Émász, Mischlingshündin ca. 5 Jahre hat eine eigene Familie

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Émász, Mischlingshündin ca. 5 Jahre hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. April 2020, 19:25

Émász

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Rasse: Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 06/2016
Größe: ca. 46 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: bedingt


Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:


Bild

Ein freundliches "Wuff" an alle, die sich für mich interessieren! :icon_fred_love_you:

Émász :icon_winken: Habe die Ehre!

Falls ihr eine mittelgroße, freundliche, intelligente, lauffreudige, gut aussehende Hündin im besten Alter sucht - bitte schön, hier bin ich! :icon_panik2:

Man sagt mir ein sonniges Gemüt nach, ohne großartige Ängste vor dem Leben oder vor dem, was mich da draußen noch erwartet. :icon_freu-dance:

Ich brenne darauf bald einmal wieder etwas erleben zu können, obwohl ich auch jetzt schon mega viel Spaß mit meinen Hundefreunden habe, sofern man uns in den Auslauf lässt. :icon_marga_hunde03:

Die sind hier eben alle ziemlich beschäftigt und gerade das wäre ICH doch auch so gerne!

Ich möchte gefordert und gefördert werden - hier stumpft man leider ziemlich schnell ab bzw. langweilt sich.
Dabei könnte ich den ganzen Tag irgendetwas unternehmen, mit Artgenossen umhertoben, Mäuse ausbuddeln oder was auch immer...

Mit mir kannst Du eine Menge Freude haben - ob daheim, in der Hundeschule oder unterwegs. :icon_hundeleine01:

Langweilig wird es mit mir jedenfalls ganz sicher nicht!

Ich bin voller Energie und würde gerne mein Leben wieder so richtig genießen können... :icon_unknownauthor_sad:

Dazu gehört natürlich auch, das man mir ab und an etwas Ruhe gönnt!
Wenn Kinder zur Familie gehören, sollten diese auf jeden Fall sehr hundeerfahren sein und das zum Beispiel auch wissen!
Also das mit der Ruhe meine ich... :icon_charly_abinsbett:

Alles in allem bin ich eine tolle Hündin, die auf keinen Fall ihre beste Zeit im Tierheim verbringen sollte!

:icon_dagegen:


Meine Vergangenheit :


Ich wurde als Straßenhündin von Tierschützern aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.
Somit wissen die nichts über meine Vergangenheit und ich kann mich auch nicht mehr richtig erinnern, was früher so war. :icon_nixweiss:

Es lebte sich jedenfalls nicht gerade unspannend da draußen auf der Straße, aber eben auch ganz schön gefährlich, weil es so viele Menschen gibt, die einem nichts Gutes wollen! :rotekarte:

Meine ehrliche, positive Grundeinstellung allem Neuen gegenüber habe ich mir jedenfalls bewahrt - was immer auch in der Vergangenheit gewesen sein sollte...!



Was ich mir wünsche:


Ich wünsche mir den Sommer in Freiheit verbringen zu dürfen!
Bei einer netten Familie oder bei wem auch immer. Nur raus hier, Spaß haben, eine gesicherte Zukunft, vielleicht ein kleiner Garten, neue Hundefreunde und und und...

Ach es gäbe so vieles, was ich gerne hätte *seufz*

Leider bekommt man nicht immer, was man sich wünscht, aber immerhin oft das, was man verdient! ;)
Hach - da muss ich mir doch gar keine Gedanken machen, denn ich verdiene schließlich nur das Beste!! :icon_blush-pfeif:

Ein Wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen, nämlich der, mich hier vorstellen zu dürfen, damit DU mich findest! :icon_fred_love_you:

Na jedenfalls freue ich mich, bald ein neues, tolles Zuhause zu bekommen, denn wenn Du ehrlich bist, musst Du zugeben, dass ich eine richtig gute Partie für Dich bin, etwa nicht ? ;) :icon_hug:

Also setzte Dich bitte schnell mit meinen Vermittlern in Verbindung und lass Dir noch ein wenig mehr über mich erzählen und dann steht einer erfolgreichen Adoption doch nichts mehr im Wege, oder??

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Émász

Beitrag von Kiko » 19. April 2020, 19:27

Bild

Alles Gute, Süße! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Émász, Mischlingshündin ca. 5 Jahre hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Juni 2021, 17:55

Émász hat sich endlich in das Herz einer Familie in Ungarn geschlichen. :)

Liebe Émász, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Claudia Kloni
Beiträge: 84
Registriert: 17. Mai 2020, 12:06

Re: Émász, Mischlingshündin ca. 5 Jahre hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 6. Juni 2021, 21:58

:icon_herzen01:
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Antworten