Siri (Rozi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Siri (Rozi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. November 2019, 21:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Rozi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12/2015
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein herzliches "Huhuuuu" von Eurer Rozi! :liebesflagge:

Ich bin eine erwachsene Hündin und gehöre zur Rasse der "Almögs" (=alles mögliche). :lol: Ich habe lange Beine, schwarzes kurzes Fell mit einem weißen Streifen, der sich über meine Brust zieht. Wohlweislich habe ich mir schöne Schlappohren wachsen lassen, die verleihen mir nämlich den zu mir passenden sanften Gesichtsausdruck. :icon_herzen01:

Charakterlich werde ich hier als ausgesprochen :icon_heart: liebe und anhängliche Hündin beschrieben. Ich schmuse für mein Leben gern, bin dabei aber auch sehr verspielt und lustig. Meine Vorlieben genieße ich sowohl an der Seite der Menschen, als auch zusammen mit meinen Hundefreunden. Ich bin jetzt schon über 1 Jahr hier im Tierheim, ohne das sich eine Menschenseele für mich interessiert hat...das macht mich sehr traurig, weil ich mir wirklich alle Mühe geben um zu gefallen.


Meine Geschichte :

Ich wurde mit meinen Welpen zusammen aufgegriffen. Wir haben uns damals alleine auf der Straße durchschlagen müssen, das war eine harte Zeit für mich. :( Jetzt bin ich zwar gut versorgt, bekomme genug zu Fressen und habe einen trockenen Schlafplatz ... aber das ist eben auch nicht alles!


Was ich mir wünsche :

Ich bin voller Sehnsucht nach einer Familie, die sich nicht nur um mein leibliches Wohl sorgt, sondern mir auch etwas für mein Herz und meine Seele schenkt ... "Liebe" heißt das Zauberwort! :lovelove: ... mir fehlt das Wohlgefühl von Nestwärme und Geborgenheit ... Ich möchte an EURER Seite ein neues Leben beginnen, wo ich diese Dinge nicht und nie mehr entbehren muß.

Das Leben hier hinter Gittern und Zäunen, das schützt mich zwar, grenzt mich gleichzeitig aber auch von all den Abenteuern und vielen Lebensfreuden aus. Spaziergänge :icon_hundeleine01: zum Beispiel, die gibt es hier gar nicht, weil die Zeit dafür einfach fehlt ... aber mir sind diese so wichtig und Pfötchen vertreten hält ja auch fit und jung... :icon_hurra2:

Sicher müssen wir das Hundeeinmaleins nochmal zusammen durchgehen, :icon_blush-pfeif: damit bin ich nämlich leider noch nicht so vertraut. Hat den Vorteil, daß meine Erziehung noch nicht von Anderen "versaut" wurde und Ihr alles selber in den Händen habt! Ich bin ja auch wirklich eine liebenswerte und lernwillige Hündin, so daß wir uns mit diesem Thema nicht allzu lang aufhalten sollten/müssen.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rozi

Beitrag von Kiko » 30. November 2019, 21:36

Bild

Hoffentlich wirst Du von ganz lieben Menschen entdeckt, Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rozi, Mischlingshündin ca. 4 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 18. Juli 2020, 17:28

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rozi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. August 2020, 21:34

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den glücklichen Hundeherzen und kannst Dein Leben in vollen Zügen genießen !!!!!!! Lange musstest Du darauf warten, aber jetzt wird alles gut! :icon_heart: :icon_freu-dance:


Liebe Rozi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten