Tiffany, Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tiffany, Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. Oktober 2020, 18:05

Tiffany

Bild

Bild

Bild

Bild




Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 03/2013
Größe : ca. 53 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Bild

Ein schüchternes "Hallo" aus Ungarn schicke ich Euch! :icon_winken3:

Ich bin mindestens genauso kostbar, wie der Schmuck vom gleichnamigen Juwelier und es wäre sicherlich nicht übertrieben, würde man mich als echtes JUWEL bezeichnen! :oops:

Trotz schlechter Vergangenheit trete ich allen Menschen und Artgenossen unvoreingenommen gegenüber, bin ein bescheidenes, anspruchsloses Hundemädchen - okay, vielleicht ein wenig zurückhaltend - aber für die, die einen Draufgänger suchen, haben wir ja genug andere Profile... ;)

Mit meinen sieben Jahren bin ich im allerbesten Hundealter und mit meinen 53 cm habe ich die ideale Größe um nicht weiter aufzufallen.
Ich gehöre nämlich nicht zu denen, die sich gerne in den Vordergrund drängen und im Vergleich mit dem kostbaren Schmuck vom gleichnamigen Juwelier, muss ICH nicht zwingend sichtbar glänzen und funkeln - ich halte mich da lieber etwas zurück und habe gar nichts dagegen, wenn ich nicht ständig im Mittelpunkt stehe! :oops:

Mein kurzes, helles Fell ist pflegeleicht und ich bin es mittlerweile auch! :icon_heart:

Anfangs war ich sehr skeptisch, was den Tierheimalltag und vor allem die Tierschützer hier angeht und wollte mich nicht einmal anleinen lassen! Inzwischen kann ich ganz genau erkennen, wer es gut mit mir meint und wenn ich dann noch freundlich angesprochen, oder gar gelobt werde - zum Beispiel, weil ich prima an der Leine laufe :icon_hundeleine01: - dann bin ich der glücklichste Hund der Welt und genieße das sehr!

Überhaupt freue ich mich über jede Art von positiver Bestärkung und Zuneigung und bin mit den Jahren zur echten Schmuserin mutiert! :icon_streichel: :icon_hug:

Ihr seht, in mir schlummert ein kostbarer Charakter und ihr könntet durch eine Adoption meine Augen wieder zum glänzen bringen - wie ein wertvoller Diamant in dem sich die Sonne spiegelt. :)



Meine Geschichte :


Als ehemalige Straßenhündin habe ich so einiges erlebt, sag ich Euch! :icon_unknownauthor_sad:

Ein wenig sieht man mir meine harte Vergangenheit auch an, aber nun befinde ich mich ja in Sicherheit mit der Chance auf ein besseres Leben.
Das war in meiner Vor-Tierheimzeit nämlich nicht so!
Eines Tages wurde ich von den Hundefängern erwischt und an einen gräßlichen Ort gebracht!
Ich sollte sogar getötet werden, überlegt Euch das mal! :o
Zum Glück wurde ich im letzten Moment gerettet und kam hier ins Tierheim.
Nun weiß ich, dass mir nichts Schlimmes mehr passiert und das ist ein sehr, sehr beruhigendes Gefühl! :icon_bussi2:


Was ich mir wünsche :

Ich träume jede Nacht von einer Familie, die sich in mich verliebt und mich in ihrer Mitte aufnimmt.

:liebesflagge:

Ein eigenes, schönes Zuhause hätte ich gerne, bei einfühlsamen Menschen - vielleicht nicht allzu sportlich - denn ich werde keine Marathonläuferin mehr und :dreirad3: ist auch nicht so mein Ding! :D

Gaaaaaanz viele Schmuseeinheiten wünsche ich mir :icon_hug:

Ein kuscheliges Hundebett, ein gut gefüllter Fressnapf, vielleicht schon ein Artgenosse im Haus oder eine liebe Hundekollegin...

Das wäre schon toll! :oops:

Ich träume von gemütlichen Spaziergängen mit meinen Menschen, Familienausflügen zu denen ich mitgenommen werde, satten grünen Wiesen über die laufen kann...
Ach es gäbe da so vieles, was mir Freude machen würde!
Hauptsache, es interessiert sich endlich einmal jemand für mich, denn bis dato war das leider nicht der Fall und dabei bin ich schon über drei Jahre hier im Tierheim! :icon_unknownauthor_sad:

Vielleicht habe ich DICH ja neugierig gemacht und wenn Du jetzt anstatt teurem Geschmeide vom Luxusjuwelier um den Hals, lieber mit "TIFFANY" an Deiner Seite laufen möchtest, dann zögere nicht und kontaktiere bitte meine Vermittler! :icon_2thumbs:

Die können Dir bestätigen, dass ich wirklich ein ganz wertvoller Schatz bin! :icon_herzen01:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tiffany

Beitrag von Kiko » 7. Oktober 2020, 18:06

Bild

Viel Glück, Du Schöne! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tiffany, Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 24. November 2020, 21:04

Die hübsche Maus hat eine Familie in Ungarn gefunden! :)

Liebe Tiffany, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten