hurra2: ! Immer in Bewegung und in jedem Tierheimareal anzutreffen. Warum? Die Bilder im Abspann zeigen es. :D

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Donatella, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 4. Januar 2021, 16:52

Die süße Donatella :icon_heart: hatte Heute einen schönen Tag:


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Donatella, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 9. März 2021, 20:18

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Donatella hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. April 2021, 14:03

Du musstest lange warten und hast das Tierheimleben so brav gemeistert. Heute wurdest Du mit einer eigenen Familie :icon_heart: für Dich belohnt. Genieße jetzt Dein Leben und sei glücklich!


Liebe Donatella, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

DieBa
Beiträge: 22
Registriert: 10. April 2021, 15:15

Donatella in ihrer eigenen Familie

Beitrag von DieBa » 10. April 2021, 18:54

Wau Wau 🙋🏻‍♀️ meine alte Familie,

hier die ersten Eindrücke aus meinem neuen zu Hause...
Heute bin ich ein kitzeliger Schoßhund, der von der Reise nach Norddeutschland völlig ko ist. 😴
Draußen ist noch alles so viel anders, dass sich meine Menschen dort nur mit mir beschäftigen, statt Fotos/Videos von mir zu machen 🧐
Ich freue mich gleich aufs Abendbrot und bin gespannt wie es weitergeht 🤗

Ich hoffe meine Reisekollegen sind soweit auch gut bei ihren Menschen angekommen 🐶

Bis bald.
Eure Donatella
kitzelig_gif.gif
(800.55 KiB) Noch nie heruntergeladen
forum3.jpg
(20.53 KiB) Noch nie heruntergeladen
forum1.jpg
(17.48 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Donatella hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 10. April 2021, 19:02

Wie schön :icon_hurra2:

Die "Kleine" :icon_cuinlove: hat eine Familie :icon_sofa_huepf:
Jetzt hat das Warten ein Ende :icon_hurra3:

Alles Liebe wünschen, Brigitte :icon_smilina: mit Peggy Sue :icon_crazy:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Donatella hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 10. April 2021, 19:04

Liebe süße!!!! :icon_cuinlove:

Wie schön, dass Du gut angekommen bist!

Wir wünschen Dir viele glückliche Jahre bei Deinen Menschen, die Dich endlich gefunden haben! :icon_cuinlove:

Hab ganz viel Spaß und wickel sie um die Pfoten!!!!!

Es wäre toll, mehr von Dir zu lesen und zu sehen!!!! :icon_winken3:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Donatella hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 10. April 2021, 23:07

Donatella :icon_herzen01: welch schöner Name und eine tolle aktive Hündin :icon_heart: Energiebündel Hoch 3 :icon_hurra3: bring deine Familie ordentlich auf Trab :icon_hundeleine01:
Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre mit eurer schönen Kuschelmaus
Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Antworten