Lola, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 5988
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lola, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 18. Oktober 2019, 23:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lola

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (noch etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (noch etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo Ihr Lieben! :icon_smilina:

Mein Name ist Lola. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit einem grazil gebauten, mittelgroßen und sportlichen Körper. :icon_herzen01: Ich habe kurzes, schwarz braunes Fell, eine lange schmale Schnauze mit einer süßen Stupsnase am Ende. Meinen Ohren (hihihi), die sind schon eine echte Radarstation...stehen meist groß, spitz und aufrecht in die Lüfte. :icon_cuinlove: ... und ganz hübsche Augen habe ich ... in nußbraun und kugelrund. :icon_herzen01:

Derzeit bin ich noch ein wenig schüchtern, arbeite aber fleißig an mir und taue Tag für Tag ein Stückchen mehr auf. Am Liebsten möchte ich von morgens bis abends gestreichelt werden, :icon_hug: bin gerne in Menschengesellschaft und eine gutmütige Hundedame. Bisher konnte ich erst wenig Lebenserfahrung sammeln, war leider viel auf mich alleine gestellt.


Meine Geschichte :

Ich lebte mit einem Rudel anderer Hunde in einem Garten, in dem wir einfach zurückgelassen wurden. Futter gab es nur 3 x / Woche, die anderen Tage konnten wir sehen, wie wir unsere hungrigen Mäuler stopften. :( Komfort gab es keinen, so daß ich nur meine Hundekumpel zum Anlehnen hatte.


Was ich mir wünsche :

Ich suche menschliche Wärme, :icon_heart: Geborgenheit und ein zu Hause, daß ich mit EUCH zusammen teilen darf! Ich würde mir gerne etwas Geduld und Einfühlungsvermögen von Euch wünschen, denn ich werde gewiß ein paar Tage länger brauchen, um Vertrauen zu Euch zu fassen. :oops: Wenn unsere Leitung zueinander aber erst einmal steht, dann ist unsere Beziehung unwetterfest, erdbebensicher, unerschütterlich -> großes Lola-Ehrenwort

Ich möchte nie wieder isoliert werden, die Menschengesellschaft nicht mehr missen müssen. Ich träume davon erfahren zu können, was es heißt ein glückliches Hundeleben führen zu dürfen.

Bitte zeigt mir, wie ich lernen kann richtig an der Leine zu laufen, wie "Sitz" und "Platz" geht... Ich möchte Euch verzücken, gefallen und alles so machen, wie Ihr es Euch von mir wünscht! :icon_fred_love_you:

Bekomme ich eine Chance von Euch??? :icon_fred_blumenstauss: Ihr werdet es nicht bereuen, ich werde alles für Euch geben...wenn ich meine anfängliche Schüchternheit Euch gegenüber erst einmal überwunden habe.

Ich denke ganz lieb an Euch,

Eure Lola :liebesflagge:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 5988
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lola, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2019, 23:08

Uns wurden die aktuellsten Fotos von der schönen Lola
nachgereicht:
:icon_cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten