Josi (Adél) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Josi (Adél) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Mai 2020, 09:44

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild



Adél

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2019
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallihallo, :liebesflagge:

mein Name ist Adél. Ich bin eine mittelgroße Schnullerbacke und Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Ich trage einen schwarz weißen Kuhfell-Look eingebettet in eine wunderschöne Wuschelfrisur. :icon_cuinlove: Mein Ohrenspiel ist zirkusreif, von stehendem Knickohr bis zum Schlappohr … kann ich fast alle Varianten aufführen. :lol:

Ich habe ein sehr liebreizendes Wesen, bin still und leise … erst einmal etwas schüchtern, aber am Ende der Kür siegt mein Bedürfnis nach menschlicher Nähe und ich sitze schwubbeldiwupp auf dem Schoß und lasse mich streichel und kraulen. :icon_heart:
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich durchweg prima, bin ein richtiger Schatz. :icon_blog-messias:


Meine Geschichte :

Bevor ich hier angekommen bin, lebte ich bei einer Tier-Messifrau, die alle Hunde gesammelt, aber miserable versorgt hat. Unsere Haltungsbedingungen waren wirklich unter aller Kanone, so daß unsere Konfiskation eine Erlösung war. Nun werden wir umsorgt und gepflegt und können wieder in Würde leben.


Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, die sich auf mein erst einmal schüchternes Wesen empathisch einlassen kann und mir die kurze Zeit des Ankommens zugesteht, bevor ich in die Kuschelphase gehe und mich Euch voll und ganz hingeben werde. :icon_fred_love_you: Ein zu Hause, in dem es nicht allzu turbulent im Alltag zugeht wäre mein großer Herzenswunsch :icon_fred_blumenstauss: … da könnte ich mein Selbstvertrauen nach und nach festigen und die Schatten der Vergangenheit Stück für Stück ganz ablegen.

Ich träume von schönen Gassirunden, :icon_hundeleine01: möchte fest in Euren Alltag mit eingebunden sein, ganz viel Nestwärme und Liebe erfahren :icon_hug: und mit Euch zusammen durch dick und dünn gehen!

Mein innerer Teamgeist für die Familienplanung ist mehr als vorhanden … wird Euch verzücken und sehr glücklich machen, wenn Ihr mir die Chance dazu gebt! Pfote drauf und Hundeindianerehrenwort!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Adél

Beitrag von Kiko » 13. Mai 2020, 09:45

Bild

Viel Glück, Schnullerbacke! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Adél, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 24. Mai 2020, 10:52

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Adél hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Juni 2020, 15:13

Die Schnullerbacke :icon_cuinlove: feiert Heute ihren zweiten Geburtstag, ist zu ihrer lieben Familie gezogen und wird das Leben von nun an in vollen Zügen genießen! :icon_freu-dance:


Liebe Adél, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten