Nella hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nella hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. August 2020, 22:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nella

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2019
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Intro:
Ein gesungenes: "Tag zusammen"! :liebesflagge:

Ich möchte hier Heute mein Dossier für Euch schreiben, was ehrlich gesagt das erste in meinem Leben sein wird. :oops: Also, herzlich willkommen auf meinem Premierekanal! ... (räusper, kruschtel) ... Mein Name ist Nella. ... (jetzt bin ich so aufgeregt, daß ich meinen Text vergessen habe) ... (peinliches Schweigen) ... Ich bin eine junge, fast erwachsene Hündin, deren Eltern und Elteseltern schon Mischblüter waren. Es gehört also zu meiner Aufgabe diese Familientradition aufrecht zu erhalten und fortzuführen ... als waschechter Mischling, wenn nicht gar Mischmischling durch`s Leben zu gehen. ...Mischmischmischling (?) :? ... Egal ... jedenfalls bin ich mittelgroß und das ungemischt!
Ich habe dunkelbraunes kurzes Fell mit einer wunderschön schwarz abgesetzten Schnute :icon_cuinlove: und Schlappohrenlauscher. Voller Stolz kann ich sagen, mein Erscheinungsbild macht meiner Familie große Ehre, rasseuntypisch bis in die Zehenspitzen, unikatös gar zu. :icon_herzen01:


... Auf die Inneren Werte kommt es besonders an und die sind in positiver Weise tief in mir verwurzelt. Denn ich habe ein sehr gutmütiges Wesen, liebenswert und anlehnungsbedürftig :icon_hug: ... ohne "Mische", hier mal ausnahmsweise in Reinkultur. Ich spiele sehr gerne, :icon_hurra2: mag auch mal so richtig flitzen und Gas geben ... zusammen mit meinen vielen Hundefreunden.



Meine Geschichte :

Mich haben die Pfleger trächtig in der Tötungsstation gefunden. Ich hörte mein letztes Stündlein schon schlagen, als kurz vor "Toresschluss" die Pfleger aus dem Tierheim kamen und mich mit in das Tierheim nahmen. :icon_fred_blumenstauss:




Was ich mir wünsche :

Outro:

Wenn man erst einmal ganz unten im Leben angekommen ist, am Boden liegt und dann die Chance bekommt wieder aufzustehen, dann ist die Lust auf das Leben danach doppelt groß. Ich erlebe die Freuden um ein Vielfaches intensiver, kann gar nicht genug davon bekommen als bester Freund des Menschen an SEINER Seite zu stehen. :icon_heart: Deshalb wünsche ich mir nun eine eigene Familie, mit der ich durch dick und dünn gehen möchte! Mit der ich die Liebe und Geborgenheit erfahre, nach der ich mich von Welpenbeinen an sehne.

Abenteuer beginnen bei mir im Kleinen: mit einem Spaziergang, mit einem lieben Wort von Euch, mit einem Spielzeug oder aber auch einem noch so kleinen Streicheln ... Abenteuer finden nicht auf hoher See oder im Dschungel statt ... Abenteuer werden im Herzen geboren und werden dort auch groß ... Mit Euch an der Seite möchte ich Abenteuer schreiben! :icon_herzen01:

Wenn Ihr ein Körbchen für mich frei habt, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören! :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nella

Beitrag von Kiko » 17. August 2020, 22:14

Bild

Viel Glück, Süße! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 12. November 2020, 13:10

Wir haben ein schönes Video von Nella bekommen: :liebesflagge:


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 20. Februar 2021, 08:06

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nella hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. März 2021, 19:39

Nella ist Heute zu IHRER eigenen Familie gezogen und wird fortan ein Leben als Prinzessin führen. :icon_herzen01:



Liebe Nella, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:



:icon_fred_blumenstauss: Süße Nella, Danke für die schöne Zeit mit Dir! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Nella hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 21. März 2021, 20:08

Ooh du Schöne :icon_herzen01:
Wir wünschen dir einen guten Start für dein neues Leben in deiner eigenen Familie :icon_heart:

Viele Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Antworten