Gizi, Mischlingshündin ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gizi, Mischlingshündin ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. Dezember 2020, 21:52

Bild

Bild

Bild

Bild






Gizi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2020
Größe : ca. 41 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ahoi, :icon_smilina:

ich bin die Gizi ... eine junge und noch wachsende Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße mittelgroß. Figürlich bin ich schlank gebaut, eher der sportliche Typ. Passend dazu trage ich eine lange schmale Schnauze :icon_herzen01: und sehr süße Knickohren. Ich habe eine Kurzhaarfrisur in braun gestromt, schwarz und weiß ... damit bin ich hier im Tierheim farblich gesehen ein ganz schöner Paradiesvogel. :icon_cuinlove:

Charakterlich bin ich eine lustige Gesellin, die immer Spaß daran hat im Vollspeed über den Auslauf zu düsen, zu spielen und lustig zu sein. :icon_hurra3: Ich liebe Menschen über alles, die anderen Hunde sind mir allerdings noch etwas unheimlich ... meine Pfleger sind sich aber sicher, daß sich das bald legen wird, wenn ich mich hier erst einmal eingelebt habe.



Meine Geschichte :

Ich wurde eines schrecklichen Morgens von den Pflegern angebunden vor dem Tierheim gefunden. :( Auf meinem Halsband stand nur mein Name, sonst nichts. Zum Glück haben die mich hier aufgenommen und mir einen Zwinger zugeteilt ... auch wenn ich hier viel friere und oft zittere, bin ich doch froh erst einmal eine Bleibe zu haben und sicher und versorgt zu sein. :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :


  • Familie finden
  • Familie lieb haben dürfen
  • geliebt werden
  • ein behütetes zu Hause haben
  • eigenes Spielzeug
  • eine Heizdecke und viele Decken für mein Körbchen
  • viele und lange Spaziergänge
  • eine Futterschüssel mit Futter zum satt werden
  • DAS zu Hause, was mir nie wieder genommen wird


:icon_heart: :icon_hug: :liebesflagge: :icon_herzen01: :icon_fred_love_you: :icon_fred_blumenstauss: :icon_sofa_huepf:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gizi

Beitrag von Kiko » 12. Dezember 2020, 21:52

Bild

Hoffentlich findest Du ganz schnell ein warmes Körbchen.... :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gizi, Mischlingshündin ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 19. Dezember 2020, 13:28

Die Süße hat eine Familie in Ungarn gefunden! :)

Liebe Gizi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten