Hanna hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hanna hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. Juli 2020, 00:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Hanna

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2020
Größe : ca. x cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebes Publikum, :liebesflagge:

mein Name ist Hanna. Ich bin eine winzig kleine Mischlingshündin aus der Welpenfraktion. :icon_heart: Ich habe kurzes schwarzes Fell mit weißen Abzeichen im Dekoltee-Bereich, an meinen hinteren Pfötchenspitzen, sowie an meiner süßen Schnute. Ich trage super niedliche Schlappohren, :icon_herzen01: die können aktuell aber - welpenlike - nur bis zur nächsten Ablenkung hören. :lol:


Mit meinem Charme wickel ich die Pfleger schön um die Pfötchen ... bin lustig und aufgeschlossen ... mache gerne Schabernack :icon_clown: und schmuse für mein Leben gern. :icon_heart: Derzeit besteht mein leben aus fressen, spielen, kuscheln und schlafen ... das wird sich aber bald ändern und dann sollte meine Familie spätestens gefunden sein, damit ich mich normal weiterentwickeln kann.



Meine Geschichte :

Ich wurde als ungewollte Hundeseele in diese Welt geboren, :( hatte aber das Glück hier im Tierheim zu landen. Somit besteht die Chance, daß sich mein schlechter Start ins Leben doch noch zum Guten wendet ...



Was ich mir wünsche :

Ich suche per Eiltempo eine liebe Familie, die mir die Nestwärme und Geborgenheit :icon_heart: schenkt, die mir aktuell doch ganz schön fehlt. Ich möchte in Euren Armen einschlafen, die Körpernähe zu meinen Menschen spüren und jemanden für mich haben, der sich um mich sorgt.

Vom Spielen kann ich gar nicht genug bekommen und ich träume von Hundebällen, Gummienten, bunt schillernden Spielzeug in allen Varianten und Formen. :icon_herzen01:

Gerne möchte ich auch mit Euch gemeinsam einen Lernkurs belegen, :icon_fred_blumenstauss: in dem wir das Hundeeinmaleins mit Spaß und Freude einstudieren. Hunde sind ja Lernfetischisten, da bin ich keine Ausnahme!

Wenn Ihr Euch jetzt hoffentlich in mich verguckt habt, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern, damit ich schnellstmöglich in ein abenteuerreiches Leben und in eine positive Zukunft schauen kann.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hanna

Beitrag von Kiko » 14. Juli 2020, 00:26

Bild

Viel Glück, kleiner Hüpfer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hanna, Mischlingshündin ca. 3 Monate

Beitrag von Kiko » 9. August 2020, 17:41

Die süße Hanna hat ein aktuelles Video von sich machen lassen: :liebesflagge:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hanna, Mischlingshündin ca. 4 Monate (reserviert)

Beitrag von Kiko » 12. September 2020, 09:11

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hanna hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2020, 18:32

Dein Start ins Leben war so ein richtiger Griff ins Klo ... erst im Tierheim gelandet, weil Du nicht gewollt warst und dann auch noch schwer krank geworden ... mit dem Leben gekämpft ... und die Krankheit besiegt ... Wieder genesen hast Du Dich Heute auf die große Reise gemacht, bist mit großen Augen aus den Transporter gekrabbelt ... DEINER Familie entgegen ... Am Ende wird alles gut, kleine Maus, dafür hast Du in Deinem noch so jungen Alter schon so sehr gekämpft ... und jetzt gehe leben ... :liebesflagge:




Liebe Hanna, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Hanna
Beiträge: 1
Registriert: 3. November 2020, 09:36

Re: Hanna hat eine eigene Familie

Beitrag von Hanna » 15. November 2020, 11:07

Moin, Moin und viele Grüße aus Ostfriesland!

Vier Wochen sind jetzt vorbei, die Zeit verging wie im Flug und alle haben Hanna sofort in ihr Herz geschlossen.
Nachdem sie nach der anstrengenden Reise erst einmal einige Mützen Schlaf nachgeholt hat, ist sie mittlerweile gut angekommen.
Für Hanna sind viele Dinge, Situationen und Geräusche nicht alltäglich, aber mit viel Geduld, Leckerlis und jeder Menge Kuschelzeit haben Hanna und wir in unsreren Alltag gefunden.
Bei unseren Spaziergängen treffen wir auf Herausforderungen wie Kühe, Pferde oder auch andere Menschen mit Hunden. Aber wir geben nicht auf, und Hanna zeigt sich jeden täglich gelassener, entspannter und routinierter.
Ganz herzlich möchten wir uns - auch im Namen von Hanna - beim Team vin "Traurige Hundeherzen" für die tolle Betreuung und die nette und zuverlässige Kommunikation bedanken. Natürlich auch liebe Grüße und unseren herzlichen dank an das Tierheim in Vac für die Bemühungen für unsere kleine Hanna!
Familie Bergsma
Dateianhänge
IMG-20201025-WA0002.jpg
(12.74 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20201025-WA0001.jpg
(14.42 KiB) Noch nie heruntergeladen
Hanna.PNG
(156.6 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Hanna hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 15. November 2020, 12:09



Boah Hanna, Osstfriessland ! Gantss viel grüne Wieesse tssun wältssen !

Und andere Tiere !

Klingt alless nach einem ssehrguten Tssuhausse.... :lol: :icon_thumbs-up_new:

Alless Gute ssüsse Ssnecke :icon_cuinlove:

Tante Rosi aus Wien :liebesflagge:



Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Hanna hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 16. November 2020, 15:55

Wie schön, dass die kleine Maus angekommen ist!!! :icon_heart:

Sie ist aber auch einfach nur süß!!!!! :icon_cuinlove:

Ihr habt euch ein tolles Kind ausgesucht und werdet noch viele wunderschöne Jahre haben!!!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten