Bella hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bella hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. November 2020, 23:47

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Bella

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11/2019
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen, Bild

mein Name ist Bella ... das bedeutet "wunderschön". :icon_herzen01: Ob dem so ist, :icon_nixweiss: das werden meine Kundenrezessionen hier entscheiden ... Ich bin eine junge erwachsene Hündin vom Typ bunter Rassenmix .... Ich habe kurzes Teddyfell im braun gestromten Look, kleine süße Schlappohren und das schönste Lächeln im Gesicht, was hier im Umkreis von 100 km herumflirrt. Das ganz Paket wäre mit mir derzeit in mittelgroß zu haben. :icon_ins-auge-stechen:

Damit mir nicht die Schamröte ins Gesicht steigt, übergebe ich das Wort jetzt mal an meine liebe Pflegerin:
(Mikrofonknistern) ... (Räusper) ... (Test, Test, Test)
"Unsere Bella ist ein ganz großer Sonnenschein! Sie verfügt über eine herausragend hohe Sozialkompetenz, die sie auf andere Hunde, Erwachsene und kleine Kinder mit der Note "Sehr gut" übertragen kann. Sie ist hier ausnahmslos lieb, sehr kuschelfreudig und - um es kurz zu machen -ein vierbeiniger Hauptgewinn! Bild



Meine Geschichte :

Meine Pfleger gehen nur kopfschüttelnd an meinem Zwinger vorbei, weil sie einfach nicht verstehen können, warum nun ausgerechnet ich Musterhündin hier im Tierheim sitze. Das frage ich mich ehrlich gesagt auch ... versteh einer das Schicksal ....




Was ich mir wünsche :

Sesam ... ähm, nochmal .... HERZ ÖFFNE DICH! Damit meine ich natürlich ein Menschenherz, das mir all seine Liebe schenken mag ... Ich sehne mich nach Nestwärme, Bild und Geborgenheit, möchte aber auch mein Herz Bild an Euch verschenken ... Würde der Standesbeamte jetzt vor uns stehen und seine Eröffnungsrede mit den Worten: "Wollen Sie, Bella, Ihre Familie lieben und achten und die Treue halten alle Tage Ihres Lebens? ... Ich würden schon bei dem ersten Wort "wollen" "AU JAAAAAAA!!!!!!" schreien ... Hätte, wollte, könnte ... bisher alles unerreichbare Zukunftsvisionen = ungelegte Eier.

Neben all der Liebe träume ich aber auch von täglich wiederkehrenden "Hochzeitsreisen" ... die uns - fröhlich laufend - :icon_hundeleine01: über grüne Wiesen, durch Wälder und durch das weite Land führen. Mensch sagt wohl "Gassirunde" dazu, ich formuliere das gerne etwas romantischer. :icon_herzen01:

Zu guter Letzt möchte ich hier noch vertraglich festhalten, daß die o.g. Wünsche von mir gerne mit einer Frist in der nahen Zukunft belegt werden möchten! §§3Abs. Herzkammer rechts, Zeile 5, Unterpunkt 73a .... Zeit bedeutet Sehnsucht ... zumindest im Hier und Jetzt ... deshalb muß nun schnell §1!ZukunftBELLA" in trockene Tücher gebracht werden.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bella

Beitrag von Kiko » 24. November 2020, 23:47

Bild


Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 2. Januar 2021, 11:32

Bella :icon_heart: hat einen schönen Videoclip von sich drehen lassen:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 6. Februar 2021, 16:42

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bella hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. März 2021, 19:21

Die Zaubermaus Bella :icon_heart: macht ab sofort Geschichte als glückliches Hundeherz bei IHRER eigenen Familie! :icon_herzen01:




Liebe Bella, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten