Nala, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nala, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 3. September 2019, 18:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nala


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2018
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moin - moin !

Mein Name ist Nala. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin, die bei Euch Menschen wohl schon als großer Wuffel zählt. Ich habe silbergraues :icon_cuinlove: kurzes Fell, das aber auch beigefarbene Abzeichen hat. Guckt doch mal, wie super süß meine Gesichtsmaske ausschaut! :icon_herzen01: Ich möchte mal behaupten mit meinem Outfit steche ich aus der breiten Masse schon hervor...

Meine Lebensmotto ist: "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende". (Oscar Wilde)
Denn ich bin eine Frohnatur aus Überzeugung, ohne dabei an ADHS zu leiden. Ich bin ausgeglichen, spielfreudig und allem voran: liebevolle Schmusebacke in höchster Vollendung!!! :icon_hug:
Mit meinen Hundekumpels spiele ich gerne ausgelassen und habe es als souveräne Hündin nicht nötig hier die Chefin raushängen zu lassen.

Meine Geschichte :

Tja, tja... Ich weiß zwar nicht warum, aber meine Wenigkeit zieht irgendwie scheinbar jede verfügbare Pechsträhne an, die herrenlos an mir vorbeiläuft! :( Denn als kleiner Hosenscheißer saß ich hier schon einmal im Tierheim. Niedlich wie ich war, hat mich schwubbeldiwupp ein Mensch adoptiert. Somit dachte ich, jetzt wird alles gut...Grober Fehler, denn ich habe echt nicht damit gerechnet, daß MEINmensch wieder zu einem KEINmenschen wird. Abgeschoben hat er mich und nu sitz ich hier in Schlips und Kragen und stehe wieder vor dem Nichts...


Was ich mir wünsche :

Jetzt, wo ich wieder zum Single gemacht wurde, läuft mein Herz natürlich auf Hochtouren! :icon_heart: Ich möchte schnellstmöglich wieder in eine Familie ziehen dürfen, die mich dann aber schon mit Haut und Haar adoptieren sollte! Denn ich bin nicht der Typ für lose Bekanntschaften, sondern möchte in meiner späteren Autobiographie schreiben: "... und sie lebten glücklich zusammen, bis an ihr Lebensende!"

Das beinhaltet:

  • Familienanschluß
  • die Schmusebacke in mir verwöhnen
  • super tolle Abenteuerausflüge und täglich verbindliche Gassi-Runden-Dates
  • ein Mega-Kuschelkörbchen à la Prinzessin
  • Verabredungen mit meinen Artgenossen zum Spielen treffen
  • und bestenfalls auch zur Hundeschule gehen dürfen!
  • fröhlich durch den Tag gehen
  • Sonstiges
  • Kurzfassung: :liebesflagge: :icon_heart: :icon_hug: :icon_hundeleine01: :icon_sofa_huepf: :icon_hurra3: :zauberer:


Wenn ich Euch jetzt hoffentlich das Herz gebrochen habe, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch mehr Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf!

Knutscher, :icon_bussi2:

Eure Nala :icon_winken3:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nala

Beitrag von Kiko » 3. September 2019, 18:49

Bild

Hoffentlich findest Du ganz schnell DEINE zweibeinige Schmusebacke! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Nala

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 3. September 2019, 19:34

Alle Daumen sind gedrückt, du Schöne. :icon_heart:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Nala

Beitrag von cuxis » 3. September 2019, 20:29

Wir haben sie in Ungarn kennen gelernt, eine ganz tolle Hündin mit Potential zum Traumhund :icon_herzen01:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Nala

Beitrag von Sonja » 4. September 2019, 09:15

Sie ist ein Traum! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nala, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 9. September 2019, 21:16

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nala, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. März 2020, 21:24

Unsere Schmusebacke Nala hat eine Familie in Ungarn gefunden. :)

Liebe Nala, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten