Franci, Terrier-Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 5977
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Franci, Terrier-Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 2. Oktober 2019, 23:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Franci


Rasse : Foxterrier-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2019
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Liebe Leser!

Ich gebe zu, ich habe Hintergedanken: ich möchte mich nämlich aus allen Himmelrichtungen in Euer Herz schleichen! 8-) Um zu diesem Ziel zu gelangen, errichte ich hier erst einmal eine virtuelle Vollsperrung auf Eurem PC und in Eurem Kopf, damit Ihr mich möglichst nicht mehr wegklicken könnt. :D
Mein Name ist Franci und ich komme aus dem Hause der Foxterrier-Mischlinge. :icon_herzen01: Ich bin klein-mittelgroß, habe glattes kurzes Fell in weiß/schwarz und riesengroß Dreiecksohren, die ich so wunderbar aufstellen kann. Mein Blick ist frech und aufgeweckt, das ist keine Show sondern Realität. :icon_rofl3: Jung wie ich bin, schalte ich gerne mal einen bis zwei Gänge hoch, bin eine aktive, spiel- und laufbegeisterte Tröte. :icon_clown: Ich bin mir für keinen Spaß zu schade, diese Vorliebe lebe ich derzeit gerne mit meinen hündischen Mitbewohnern aus, mit denen zusammen ich richtig dolle Spaß habe!


Meine Geschichte :

Zu meiner Vergangenheit kann ich Euch leider so gar nichts erzählen... :( Vermutlich bin ich, wie so viele hier, einfach ein Fundhund von der Straße...in jeden Fall ein ungeliebtes Hundeherz auf der Suche nach der ganz großen Liebe! :icon_heart:


Was ich mir wünsche :

Ich suche ein zu Hause in einer Villa Kunterbunt. Ich möchte dort sein, wo was los ist und das Leben tobt. :icon_hurra2: Viel und beständig an der frischen Luft unterwegs sein, das wäre total mein Ding. Ich gehöre definitiv zu den Wuffis, die Beschäftigung brauchen und sooo sehr lieben (-> @ Couchpotatoes: Ihr dürft jetzt weiterklicken, für Euch ist die Vollsperrung gerade aufgehoben worden). :icon_ins-auge-stechen:

...so, jetzt wo wir wieder unter uns sind und die Couchpotatoes (C.P.) woanders weiter surfen: ich liebe Kuscheln (!) :icon_heart: und abhängen, aber eben nicht nur. Ich hätte Sorge, daß ein C.P. der Versuchung erliegen könnte nur noch mit mir faulenzen zu wollen und damit wäre ich ganz sicher unzufrieden und nicht ausgelastet!

Mein größter Traum wäre, im Hunde-Doppelpack bei Euch leben zu dürfen! :icon_fred_blumenstauss: Kaum eine Spaß ist größer, als eine Spielmanege für einen Kumpel und mich! Ich bin eine sehr gesellige Hündin und brauche Freunde!

Wenn Ihr mir ein buntes Leben ermöglichen wollt, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und beraten Euch gerne, damit Ihr wisst, wie meine Adoption so ablaufen würde und erklären, was Ihr noch so alles zu mir wissen müsst.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 5977
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Franci

Beitrag von Kiko » 2. Oktober 2019, 23:11

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 5977
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Franci, Terrier-Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. November 2019, 14:24

Die hübsche Lady konnte in Ungarn punkten und hat dort ihre Menschen gefunden. :)

Liebe Franci, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten