Linzi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Linzi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. August 2020, 16:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Linzi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9/2017
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Kikerikiiiiii! :liebesflagge:

Ich hoffe Ihr seid jetzt alle hellwach :lol: und könnt meinen Zeilen aufmerksam folgen. Mein nennt mich hier Linzi. Ich bin eine wunderschöne :icon_cuinlove: Mischlingshündin, die schon ein ordentliches Schultermaß hat, aber nach Adam Riese jetzt auch keine Riesin ist. Ich stamme vermutlich zum einen aus der Familie der Schäferhunde und zum anderen aus der der großen Geheimnisträger ohne Namen ... eigentlich kennt hier niemand meine Eltern, aber mein Outfit verrät ein wenig darüber ... und Eure Phantasie soll ja auch noch was zu tun haben ... Im Endresultat jedenfalls sehe ich sehr sehr süß aus, habe schwarz braunes Fell, herzallerliebste Pinselpuschel an meinen Ohren und :icon_herzen01: braune Kulleraugen. :icon_cuinlove:

Das Plädoyer von meinen Pflegern zu mir endet mit "Was braucht man noch????" ...
Ich vereine alle positiven Eigenschaften, die ein Traumfamilienhund mitbringen kann ... und habe auch deshalb ein Stipendium bekommen, was hier nicht einfach wahllos vergeben wird! Ich bin sehr sehr menschenbezogen, :icon_heart: verspielt, fröhlich, aktiv, lustig und mit allen Hunden verträglich, die mir im Tierheim vor die Nase laufen. Ich gehe schon prima an der Leine und habe während meines Aufenthalts hier genau 0 Minuspunkte gesammelt.



Meine Geschichte :

Meine Pfleger haben mich in einer Tötungsstation gefunden und dort herausgeholt! :icon_fred_blumenstauss: Mehr ist über mich leider nicht bekannt, :icon_nixweiss: aber wen interessiert schon der Schnee von Gestern ... ich lebe JETZT und HEUTE!



Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer lieben Familie zum Kuscheln, :icon_hug: Schmusen und zum Spaß haben! Als treue Seele fehlen mir MEINE Menschen :icon_herzen01: zum Anfühlen, Anhimmeln und zum Genießen ... jede einzelne Minute im Tag!

Ich suche betriebsame Menschen, :lol: die eine aktive Freizeitgestaltung mögen und leben, :icon_hurra2: die mir schöne Spaziergänge anbieten, mit mir Spielen und Blödeln :icon_clown: ... die Lust darauf haben das Leben mit mir zusammen auf der schönen und unbeschwerten Seite zu verbringen. :icon_fred_blumenstauss:

Ein Körbchen nur für mich ... von Euch (!) ... darauf kommt es an in einer Hundeseele ... behütet zu sein und Nestwärme zu spüren ... GEMEINSAM durch`s Leben gehen ... egal was passiert ... füreinander da sein!

Wenn Ihr mehr über mich und das Adoptionsprozedere erfahren möchtet, dann nehmt doch bitte Kontakt zu meinen Vermittlern auf. Die sind alle sehr freundlich und stehen kompetent Rede und Antwort!

Mit freundlichem Wedeln,

Eure Linzi


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Linzi

Beitrag von Kiko » 23. August 2020, 16:26

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Linzi, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 26. September 2020, 17:33

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Linzi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2020, 19:35

Die hübsche Linzi hatte Heute ihren Glückstag und ist zu ganz lieben Menschen gezogen. :icon_herzen01: Sie wird von nun an Karriere als "glückliches Hundeherz" machen, sich verwöhnen und lieben lassen ... erstmals und für immer ... eine eigene Familie ganz für sich haben. :icon_herzen01:




Liebe Linzi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten