Kyra, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 5977
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kyra, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 14. Oktober 2019, 17:33

Kyra

Bild

Bild

Bild

Bild

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 09/2017
Größe: ca. 50 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Bild


Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:

Hallo liebe Tierfreunde!

Wenn ihr einen total unkomplizierten, pflegeleichten, familientauglichen, ausgeglichenen, super verschmusten Junghund sucht, dann habt ihr ihn hiermit gefunden! :icon_winken3:

Ich bin Kyra, 2 Jahre alt und irgendwann hat mal jemand zu mir gesagt, ich würde ihn an Balu den Bär aus dem Dschungelbuch - Film erinnern. Ihr wisst schon - der immer dieses Lied gesungen hat:

>> Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst
Dann nimm es dir egal von welchem Fleck <<

:icon_blush-pfeif:

Was immer derjenige damit gemeint hat!? Ja, ich bin eine gemütliche Hündin, die in sich ruht und alles etwas langsamer angehen lässt. Na und? :liebesflagge:

Mich brauchst Du nicht zum Joggen mitnehmen, aber für kleine Suchspielchen mit Leckerlies oder so bin ich immer zu haben!
Ich mag meine Artgenossen und auch wenn ich nicht gerade die sportlichste bin, liebe ich ab und an ein Spiel mit netten Hundekumpeln!

Am allerallerliebsten kuschel ich jedoch mit den Menschen - das könnte ich den ganzen Tag! :icon_streichel: :icon_hug:

Mein kurzes Fell ist pflegeleicht und gerade bei matschigem Herbstwetter wirst Du das zu schätzen wissen! ;)

Was soll ich noch sagen? Mich kann man nicht beschreiben - mich muss man erleben, noch besser adoptieren! :icon_2thumbs:

Ich werde Dir eine treue Begleiterin fürs Leben sein - versprochen! :icon_fred_love_you:



Meine Vergangenheit :

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Ich bin keine, die zurück schaut, sondern nur nach vorne! :icon_bussi2:
Ich habe meine Vergangenheit verdrängt, vergessen... :icon_doh:
Was ich weiß, ist dass ich erst in einem anderen, schrecklichen Tierheim war und jetzt ganz froh bin, hier zu sein! In erster Linie natürlich, weil ich hiermit die Chance bekommen, dass sich mein größter Wunsch auf ein Fürimmerzuhause endlich erfüllt! :icon_dafuer:



Was ich mir wünsche :

Eine tolle Familie, deren Leben nicht zwingend von "größer", "schneller", "weiter" oder "mehr" bestimmt wird, könnte mir gefallen! :icon_thumbs-up_new:

Gerne Kinder, andere Hunde, nette Katzen ;)

Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, Einzelprinzessin zu werden! :icon_smilina:

Eigentlich ist es egal. Hauptsache von ganz viel Liebe umgeben sein :lovelove: , einen muckeligen Schlafplatz, regelmäßige leckere Mahlzeiten...
Ja das wünscht sich wohl jeder Tierheimhund, oder?? :-?
Ich mache da keine Ausnahme.

Balu der Bär singt übrigens:

>>Dann lass dich belehren, Schmerz geht bald vorbei
Du mußt bescheiden aber nicht gierig am Leben sein... <<

Ich war immer bescheiden und hoffe nun, dass genau das mein großer Pluspunkt sein wird.
Bestimmt geht mein Schmerz auch bald vorbei - wenn ich endlich adoptiert werde!!

Balu:

"Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!"

Oh ja - ICH bleibe mir treu und hoffe auf das Glück!

Das Glück, eine, m e i n e Familie zu finden... :oops:

Meine Vermittler freuen sich über Deinen Anruf und falls noch Fragen offen sind, beantworten sie diese gerne!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 5977
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kyra

Beitrag von Kiko » 14. Oktober 2019, 17:34

Bild

Viel Glück, Süße! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 5977
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kyra, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 14. November 2019, 21:49

Kyra konnte in Ungarn punkten und hat dort ein Zuhause gefunden. :)


Liebe Kyra, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten