Meine kleinen Welpen:

Fiona
Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 40 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Ein leises "Huhu" aus meiner Kinderstube!

Mein Name ist Fiona. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße M. Ich habe eine Strubbelfellfrisur in schwarz mit kleinen weißen Abzeichen an Kinn, Brust und an meinen Pfötchenspitzen.

Fremden trete ich anfangs erst einmal etwas schüchtern gegenüber, kann nicht mit einem unvoreingenommen Urvertrauen aufwarten. Das ist aber gewiss kein Dauerzustand, wenn ich erst einmal aufgetaut bin, zeige ich mich lustig, fröhlich und zugewandt.

Meine Geschichte :
Ich wurde mit meiner Rasselbande aus ganz furchtbaren Haltungsbedingungen gerettet.

Was ich mir wünsche :
Ich suche ein warmes Plätzchen im Herzen einer Familie!

Mir ist egal ob Ihr klein oder groß, dick oder dünn, hübsch oder ... seid ... ich werde EUCH lieben, so wie Ihr da seid ... ohne "Wenn & Aber" ... bedingungslos und mit jedem meiner Herzklopfer

Wenn IHR genau so eine Fellnase sucht und mir die Zeit geben würdet bei EUCH anzukommen und aufzutauen,

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!