Mimi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mimi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Mai 2020, 18:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Mimi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2019
Größe : ca. 28 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moin, :liebesflagge:

Mimi hier. Ich bin eine kleine süße Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter und nicht größer als ein Schlumpf. 8-) Mein Fell ist schwarz wie Ebenholz, hat eine zuckersüße Fransenfrisur :icon_cuinlove: ... das alles frei Haus als Geschenk der Natur und garantiert frisörfrei. Mit meinen Schlappohren habe ich das perfekte ladylike Outfit, das hier die hundesuchenden Menschen hoffentlich scharenweise aus den Socken haut!

Ich habe ein ruhiges ausgeglichenes Wesen, bin freundlich und weiß schon, daß man Menschen nicht einfach anspringen darf. Anfangs bin ich etwas schüchtern, taue aber nicht weniger schnell als ein Kühlschrank auf und dann ist das Eis schon gebrochen und Phase 2 beginnt: anschmiegen, kuscheln, liebhaben. :icon_heart:



Meine Geschichte :

Meine Bruder und ich wurden verwahrlost und auf der Straße herumstromernd aufgegriffen. Dort im Ort will uns niemand gekannt haben, keine Menschenseele suchte uns …
So what! :icon_nixweiss: Suchen wir uns halt eine richtige Familie, die weiß, was sie an uns haben und uns zu schätzen wissen.


Was ich mir wünsche :

Dafür muß ich aber erst einmal Karriere machen: soll heißen, DIESE Familie muß her, muß MICH kleinen Schatz erst noch entdecken.
Mit dem das das passiert ist, bin ich schwups, sozusagen schon mal befördert. :lol: Der Rest geht dann ganz von alleine: wir lernen uns kennen, kuscheln danach und fortan ein Leben lang auf unserem eigenen Sofa :icon_herzen01: in trauter Zwei-, + … -samkeit. In der Summe sind dann Hund (in diesem expliziten Fall ICH) und Mensch (=DU/IHR) miteinander glücklich (= der perfekte Coup)!

Natürlich gibt es noch ein, zwei, drei mehr Vorteile … die ich mitbringen würde: Ihr bekommt täglich Auslauf auf meinen Gassirunden und tut etwas für Eure Gesundheit. Dabei werde ich Euch viel Freude bereiten, so daß Euch ganz warm um`s Herz wird und die Seele lacht (erhöht die Lebenserwartung eines Menschen langfristig um 10 Jahre) … und Ihr werdet nach der Arbeit mindestens doppelt so gerne in die eigenen vier Wände zurückkehren wie vorher (noch ohne mich): denn keiner wird sich so schön wie ich über Euch freuen!

Ich hoffe Ihr habt jetzt ganz dolle Herzklopfen wegen mir bekommen, stürzt zum PC und schreibt mir eine Bewerbungsmail! :icon_fred_blumenstauss: Ich kann es gar nicht erwarten ein neues Leben zu beginnen...

Herzlichste Grüße,

Eure Mimi :liebesflagge:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mimi

Beitrag von Kiko » 13. Mai 2020, 18:04

Bild

Viel Glück, kleiner Schlumpf! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mimi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (reserviert)

Beitrag von Kiko » 27. Mai 2020, 20:13

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mimi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Juni 2020, 13:34

Nach einem unglaublichen Bewerbungsboom war es wirklich nicht einfach DEINE neue Familie zu finden … wenn Du wüsstest, wie vielen Menschen Du verzaubert hast... :o Jetzt bist Du angekommen und startest Dein neues Leben an der Seite DEINER Menschen! Sei glücklich, Süße! :icon_heart:


Liebe Mimi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten