Lotta (Lutra) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 11633
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lotta (Lutra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. August 2020, 00:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild







Lutra

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2019
Größe : ca. 29 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallihallo, :liebesflagge:

mein Name ist Lutra, zu deutsch "Otter". :lol: Leider habe ich nicht bei all meinen Onlineauftritten die Möglichkeit meine erklärenden Videos zu meiner Namensfindung einzustellen ... aber ich kann Euch sagen: ES LOHNT SICH! ... und wenn ich in Euer Beuteschema passe, dann zeigen meine Vermittler Euch gerne den Weg zu meinen Clips, die Euch nur umso mehr verzücken sollten.... :icon_herzen01:
Ich bin eine junge erwachsene Mini-Mischlingshündin und habe die Körperstatur eines Zwergdackels, was nicht heißen muß, daß dieser in meinen Genen steckt...Ich habe hellbraunes Fell, sehr süße Schlappohren und eine lange Schnauze um die herum schöne Barthaare als Fransen in alle Himmelsrichtungen stehen. :icon_cuinlove:

Mit meiner Liebe zum Wasser bin ich der Star des Tierheims! Ich spiele und plantsche den ganzen Tag in den Badebecken :icon_hurra2: Wenn es ordentlich geregnet hüpft mir das Herz vor Verzückung und "plitsch", liege ich schon in der nächsten Badepfütze. :icon_rofl3:
Anfangs bin ich den Menschen gegenüber etwas schüchtern. :oops: Das legt sich aber nach kurzer Zeit und dann kuschel ich auch schon lieb und bin sehr aufgeschlossen. :icon_heart:
Mit den anderen Hunden spiele und tobe ich für mein Leben gern, habe Freude an Sport, Spiel und Spaß.



Meine Geschichte :

In dieses Tierheim bin ich über eine andere Tierschutzorganisation gekommen. Da sie selber keine Schlafkoje für mich frei hatten, haben sie sich freundlicherweise für mich umgehört und mich hier kostenfrei einquartiert. :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, bei der ich meine Wasserfreudigkeit voll ausleben darf! :icon_hurra3: Das ist jetzt nicht immer unbedingt kompatibel mit Menschen die einen Sauberkeitsfimmel haben ... denn nicht selten sehe ich nach meinen Wasserspielen aus wie eine kleine Sudelsau. :icon_blush-pfeif:

:icon_klugscheisser2: Ich hoffe Ihr habt im oberen Teil herausgelesen und Euch gemerkt, daß ich eine kleine Flitzer-Blitzerin bin und viel Spaß an Bewegung habe? ... gerne Hundefreundschaften pflege und mit diesen so richtig aufblühe? Auf diese Vorlieben möchte ich in meiner zukünftigen Familie nicht verzichten müssen, :icon_fred_blumenstauss: Couchpotatoes sind bei mir out! ... abends (nach einem erfüllten Tag) hingegen, hätte ich nichts dagegen einzuwenden, mich ganz nah an Euch zu kuscheln und mich Liebe und Nestwärme verwöhnen zu lassen.

Gerne könnt Ihr Euch auch bei meinen Vermittlern melden und noch mehr Informationen über mich und zum weiteren Adoptionsablauf einholen. Ich hoffe so sehr schnell von Euch zu hören!

Eure Lutra :liebesflagge:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 11633
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lutra

Beitrag von Kiko » 19. August 2020, 00:44

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 11633
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lutra, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 27. August 2020, 18:19

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 11633
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lotta (Lutra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. September 2020, 18:40

Hurra, :icon_hurra3: die kleine Wasserratte ist Heute zu IHRER eigenen Familie gezogen ... dort startet vermutlich gerade eine riesen Poolparty .... :lol: schließlich muß der neue Name und das neue Leben begossen werden! Von jetzt an sind Abenteuer und tolle Geschichten angesagt! :party:



Liebe Lotta, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten