Mascha hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mascha hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. Mai 2020, 16:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mascha

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2015
Größe : ca. 41 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Herzallerliebste Menschen! :liebesflagge:

Hier schreibt Euch die Mascha! Ich bin eine kleine Mischlingshündin im mittleren Alter. Ich habe eine zauberhafte Wuschelfrisur in verschieden abgestuften Brauntönen, megalange Schlappohren, :icon_herzen01: süßen Knopfaugen :icon_cuinlove: und ein kleines Stummelschwänzchen. Ich will mal behaupten in einer Neuverfilmung von Susi und Strolch hätte ich gute Chancen die Rolle der kleinen Susi übernehmen zu dürfen, oder was meint Ihr?!

Ich bin eine lebenslustige, fröhliche Hundedame … die ganz viel Spaß am Herumflitzen hat. :icon_freu-dance: Mit meinen Hundekollegen spiele ich gerne den lieben ganzen Tag lang und genieße es in ihrer Gesellschaft zu sein.
Meine Pfleger bezeichnen mich als sehr sehr verschmust und anhänglich :icon_hug: … also so richtig dolle anschmiegsam! :icon_herzen01: Okay, Männern gegenüber - so heißt es - bin ich in der Erstphase kurzfristig etwas schüchtern gegenüber -> aber nur, wenn ich sie noch nicht kennengelernt habe. Kurze Rede, langer Sinn (so herum passt es in diesem Fall wohl): ich bin eine top Familienhündin!


Meine Geschichte :

Das werdet Ihr nicht glauben. Ich war zusammen mit meiner Mutti auf einem verlassenen Hof angebunden! :o :( Welcher Mensch auch immer uns das angetan hat, er muß jetzt mindestens im Himmel beim lieben Gott aktenkundig sein! :rotekarte:
Wir hatten großes Glück, daß unser Unglück nicht unentdeckt geblieben ist und wir von den Tierschützern befreit wurden.


Was ich mir wünsche :

Jetzt suche ich eine gaaanz liebe Familie, :icon_herzen01: die auch so gerne Kuscheln und Schmusen mag wie ich. Menschen, die aber auch viel Draußen unterwegs sind, denn ich möchte weiterhin ganz viel flitzen und spielen dürfen. Ich träume von Hundefreundschaften oder gar davon zukünftig in einem Mehrfach - Hundehaushalt leben zu dürfen. Die ruhigen Zeiten kommen noch früh genug und ich möchte erst einmal all die Abenteuer nachholen dürfen, die mir in den vergangenen Jahren durch die Lappen gegangen sind. :icon_fred_blumenstauss:

Wenn wir dann nach einem erfüllten Tag in UNSERE Gemächer gehen, die Glotze anschalten, unsere Tellerchen mit lecker Futter füllen … :essen: dann ist ja noch ein ganzer Abend und die Nacht zum Kuscheln :lovelove: Zeit … die ich auch gerne genau so nutzen würde.

Ein paar kleine Regel müssen wir vermutlich noch zusammen einpflegen. Das Leben in so einer Menschen-Hundehütte habe ich bisher nicht kennenlernen dürfen … und deshalb wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir mit etwas Einfühlungsvermögen, aber dennoch deutlich zeigt, was erlaubt ist und was nicht.

Wenn Ihr Euch ein Leben mit mir an Eurer Seite von Herzen wünscht, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern! Thank you! :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mascha

Beitrag von Kiko » 14. Mai 2020, 16:28

Bild

Viel Glück, süßer Wirbel-Schmuse-Wind! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mascha, Mischlingshündin ca. 6 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 23. Mai 2020, 13:56

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mascha hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Juni 2020, 15:17

Die kleine Flummimaus :icon_herzen01: hat Heute ihr neues Körbchen bezogen! Von nun an wird mit der EIGENEN Familie gekuschelt bis der Arzt kommt. :lol:


Liebe Mascha, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten