Elli (Dorka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Elli (Dorka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Juli 2020, 23:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Dorka

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2019
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Liebe Menschen!!! :icon_fred_blumenstauss:

Mein Name ist Dorka. Ich bin eine mittelgroße erwachsene Mischlingshündin und mit meinem braun gestromten, weißen und schwarze Punkte Fell eine auffallend wunderschöne Ausnahmehündin. :icon_cuinlove: Ich gehöre zu den Schlappohrhunden, was mir ein ganz sanftes Aussehen verleiht. :icon_herzen01: Mein Markenzeichen ist mein kleines Stummelschwänzchen, glaubt aber bitte nun nicht, daß ich damit weniger wedeln könnte ... weit gefehlt ... nur ist mir gerade so überhaupt nicht danach, denn mir ist ganz dolle traurig ums Herz. :o Die Tierheimsituation setzt mir stark zu und ist so gar nichts für mein eigentlich sonniges Gemüt! Ganz still und leise ist mir im Herzen ... weil mir die Liebe (m)einer Familie so sehr fehlt. Ich bin eine ausgeglichene ruhige Hündin, die um jeden Liebesbeweis bettelt, unbedingt alles richtig machen möchte und sich nach körperlicher nähe sehnt. Ich verstehe mich auch prima mit kleinen Kindern, bin sanftmütig ... auch meinen Artgenossen gegenüber. Deshalb wurde mir jetzt auch



Meine Geschichte :

Meine Vorgeschichte ist ohne Prunk und Protz ... Tierschützer habe mich gerettet und das Tierheim gebracht. Solche Geschichten sind hier leider Gang und Gäbe :( ... damit kann man keinen Blumentopf gewinnen und eine Familie erst recht nicht...



Was ich mir wünsche :

Es gibt nur den einen Weg für mich, um wieder glücklich zu werden: ich muß schnellstmöglich eine liebevolle Familie :icon_heart: finden, die mich mit all ihrer Herzlichkeit und Liebe in den engsten Kreis aufnimmt, meinen Traurigkeitsabsturz auffängt und mich wieder aufleben lässt. Nie wieder möchte ich die Verzweiflung spüren, die sich jetzt gerade in mein Herz geschlichen hat.

Ich träume von unbeschwerten Familienausflügen :icon_hundeleine01: an der frischen Luft, möchte herumtollen und die wärmenden Sonnenstrahlen wieder spüren können. Wenn die Spiellaune mich überkommt, dann ist die Welt auch wieder rund.

Lasst mich hier bitte nicht hängen, :icon_fred_blumenstauss: das könnte ich nämlich nicht ertragen ... Ich werde alles dafür tun, damit ich auch Euer Leben bereichere und meine Pfleger meinen, das kann ich auch in besonderem Maße!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dorka

Beitrag von Kiko » 16. Juli 2020, 23:59

Bild

Hoffentlich darfst Du ganz schnell wieder glücklich werden! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dorka, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 20. Juli 2020, 14:00

Dorka war beim Katzentest: :icon_cuinlove:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dorka, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 21. Juli 2020, 21:13

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Elli (Dorka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. August 2020, 21:30

Die traurige Dorka ist Heute in ihr neues tolles zu Hause gezogen und wird bald nur noch wie ein Honigkuchenpferd grinsend durch`s Leben tapsen. :liebesflagge:
Ein Neuanfang, der auch gleich mit einem neuen Namen besiegelt wurde: ab jetzt hörst Du auf den schönen Namen Elli. :icon_herzen01:



Liebe Elli, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Anja
Beiträge: 6
Registriert: 9. August 2020, 11:30

Re: Elli (Dorka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Anja » 10. August 2020, 21:33

Hallo,
Hier ist Elli, mein Frauchen gießt gerade ihre Blumen, da dachte ich mir, ich schreib euch mal kurz wie glücklich ich bin. :icon_sofa_huepf:
Ich lebe hier mit einer ganz tollen Hundefreundin zusammen, die aus Spanien kommt und schon 5 Jahre bei meinem Frauchen ist, Mit ihr zusammen haben wir schon viele Male die tolle Umgebung erkundigt und ich weiß gar nicht wo ich immer zuerst schnuppern soll....sooo viele tolle neue Gerüche, heeerrrlich. Dann gibt es hier noch zwei komische kleine Wesen, Frauchen nennt sie: Katzen, hm, die finde ich irgendwie interessant, aber so ganz geheuer sind sie mir nicht. Ich gehe ihnen lieber aus dem Weg, schließlich habe ich ja meine Hundefreundin, mit der ich mich von der ersten Sekunde an, super verstanden habe. Ich habe sogar ein eigenes Körbchen und Spielzeug und bekomme mega viele Streicheleinheiten :icon_hurra2:
Also hier will ich nicht mehr weg! Ich melde mich wieder, bis dahin ein herzliches Wuff an all meine lieben Kumpel die am 08.08. Mit mir zusammen zu unseren neuen Familien gereist sind. Eure Elli
Dateianhänge
20200810_210445.jpg
(12.48 KiB) Noch nie heruntergeladen

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Elli (Dorka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. August 2020, 21:43

Hallo liebe Elli, :icon_winken3:

ein Multikulti-Dreiländer-Haushalt (ungarisch-spanisch-deutsch), da würde man gerne mal Mäuschen sein ... :lol: denn es geht sicher fröhlich bei Euch zu ... :icon_clown:

Schön, daß Du keine Zeit verschwendest und Dein Leben mit all seinen Schönheiten gleich voll auskostest! :icon_thumbs-up_new:

Viele Grüße von Deiner Vorzimmerdame, Sachbearbeiterin und Vermittlerin :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Anja
Beiträge: 6
Registriert: 9. August 2020, 11:30

Re: Elli (Dorka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Anja » 10. August 2020, 21:49

Hi zusammen,
Ich würde gerne mehr Bilder einstellen, aber irgendwie klappt das nicht...was muss ich denn genau machen damit die Bilder gleich sichtbar sind?
Vielen Dank für eure Hilfe :icon_oh-no2:

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Elli (Dorka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. August 2020, 23:02

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Elli (Dorka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 10. August 2020, 23:03



Hallo Anja ,

such dir im Google einfach nur „picr“, anmelden, gratis !, per drag & drop Bilder hochladen( einfach die Dateien verkleinert auf die Seite geben , dann kann man gut rüberziehen) dann kopieren und einfügen, ist da irgendwie eh selbsterklärend)
Wir freuen uns dann mal aufs Ellifamilienalbum :lol:
Die Rosimutti

Antworten