Alina, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 6462
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Alina, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 21. November 2019, 05:37

Alina

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Rasse: Mischlinghündin
Alter: geb. ca. 09/2016
Größe: ca. 48 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt


Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ich:


Tschakkaaaaaaaaaaaaaa! :icon_flucht-mrgreen: Jetzt komme ich: Alina :icon_winken3:

Ich bin eine sportliche, energiegeladene Hündin im besten Vermittlungsalter und begeistert über die Adoptionschance hier! :icon_hurra3:

Meine Tierpfleger nennen mich die schwarz-weiße Knutschkugel, weil ich mich immer so überschwänglich freue, wenn man mich in den Freilauf holt.
Überhaupt bin ich ziemlich schmusefreudig - ich mag es einfach zu kuscheln - wer nicht???!!! :icon_hug: :icon_streichel:

Mein kurzes Fell ist pflegeleicht, aber wird mich bestimmt im kalten, ungarischen Winter wieder tierisch frieren lassen - brrrrr ich darf gar nicht daran denken... :icon_unknownauthor_sad:

Vielleicht habe ich ja das mega Glück, schnell adoptiert zu werden - es spricht ja eigentlich nichts dagegen: Ich gelte als Traumhündin, sehr freundlich zu Mensch und Tier und man sollte sich bitte keinesfalls von meinem Aussehen zu einer anderen Meinung hinreißen lassen! :icon_dagegen:

Gesegnet mit einer schnellen Auffassungsgabe, wäre ich dankbar, wenn mein neuer Mensch oder meine neue Familie das zu schätzen weiß und weiter ausbaut.
Ich gehorche jetzt schon ganz gut und bemühe mich immer alles richtig zu machen! :oops:

Mit mir wird es garantiert nie langweilig, ich habe eine gute Größe, also nicht so groß wie eine Dogge, aber auch nicht so klein, wie ein Rehpinscher. :D

Ich bin ein sympathisches Powergirl, das allzu gerne das hässliche rosa Halsband gegen ein schönes, nur mir gehörendes Geschirr eintauschen möchte. ;)

Na ja... Und den Hundezwinger gegen ein warmes Zuhause, natürlich! :!:


Meine Vergangenheit :


Als ehemalige Straßenhündin wurde ich schwanger aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.
Die Kleinen konnten natürlich alle gut vermittelt werden - nach mir fragte erst einmal keiner. :icon_nixweiss:

Tatsächlich hatte ich es dann doch irgendwann geschafft, das Tierheim zu verlassen, denn ich wurde hier in Ungarn vermittelt.
Allerdings merkten meine neuen Menschen schon bald, dass sie mit mir ein wenig überfordert und ich in diesem Haushalt total unterfordert war!! :icon_unknownauthor_sad:

Somit trennten sich unsere Wege quasi im gegenseitigen Einverständnis und man brachte mich wieder ins Tierheim zurück.



Was ich mir wünsche :


Sportliche, bewegungsfreudige Menschen sind natürlich meine erste Wahl!! :icon_hundeleine01:

Ich wünsche mir spannende Spaziergänge, abwechslungsreiche (All)Tage, gerne nette Spielkameraden, leckere Mahlzeiten :icon_lecker: , ein eigenes Hundebett oder auch ne´eigene Couch :icon_sofa_huepf: , denn wenn ich es mir erst einmal bequem mache und meine Pfoten ausstrecke, dann hast DU eh keinen Platz mehr! :wink:

Ich wünsche mir, dass ich nie wieder mein Zuhause verliere und werde natürlich meinen Teil dazu beitragen! :icon_heart:

Meine neuen Menschen sollen sich bewußt sein, dass ich eine ziemliche Granate bin :roll: und sich viel mit mir beschäftigen. Allzu gerne werde ich auch geistig ausgelastet! :icon_buch:

Ich bin sehr verträglich mit meinen Artgenossen und wünsche mir viele Gelegenheiten, zum spielen & toben!
Ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre klasse! :icon_marga_hunde03:

Selbstverständlich brauche auch ich einen Bereich zum runterkommen - immer nur Action tut selbst mir nicht gut! :icon_hecheln:

Falls ihr noch mehr Infos braucht, kontaktiert doch einfach meine Vermittler!
Die werden alle noch offen stehende Fragen beantworten und haben bestimmt noch viel mehr Infos zu mir! :icon_2thumbs:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten