Vackor, Mischlingshündin ca. 11 Monate

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 5988
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Vackor, Mischlingshündin ca. 11 Monate

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2019, 21:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Vackor

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Begrüßung:

(Zirkusdirektor verneigt sich mit Zylinder in der Hand)

Hochverehrtes Publikum!
Der kleine Zirkus Pfiffikus begrüßt Sie zu seiner ersten großen Vorstellung hier im Festzelt der endlosen Weiten des www...
Freuen Sie sich mit mir auf die sensationellen Darbietungen der in unseren Kreisen weltbekannten Zaubermaus ...Vackor! (Applaus) :icon_bravo2:


Prolog :

(Eine junge, sehr gutaussehende braun schwarze strubbelige und mittelgroße Zauberin :icon_cuinlove: betritt auf vier Pfötchen die Manege. Magie ist in der Luft...Vackor legt ihren Kopf schief ... ihre lustigen Ohren sind dabei seitwärts aufgestellt und winken in das Publikum ... :icon_winken3: das jetzt ja wohl spätestens, Abrakadabra, von ihrem Bezaubern verzaubert sein müsste.) :icon_herzen01:

"Liebe Leut", ich zaubere hier fleißig tagein tagaus. Immer mit großem Respekt, Demut und auch ein wenig Schüchternheit. :oops: Das Lachen der Menschen, das freudige Spiel mit meinen Kameraden und Hundekumpeln, lässt mich beständig und wie von Zauberhand über und aus meinem Schatten springen." (Der Schatten rennt, wie bestellt, davon :icon_dinosaurier06: ... mitten durch die raunenden Zuschauer) "Leider sind meine Möglichkeiten zum Ausbau meiner Fähigkeiten und Talente hier von Zäunen und Gittern begrenzt ... das wilde Treiben ... das geschäftige Tun ... die vielen Bedürftigen ... da hilft es auch nicht meine Liebesangebote immer wieder zaghaft unter meinem Zauberhut hervorzuholen, wenn die Zeit niemals reichen kann, die ich bräuchte, um gänzlich aufzublühen. -> dann rennt das Häschen vom unterm Hut einfach weg."


Meine Biographie :

Geboren: -> irgendwo im Januar Anno 2019
Geburtsort: hat sich weggezaubert -> also unbekannt
Schulbildung: :icon_nixweiss: ? -> ungewiß
Anschrift: -> ohne Wohnsitz -> dann Tierheim :(


Was ich mir wünsche :

Noch bin ich ein Zauberlehrling mit großen Träumen und einem ganz großen Idol: den Herrn Potter. :icon_fred_love_you: Der durfte ja Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry besuchen ... da würde ich auch gerne mal hin, wenn es soetwas für Fiffis gibt... mir fehlen da echt noch ein paar Infos der guten alten Hundeschule, die ich so gerne bekommen wollen würde. :icon_fred_blumenstauss:

Aber viel mehr noch und über über alles :icon_heart: suche ich voller Sehnsucht den Zauberspruch für das Eigenheim mit ansässiger Familie zum Liebhaben :lovelove: ... für meine restlichen 896 Lebensjahre. 8-) Da würde ich kleiner Zauberlehrling mich so sehr ... ganz ganz gaaanz dolle drüber freuen !!! Wo auch immer wir unsere Familienzusammenführung feiern, mein Nimbus 2000 nimmt jeden noch so weiten weg auf sich. Ich werde keine Mühen scheuen, Euch entgegen und direkt in`s Herz zu fliegen!

Wenn Ihr einen weiblichen Harry Potter auf vier Pfötchen in Eurem Familienkreis aufnehmen möchtet, dann schickt jetzt bitte Eure Eule mit der Bewerbung los. Meine Vermittler werden diese entgegennehmen, mit dem Monokel die Liebe zwischen den Zeilen suchen und Euch dann schnellstmöglich kontaktieren.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten