Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cecil, Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2019, 22:58

Hier noch aktuelle Fotos von der Zaubermaus: :icon_heart:

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cecil, Mischlingshündin ca. 4 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 2. August 2020, 20:33

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Celly (Cecil) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. September 2020, 21:43

... sooooo lange Zeit musstest Du auf Dein Glück warten ...
Aber jetzt ist endlich Schluß mit der traurigen Vergangenheit! Dein Leben erlebt Heute seinen ersten Frühling ... bald wirst Du spüren wie aus Knospen wunderschöne Blüten werden können ... denn Du hast Deine Familie gefunden, die sich alle Zeit der Welt nehmen wird, um Dein Schwanzwedeln ... Deine Herzensfreude erleben zu dürfen! :icon_herzen01:
Dein neues Leben wurde mit dem Namen Celly besiegelt ... und jetzt laufe und genieße Dein Leben, süßer Schatz!




Liebe Celly, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Duana
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2018, 09:54

Re: Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Duana » 7. September 2020, 10:57

:icon_heart: So,nach einer langen Fahrt bin ich nun in meinem "neuen" Zuhause.Erst mal den Garten erkunden,da habe ich mein Geschäft gemacht.Nach aufregendem herumlaufen haben sich Meine Fam.und mein neuer Kumpel mit mir auf so ein großes "Ding" gelegt,mit einer kuscheligen Decke.Ganz dicht an Frauchen habe ich dann erst mal geschlafen und Laut geschnarcht....Danach bin ich (weil ich ziemlich neugierig bin) durch so Vorhänge gelaufen und habe mir mein Zuhause von innen angeschaut.Da in einem Raum gab es dann auch was leckeres zu fressen.Bin am Abend vor dem Sofa eingeschlafen,bis zum Morgen,da sind wir dann zu einem gr. Feld gegangen,so viel Neues,muß erst mal vorsichtig sein. Andere Kumpels haben mich ganz nett begrüßt.Aber das ich da "hin machen " soll hab ich noch nicht begriffen.Im Garten ist es sicherer....Mal schauen was so demnächst passiert. :icon_sofa_huepf:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 29. September 2020, 11:44

Hallo,
ich möchte ALLEN mitteilen,daß es mir saugut geht.Mein Kumpel Bruno mag ich sehr,ich liege immer bei ihm im gr. Kissen .Jetz weiß ich auch das ich oft "Draußen" machen kann ,nicht nur im Garten.Wir gehen weit ins Grüne,da treffe ich auch andere Kumpels,die ich jetzt schon kenne und keine Angst mehr habe.Manchmal fahren wir mit einem Großen Auto ,wenn wir dann anhalten gibt es viel zu entdecken.Jetzt waren wir auf einem großen Platz,da waren auch andere die da geschlafen haben.Morgens haben wir uns immer getroffen und sind Ausgegangen,auf eine riesige Wiese.Wenn ich so ein "Ding" umbekomme gehen wir aus und ich habe jetz keine Angst mehr.Das "Essen" ist auch lecker.
So bis später eure Celly
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 29. September 2020, 22:08

Hallo Celly,
schön, dass du dich mit Bruno so gut verstehst und dich gut eingewöhnst.
Weiter so! :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße
von den Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Duana
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2018, 09:54

Re: Bruno (Briganti) & Celly (Cecil) mit Dana im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Duana » 30. Dezember 2020, 10:53

:icon_sofa_huepf: Hallo,möchte mich mal wieder melden,ich "Celly"habe mich zu einer selbstbewußten ,tobenden,spielenden und immer Hungrigen Rakete entwickelt.Ich möchte mit jedem anderen Kumpel toben und freue mich meines Lebens.Flitze durch den Garten und lasse mich jetzt auch von Herrchen anschnallen.Habe bemerkt das der mir nichts tut und bin auch sehr zutraulich geworden.Abends schmuse ich mit ihm und Bruno..... :liebesflagge: Bilder folgen

Antworten