Szilvi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szilvi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. November 2019, 20:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein Foto aus "Kindertagen"von mir:
Bild


Szilvi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2018
Größe : ca. 65 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hi friends, :icon_smilina:

ich bin die Szilvi ... eine groß gewachsene :o Mischlingshündin die bald als kurzzeiterwachsen gilt. Ich habe kurzes gewelltes Fell im adrett glänzenden Zwirn, :icon_cuinlove: aufgestellte Knickohren und einen extra langen Wedel in Spargeloptik.
-> Kurzfassung für Diejenigen, die noch auf der Leitung stehen: ! Nice-Look ! :icon_herzen01: ...von Oben bis Unten und von Hinten bis Vorne ...

Anfangs bin ich etwas schüchtern, taue aber verhältnismäßig schnell auf und zeige mich dann sehr kuschelig, liebebedürftig :icon_hug: und menschenbezogen. So richtig was lernen durfte ich in meinem jungen Leben noch nicht, so daß es erscheint, als sei ich ein wenig unerzogen...ich nenne das eher "ungestüm", denn ich bin eine gutmütige Hündin, der einfach nur noch nicht beigebracht wurde, was Mensch sich von Hund wünscht und welche Rolle ich da genau zu spielen habe.


Meine Geschichte :

Ich wurde als kleiner Pinsel mit meinen Geschwistern und meiner Mutter zusammen gefunden. Wir hatten uns unter einem Busch häuslich eingerichtet und schlugen und mehr schlecht als recht durch. Tja, dann wurden wir entdeckt und wurden first class in das Tierheim gefahren. Dort bin ich herangewachsen, großgeworden und nun leider immer noch ohne feste Wurzeln. :(


Was ich mir wünsche :

Mein größter Wunsch ist es in einer lieben Familie Pfötchen fassen zu können. Hier bin ich eine unter vielen und würde als Augenstern im Herzen eines Herrchen/Frauchen so viel glücklicher sein. ...ein mit Liebe durchsetztes Streicheln, :icon_herzen01: nicht so eines was nur sagt "Ich hab Dich gern." ... Hund spürt soetwas, ich wünsche mir ein Herz, das ich fell- und hautnah spüren darf! :lovelove:

Ich möchte diese Welt voller Gitter / Zäune hinter mir lassen, Wälder und Wiesen durchwandern, den Mäusen in ihren Löchern "Hallo" sagen und mich in der Lebensfreude, die ich bei Euch zu finden hoffe, suhlen. :icon_hurra2:

Klar möchte ich auch noch ganz viel lernen! :icon_hecheln: Sitz, Platz, Gummibaum ... ich mache alles für Euch, wenn Ihr mir nur geduldig und liebevoll beibringt, wie das alles funktioniert ... vielleicht ja auch in einer Hundeschule?! :icon_fred_blumenstauss: Das wäre der Oberclou für mich, denn ich glaube, da hätte ich so richtig Spaß dran!

Bitte schreibt mir doch... :liebesflagge: Meine Vermittler nehmen meine Post entgegen und kontaktieren Euch dann, erklären noch ganz viel zu mir und zu meinem möglichen Adoptionsablauf. Ich hoffe wir hören uns! :icon_fred_blumenstauss:

Eure Szilvi :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szilvi

Beitrag von Kiko » 7. November 2019, 20:30

Bild

Viel Glück, hübsche Maus. :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szilvi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 18. Mai 2020, 20:22

Wir haben ein schönes Video von Szilvi erhalten: :liebesflagge:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szilvi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 28. Juni 2020, 10:12

Unsere Szilvi hat in Ungarn ihr Glück gefunden :)


Liebe Szilvi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten