Simi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Simi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 2. Dezember 2020, 09:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Simi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2017
Größe : ca. 34 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen, :liebesflagge:

mein Name ist Simi. Ich bin eine winzig kleine Schnullerbacke und erwachsene Mischlingshündin. Ich trage einen Kurzhaarputz in braun weiß, habe eine schöne lange Gurkennase und kleine Flatterlauscher im Schlappohrenstyle. :icon_herzen01: Mein Körper ist verhältnismäßig kräftig gebaut, so daß ich trotz meiner Körper"größe" gar nicht fipsig wirke.

Das Wort Charakterschatz beschreibt mein Wesen wohl am Besten .... Ich bin außerordentlich verschmust und anhänglich, liebe es auf dem Schoß zu sitzen ... suche menschliche Nähe und Geborgenheit. :icon_heart: Ich belle nicht viel, habe ein ausgeglichenes ruhiges Wesen, spiele gerne mit den anderen Hunden ... meine Pfleger sind voll des Lobes, wenn sie über mich berichten.



Meine Geschichte :

Das Tierheimpersonal hat mich in einer Tötungsstation gefunden. :( Warum und wie ich dorthin gekommen bin, das weiß hier leider keiner. Vermutlich wurde ich herrenlos auf der Straße eingefangen und dorthin gebracht.



Was ich mir wünsche :

:icon_hug:
  • Ich suche eine Familie zum Liebhaben!



:icon_heart:
  • Ich möchte Menschen finden, für die ich ein Mittelpunkt des Lebens bin!


:icon_hundeleine01:
  • Auch wenn ich klein bin, sind mir schöne Spaziergänge sehr wichtig!

:icon_blush-pfeif: :icon_sofa_huepf:
  • Mein Körbchen dürfte auch gerne Sofa heißen ...

:icon_herzen01:
  • Ich wünsche mir eine Familie, der ich liebeslänglich mein Ja-Wort schenken darf!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Simi

Beitrag von Kiko » 2. Dezember 2020, 09:14

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Simi, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 18. Februar 2021, 19:15

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Simi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. März 2021, 20:09

Und da hat für die Kleine Maus geklingelt...…….Jackpot! :icon_hurra2: Eine eigene Familie , die sofort schockverliebt in Simi gewesen ist und bei der sie jetzt ein glückliches Hundeherz sein darf! :icon_herzen01:


Liebe Simi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten