Edus, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Edus, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 9. Dezember 2020, 23:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Edus

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8/2018
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Tachchen! :liebesflagge:

Mein Name ist Edus. Ich bin eine im Kern Halbblut-Rassehündin unbekannter Abstammung. Das ist das Besondere an mir: ich vertrete viele Spezies in einer Persönlichkeit und bin dadurch auffallend facettenreich. So habe ich beispielsweise wunderschöne Bogenohren, :icon_cuinlove: die ein Rassehund in Reinkultur gar nicht haben könnte / dürfte...und einen offenen, frechen, lebenslustigen, herzerweichenden Blick auf haselnussbraunen Augen serviert. :icon_herzen01: Dickfellig bin ich nun wahrlich nicht, eher kurz- und glattfellig in brauner Flickenteppichoptik...und das ganze in der Konfektionsgröße L ... also auch nicht gerade die Sparversion!

Ich habe ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, :icon_blog-messias: bin dabei aber nicht mit einer Schlaftablette verwandt: denn ich liebe es zu spielen und zu flitzen ... besonders in Hundegesellschaft blühe ich so richtig auf. :icon_hurra2: Ich kann Kuscheln wie eine Weltmeisterin, bin sehr sehr menschenbezogen und liebebedürftig. :icon_hug: Mit Kindern komme ich prima klar und wäre die perfekte Familienhündin!


Meine Geschichte :

Ich bin als Fundhund in einer Auffangstation gestandet. Da war es sehr einsam für mich, weggesperrt und ohne wirklichen Kontakt zum Leben da Draußen. ...niemand hat nach mir gesucht ... :( ... deshalb kam ich dann in das nächstgelegene Tierheim.
Es dauerte nicht lange, da fand ich mein Familienglück ... dachte ich zumindest ... diese Menschen haben mich aber schon nach kurzer Zeit wieder in das Tierheim zurückgebracht, weil ich "gewinselt" habe, wenn sie mich alleine gelassen haben. Ehrlich gesagt hätte ich erwartet ... das sie in dieser Hinsicht vielleicht ein wenig mit mir trainieren, damit ich mit dieser Situation des Alleinbleibens umzugehen lerne ...



Was ich mir wünsche :

Ich suche Liebe, ein zu Hause, Nestwärme und Geborgenheit! :icon_heart: Mir ist es wichtig Menschen zu haben, zu denen ich eine innige Beziehung aufbauen darf und mit der ich rosa Wolken bastel, auf der wir dann zusammen sitzen. :icon_herzen01:

Ich möchte ein aufregendes Leben führen ... mit vielen Kontakten zu Artgenossen, mit denen ich mich verkumpeln und mit denen ich spielen und toben kann. Ein hauseigener Kumpel wäre natürlich ganz großes Kino! :icon_hurra3: Da müsste ich nicht auf Verabredungen oder Dates warten, sondern könnte jederzeit einen Heidenspaß haben.

Ich kann es kaum erwarten in Euren Armen zu liegen ... mein Leben als glückliches Hundeherz zu beginnen ... und wenn es endlich soweit ist, dann möchte ich 271 Jahre alt werden, denn Leben kann so schön sein ... wenn man geliebt wird ...

Wenn Ihr einen Freund für`s Leben sucht, dann ist HIER Sackgasse und Einbahnstraße in alle Richtungen ... und die Reifenpanne, dafür sorge ich ... :D ... ansonsten ROTE AMPEL ... Hinweis: DDUU HAAABBEENN GGEEFFUUNNDDEENN DDEEIINNEENN FFRREEUUNNDD FFÜÜRR``SS LLEEBBEENN HHIIEER !!!!! Schreibt mir bitte gleich sofort, sein Glück soll man nicht warten lassen! :icon_ins-auge-stechen:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Edus

Beitrag von Kiko » 9. Dezember 2020, 23:10

Bild

Alles Gute, Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Edus, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. Februar 2021, 20:18

Die süße Schnuppelmaus hat in Ungarn eine Familie um die Pfötchen gewickelt. :icon_heart:

Liebe Edus, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten