Sydney, Schäferhund - Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sydney, Schäferhund - Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. Oktober 2020, 18:57

Sydney

Bild

Bild

Bild

Bild


Rasse : Schäferhund/Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 08/2017
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo liebe Schäferhund-Freunde :icon_winken3:

Schönheit und Intelligenz schützt vor dem Tierheim nicht - ich, Sydney bin leider das beste Beispiel dafür! :icon_unknownauthor_sad:

Bild

Eine "Deutsche Schäferhündin" vermag ich mich nicht nennen, da ich ja genaugenommen UNGARIN bin :icon_herzen01: und mit irgendwelchen tollen Papieren, die mich als Star der nächsten Hundemesse ausweisen kann ich leider auch nicht dienen... :icon_nixweiss:

Ich habe nicht einmal Fotos von einem Starfotografen, die meine Model-Karriere ähm ADOPTION :oops: etwas ankurbeln könnten, jedoch - echte Schäferhundfans erkennen vermutlich auf den ersten Blick mein Potential und nehmen mich trotzdem in die engere Wahl ihres neuesten Familienmitgliedes! ;)

Ich bringe nämlich alles mit, was eine von meiner Spezies so braucht: Einen großen "will to please", eine tolle Figur, Ausdauer, Grips...

Ganz ehrlich? Ich langweile mich ja sooooo im Tierheim und gäbe alles darum, endlich hier raus zu kommen!

Ich habe eine gute, mittlere Größe, mein Fell glänzt in der Sonne, ist schäferhundtypisch gezeichnet und glatthaarig. Ich bin bestens für den Winter gerüstet, topfit und stehe quasi bereit in den Startlöchern, um einen neuen Lebensabschnitt, gerne mit größeren Aufgaben ;) zu beginnen!

Alles - nur keine Langeweile - darf in meinem neuen Leben vorkommen! :icon_hundeleine01: :dreirad3: :icon_panik2:

Also wenn Du ein robustes, lernfreudiges, hübsches, freundliches Hundemädchen suchst - hier bin ich!

:liebesflagge:


Meine Geschichte :


Ich kam auf direktem Wege von einer Auffangstation ins Tierheim.

Da hatte ich echt Glück gehabt, denn die Bedingungen für Hunde, die vom Hundefänger eingefangen und dann in diese Sammellager gestopft werden sind alles andere als gut! :o

Irgendwann in meinem früheren Leben hatte ich auch mal ein Zuhause, aber ich habe es verdrängt, ehrlich gesagt, denn sooo toll war es nicht.
Als man sich - warum auch immer - meiner überdrüssig war, setzte mein Besitzer mich einfach auf die Straße. :icon_unknownauthor_sad:

Von dort lief ich den Hundefängern sozusagen direkt vor die Fangstange - ja das kommt davon, wenn man freundlich und neugierig anstatt mißtrauisch oder voreingenommen ist! :icon_wuah:

Egal. Ich stehe zu meinem Charakter und freue mich, jetzt hier im Tierheim zumindest erst einmal in Sicherheit zu sein...


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir aktive Hundefreunde, die Spaß an der Arbeit mit Hunden haben und dabei bitte berücksichtigen, dass mein bevorzugtes Handling aus positiver Bestätigung und freundlicher Zuneigung bestehen sollte! :icon_thumbs-up_new:

Wißt ihr, ich bin nämlich so eine heimliche, hündische "Feministin" und stehe so gar nicht auf "harte Hand", Stachelhalsband, anschreien oder Sportgerätersatz :liebesflagge:

Ich wünsche mir ein kuscheliges, bequemes Hundebett - selbstverständlich im Haus und nicht im Zwinger!

Meinetwegen könnte auch schon ein Artgenosse oder eine Artgenossin vor Ort sein, aber hey - ich bin eine Schäferhündin und schon gerne auf meinen Menschen fixiert, wer will da teilen? :wink: :icon_wurstenden:

Ich suche eine liebevolle Familie, einen liebevollen Menschen mit Verantwortung!
Jemand der weiß, was mir Freude macht, sieht, wenn ich Ruhe brauche, erkennt, wenn es mir mal nicht so gut geht und handelt, wenn ich Hilfe benötige!
:icon_dafuer:
Ich freue mich nicht nur über viel Beschäftigung im neuen Zuhause, sondern mindestens genauso sehr über gaaaaaaanz viele Streichel,- und Schmuseeinheiten!! :icon_streichel: :liebesflagge: :icon_hug:

Na ja und dann wünsche ich mir natürlich, was sich alle hier wünschen: Jede Menge ernst gemeinte Adoptionsanfragen, denn derer gab es bis dato leider kaum welche für mich... :cry:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sydney

Beitrag von Kiko » 22. Oktober 2020, 18:58

Bild

Viel Glück, Du Schöne! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sydney, Schäferhund - Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 24. November 2020, 20:26

Die Hübsche hat IHRE Menschen in Ungarn gefunden! :)


Liebe Sydney, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten