Gelej, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 5988
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gelej, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 14. Oktober 2019, 16:14

Gelej

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Rasse: (Pumi ?) Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 07/2018
Größe: ca. 52 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut


Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Bild


Das bin ICH:

Hallo, ich bin "Gelej" und ich möchte mich Euch gerne vorstellen! :icon_winken3:

Mein Name hat keine besondere Bedeutung, aber ich bin ein besonderer Hund:

Verträglich mit allem und jedem, unendlich liebevoll und freundlich bin ich das, was man ein "echtes Juwel" nennen könnte!
Bei aller Bescheidenheit :icon_blush-pfeif: darf ich von mir behaupten, ein völlig unkomplizierter Hund zu sein! :liebesflagge:

Ganz junghundtypisch bin ich eine verspielte Type und ob mit Menschen oder Artgenossen - keiner Party abgeneigt!! :partydancers:

Freue mich über jede Art von Beschäftigung, kann aber ebenso völlig ruhig und ausgeglichen irgendwo chillen! Am liebsten auf Deinem Sofa :icon_sofa_huepf:

;)

Ich mag es zu kuscheln und krieche bei entsprechender Zuneigung nur zu gerne hinein in meinen Menschen. :icon_streichel: :icon_hug:

Mein mittellanges Fell ist aktuell leider ein wenig zammelig und könnte etwas mehr Pflege gebrauchen!

Bild

Ja klar, bin ich eitel - man hält ja was auf sich - auch als Tierheimhund!! :oops:

Für eine umfassende Fellpflege fehlt denen hier im Tierheim natürlich die Zeit, DU aber solltest in Zukunft davor nicht zurückschrecken und entweder wissen, wie man eine gute Schermaschine händelt, oder mir bei Bedarf etwas Wellness außerhalb gönnen! :icon_thumbs-up_new:
Damit ich auch so aussehe, wie ein glänzendes Juwel :icon_fred_love_you: denn bei guter Pflege kann auch aus so einem freundlichen, ungeschliffene Rohdiamant wie mir noch etwas Großartiges hervorkommen!

:icon_bussi:


Meine Vergangenheit :

Genau im richtigen Moment konnte ich aus ganz schön schlechten Verhältnissen gerettet werden!
Ich darf gar nicht dran denken - schon in so jungen Jahren sollte ich mein ganzes Leben irgendwo auf dem Land an der kurzen Kette verbringen! :o
Mein Mensch kam nur ab und an mal vorbei und blieb selten länger...
Dabei hätte ich ihm soooo gerne meine Zuneigung gezeigt! :icon_hug:

Nun ja, er wollte sie nicht und hätte sie - ehrlich gesagt - auch nicht verdient! :icon_fies:

Ich bin nicht nachtragend, Vergangenheit ist Vergangenheit - schließlich steckt mit Sicherheit ein wenig Pumiblut in mir ;) und was für wesensfeste, starke Typen die sind, wißt ihr doch bestimmt, oder? :icon_rofl3:

ICH schaue jetzt positiv nach vorne und erzähl Euch einmal:

Was ich mir wünsche :
Zuneigung, Liebe, Anerkennung, jede Menge Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit! :liebesflagge:

Am liebsten wäre ich ein echtes Familienmitglied und immer und überall dabei! :icon_hundeleine01:

Ich wünsche mir schnell adoptiert zu werden, damit ich das triste Tierheim bald verlassen und endlich am richtigen Leben teilhaben kann! :icon_thumbs-up_new:

Jeden Tag ein leckerer, voller Napf, eine warme, weiche Liegestatt und auch mal ein wenig Zeit für mich - das wäre klasse!

Ich wünsche mir von meinem neuen Mensch, dass er oder sie motiviert ist, aus mir das schillernde Golstück zu "schleifen", das ich insgeheim bin - dazu musst Du wahrlich kein Juwelier sein, nur ein konsequenter, liebevoller Lehrmeister!

In mir hast Du eine geduldige Schülerin, die einfach nur gefallen und glänzen möchte!

>> Diamonds Are a Girl's Best Friend<< :icon_blush-pfeif:

Ach bitte, lass mich doch DEIN Diamant werden! :icon_fred_love_you:

Letzte Zweifel könnten meine Vermittler sicher ausräumen - Du musst Dich nur melden!!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten