Liza, Mischlingshündin ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Liza, Mischlingshündin ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 27. Mai 2020, 18:43

Bild

Bild

Bild

Bild





Liza

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2011
Größe : ca. 62 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :
Es war einmal vor vielen Jahren mitten in einer kalten Winternacht, da wurde eine kleine Prinzessin namens Liza geboren. :liebesflagge: Sie hatte schwarzes Haar mit wunderschönen braunen Abzeichen. Die Prinzessin wuchs und wuchs … sich bis zum Erwachsenwerden in eine Schulterhöhe von 62 cm. :o Obwohl sie nun viel größer als alle Anderen um sie herum war, wurde sie immer noch "kleine Prinzessin" gerufen … die süßen Schlappohren, ihr zartes Gesicht mit dem herzerweichenden Blick aus treuen braunen :icon_cuinlove: Augen … man war sich einstimmig einig: der Titel hatte seine amtliche Berechtigung und die kleine Prinzessin würde auf alle Zeit die kleine Prinzessin bleiben, egal wie groß nun auch sein mag, basta!

Prinzessin Liza war und ist Zeit ihres Lebens ein kleiner Schatz … ihr Herz so voller Gutmütigkeit :icon_heart: … ihr ruhiges ausgeglichenes Wesen … nie kam es zu Streitigkeiten … eine wahrhaftig Adlige kämpft nicht mit Waffen, denn gegen ihren Charme ist kein Kraut gewachsen, kein Dolch und auch keine Kanonenkugel …


Meine Geschichte :

Die Jahre gingen in`s Land, die Prinzessin hatte glückliche Jahre in ihrem bescheidenen Schlösschen an der Seite ihres Herrchens. Aber dann kam in einer Gewitternacht zwischen Blitz, Donner und dunklen Wolken eine böse Hexe auf ihrem Besen herbeigeflogen und brachte mehr Unglück über die Familie, als die kleine Prinzessin es sich in ihren kühnsten Träumen hätte ausmalen können: Herrchen starb in dieser Nacht und Liza war von nun an ganz allein auf dieser großen weiten Welt. :(


Was ich mir wünsche :

Jetzt lebt die traurige Prinzessin von ihren Träumen aus den guten alten Zeiten. Aber die reichen nicht für das noch übriggebliebene Leben!
Ein neues Glück muß her, damit ICH, denn ich bin kein Märchen sondern wahrhaftig aus Fleisch und Blut, mein Lächeln und die unbeschwerte Zeit wiederfinden kann. :icon_winken3: Ich bin eine bescheidene Prinzessin, die sich mit kleinen Spaziergängen zufrieden gibt und nicht mehr auf Weltreise gehen möchte … ich wünsche mir einen ruhigen Haushalt, in dem ich mein Rentnerdasein würdig genießen kann … ein dreistöckig gepolstertes Himmelkörbchen in dem meine nicht mehr ganz so jungen Knochengut gut gepolstert liegen können … ein Menschenherz voller Liebe, das mein Herz erwärmt und aus seiner Sehnsucht befreit … einen Koffer voller Streicheleinheiten … :icon_herzen01:
und fertig ist mein Glück …

Vielleicht findet meine Familie mich ja hier bevor die Sorgenfalten mir auf der Stirn zu stehen beginnen … Ich werde jedenfalls auf Euch warten … jeden hier so langen Tag!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Liza

Beitrag von Kiko » 27. Mai 2020, 18:44

Bild

Alles Gute für Dich! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Liza, Mischlingshündin ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 2. Juli 2020, 19:18

Liza hat ein Zuhause in Ungarn gefunden :)

Liebe Liza, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten