Paddy (Fruska) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Paddy (Fruska) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. November 2020, 21:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ein Bild von meiner Mutti: :icon_heart:

Bild



Fruska

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7/2020
Größe : ca. x cm (Mutter 40 cm groß)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Kuckuck, :liebesflagge:

mein Name ist Fruska und alle andere als Programm. Wie Ihr auf den Bildern seht, bin ich noch ein ganz kleiner Hosenscheißer, der seinen Platz im Leben erst noch finden möchte. Allzu groß werde ich nicht mehr werden, meine Mutti ist auch eher ein kleiner Vertreter ihrer Art. Ich habe eine schwarze Wuschelfrisur, wenn ich groß bin wird mein Fell vermutlich halblang und nicht sooooo pflegeintensiv sein. Mein Kulleraugenblick ist herzerweichend süß ... dazu die niedlichen Schlappohren ... ich persönlich jedenfalls finde mich ganz gut gelungen und liebenswert.

Charakterlich bin ich ein ganz normaler Welpe ... anhänglich und verspielt ... natürlich immer eine Portion Quatsch im Kopf und sehr abenteuerlustig. :icon_clown: Auch wenn mir das Leben bis jetzt noch nicht so gut gesonnen war, bin ich eine Frohnatur und gehe die Dinge offen und zugewandt an.



Meine Geschichte :

Wir (meine Schwester Frufru, Mutti und ich) wurden aus ganz schrecklichen Haltungsbedingungen heraus gerettet. Wir vegetierten zwischen Unrat, Fäkalien, ausgehungert, ausgemergelt, traurig und allein gelassen... :( Wir waren soooo dankbar, :icon_fred_blumenstauss: als die Tierheimmitarbeiter uns zu sich in das Heim geholt haben und wir endlich mit dem Nötigsten versorgt wurden ... einen sauberen Schlafplatz mit einer Decke, genug zu fressen hatten und etwas menschliche Liebe genießen durften.


Was ich mir wünsche :

Ich möchte hier im Tierheim möglichst schnell meine Köfferchen packen und zu MEINER Familie ziehen! :icon_herzen01: Ich habe so viele Zukunftspläne, die ich nicht länger warten lassen möchte. Kuscheln, schmusen, mich an MEINE Menschen anlehnen ... da ist einfach keine Zeit zum Abwarten und "Däumchen drehen".

Ich träume von aufregenden Spaziergängen, möchte mit meinen kleinen Pfötchen die Welt da Draußen erkunden! Buddeln, flitzen, spielen ... all das nachholen, was ich bisher noch nicht erleben durfte.

Ein warmes kuscheliges Körbchen ... nur für mich ... :icon_sofa_huepf: fernab der schlechten Erlebnisse, die mir sozusagen in die Welpenwiege gelegt wurden und die für immer Vergangenheit sein mögen ...

Wenn Ihr mich lieben und ehren wollt (so wie ich EUCH!!!!!!!!!!!!!!!), meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern! Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und meinem möglichen Adoptionsablauf.

Herzlichste Grüße,

Eure Fruska :liebesflagge:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Fruska

Beitrag von Kiko » 15. November 2020, 21:39

Bild

Viel Glück, kleiner Sonnenschein! :icon_shocking:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
LynnRichter
Beiträge: 49
Registriert: 24. August 2020, 15:08

Re: Fruska

Beitrag von LynnRichter » 17. November 2020, 14:00

Was für eine wundervoll süße Struppelmaus :icon_heart:
aka "Gummistiefelin/Gummistiefeltante"
- Pflegestelle seit 09/2020 -

Erfolgreich vermittelte Pflegefelle: 2 :icon_heart:
Mail: diegummistiefelin@gmail.com

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Fruska, Mischlingshündin ca. 4 Monate (reserviert)

Beitrag von Kiko » 21. November 2020, 12:42

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Fruska hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Dezember 2020, 18:33

Mit Mutti und Schwester ging es Heute auf die große Reise ... jeder für sich und doch gemeinsam dem Glück entgegen. :icon_heart: Ab Heute soll es nur noch schöne Tage für Dich "regnen".




Liebe Fruska, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Clé
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dezember 2020, 12:07

Re: Paddy (Fruska) hat eine eigene Familie

Beitrag von Clé » 30. Dezember 2020, 19:55

Paddy (Fruska) ist ein total süßer Hund, wir sind alle absolut verliebt in unseren kleinen Rabauken. Sie fühlt sich bei uns schon ziemlich zu Hause, und wenn sie nicht gerade den Tannenbaum auseinander nimmt, schmust sie mit uns auf dem Sofa oder schläft selig in ihrem Körbchen.
Vielen, vielen Dank!!
Der Dateianhang 20201230_155440.jpg existiert nicht mehr.
20201230_155440.jpg
(27.63 KiB) Noch nie heruntergeladen

Clé
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dezember 2020, 12:07

Re: Paddy (Fruska) hat eine eigene Familie

Beitrag von Clé » 30. Dezember 2020, 19:58

Der Dateianhang IMG-20201210-WA0007.jpg existiert nicht mehr.
IMG-20201210-WA0003.jpg
(13.43 KiB) Noch nie heruntergeladen
Der Dateianhang IMG-20201210-WA0003.jpg existiert nicht mehr.

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Paddy (Fruska) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 31. Dezember 2020, 15:25

Toll ❤️ Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🍀
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Paddy (Fruska) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. Januar 2021, 00:42


Ohhhh, wie herzallerliebst!!! :icon_cuinlove:
:lol: ... eine Schnauze wie eine Flaschenbürste :oops: ...
:icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten