Csoki hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Csoki hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. Januar 2021, 19:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Csoki

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2019
Größe : ca. 49 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Huhuuu!

Ich heiße Csoki, das bedeutet übersetzt Schokolade. :icon_lecker: Und nun ratet mal, woher dieser Name nun wohl ausgerechnet her kommt?! Richtig (100 Gummipunkte! :zauberer: ), weil mein Fell wie Schoki ausschaut ... irgendwas zwischen Vollmilch und Zartbitter, je nachdem wo man gerade hinschaut. :lol: Aber einfach nur braun in braun, das war mir dann doch eine Runde zu dark ... deshalb habe ich noch im Bauch meiner Mutter schnell eine Zutat der Schoki dazu bestellt: Milch! Die steht mir nun gut zu Brust :icon_herzen01: und auch ein bisschen zu den Pfötchenspitzen.
Ich habe ein sehr hübsches schmales Gesicht und eine Mischung aus Schlapp- und Stehohr ... je nachdem, wie die Stimmung gerade so ist.
Weil eine Dame ungern über ihr Alter spricht, man mir aber gesagt hat, daß diese Angabe zu einem Vorstellungsgespräch dazugehört ...(zähneknirschend) na, gut ... dann aber ganz zum Schluß, in einem Nebensatz und ohne Zahlen: ich bin gerade erwachsen geworden und habe dementsprechend ein voraussichtlich noch zweistelliges MHD.

Die Pfleger haben mich auch schon unter ihr Charaktermonokel genommen und sagen sie haben ein großes Herz, einen Clown und eine Pappnase gesehen. :lol: Ich bin sehr lieb, habe einen gewitzten Humor, schlafe gerne in Pappkartons, folge den Pflegern auf Schritt und Tritt, was mein selbsternannter Auftrag ist. Ich verstehe mich mit kleinen Menschen, mit großen Menschen und bin sehr kompatibel mit meinen Allerlei-Artgenossen. Wer es noch nicht verstanden hat, dem fasse ich nochmal zusammen: ich habe hier Bestnoten bekommen.




Meine Geschichte :

Ich bin kürzlich knapp einer Tragödie entgangen, denn ich wurde von irgendwelchen Heiopeis von der Straße gekidnapped und in die Tötungsstation eingeliefert. :o Dem Himmel sei Dank, laufen da hin und wieder die lieben Mitarbeiter vom Tierheim Patrouille (so auch an besagten Tagen, als ich dort um mein Leben fürchtete) und nahmen mich kurzerhand mit zu sich. :icon_fred_blumenstauss:




Was ich mir wünsche :

Jetzt möchte ich eine steile Karriere als ein über alles geliebter :icon_heart: Familienhund starten! Je mehr Nähe, desto besser ... denn mein innerer Kuschelmodus :icon_hug: bestimmt einen Großteil meines Tages und es ist denkbar doof und uneffektiv diesen mit sich selbst in Gesellschaft verbringen zu müssen. :icon_oh-no2:

Als junger Hüpfer bewerbe ich mich natürlich auch bei Menschen, die gerne die Natur genießen und mit mir über Wiesen und durch Wälder laufen! :icon_hundeleine01: Gerne möchte ich Ausflüge in Eure Hundemeile machen, denn ich pflege mit großer Freude Kontakte zu meinen Artgenossen und spiele vergnügt mit ihnen.

Hier liebe ich es in Pappkartons zu schlafen, die würde ich aber auch gegen Hundeschlafkisten aus dem Fachhandel eintauschen ... :icon_sofa_huepf: das wäre mega-königlich ... wenn ich ein eigenes bequemes Körbchen hätte. :icon_herzen01:

Wenn bei Euch schon kleine Menschen wohnen ... oder ein anderer Hund ... null problemo (!), ich nehme gerne den Job des Kindermädchens an und kümmere mich um sie ... evtl. könnten dabei allerdings auch ein alberne Clowns :icon_clown: Scherzkekse oder Witzbolde aus uns werden ...vorübergehend versteht sich ... :icon_blush-pfeif:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Csoki

Beitrag von Kiko » 4. Januar 2021, 19:21

Bild

Hoffentlich entdeckt Dich schnell eine tolle Familie! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Csoki

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 5. Januar 2021, 11:49

Viel Glück, du Schöne. :icon_herzen01: :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Csoki, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 22. Januar 2021, 19:29

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Csoki hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2021, 16:12

Du Schöne … :icon_herzen01: Ab Heute liegen nur noch glückliche Zeiten vor Dir … :icon_freu-dance: Deine Familie hat Dich schon sehnsüchtig erwartet ... Dein Körbchen steht bereit … die Herzen sind auf Liebe gestellt :icon_heart: … es wird Dir an nichts mehr fehlen ...


Liebe Csoki, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Csoki
Beiträge: 2
Registriert: 8. Februar 2021, 11:40

Re: Csoki hat eine eigene Familie

Beitrag von Csoki » 13. Februar 2021, 16:48

Lieben Dank fuer alles, es ist absolut fantastisch, dass es Menschen auf der Welt gibt wie das Team der traurigen Hundeherzen. Danke fuer die lange Fahrt, die uns unsere Liebe csoki gebracht hat. Diese hat sich schon so eingelebt, als würden wir uns lange kennen. Nach dem Gang in den Himmel unseres Hundes sind wir mit csoki wieder gefüllt als Familie. Liebe Andrea Danke, das du csoki in unser Leben gebracht hast, Bilder gibt es spaeter❤️❤️❤️

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Csoki hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 14. Februar 2021, 00:43

:icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Csoki hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 14. Februar 2021, 17:38



Milchssokolade :icon_herzen01:

Deine Familie klingt ja sson total verliebt... :icon_cuinlove:
Da ssind wir sson ssehr gesspannt auf Ssmusebilder... :lol:

Ssüsse Puppe, lasss dich verwöhnen !

Deine Rosel :liebesflagge:



Csoki
Beiträge: 2
Registriert: 8. Februar 2021, 11:40

Re: Csoki hat eine eigene Familie

Beitrag von Csoki » 17. Februar 2021, 10:03

Moin ich bins die Csoki, ich muss euch sagen, dass ich nach anfänglichem zögern, mittlerweile ohne Leckerlis es schaffe die Treppe zu besteigen😀 super gern wuerde ich bei meinen waldbesuchen (ich wohne ja direkt am Wald) den super richenden Reh und Maeusespuren hinterher jagen, oh oh schade 😳 dafür kann ich aber, wenn der Schnee weg ist im grossen Garten rumtollen. Dafür bekomme ich bald extra noch ein Stück Zaun, denn sonst flutsche ich durch jede Hecke. So nun habe ich keine Zeit mehr, muss mit Herrchen knuddeln und dann auf einem meiner Liegeplätze schlafen😘

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Csoki hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 17. Februar 2021, 13:00

Liebes Schokoladenmädchen... :icon_heart:

Das ist auch viel wichtiger, als alles andere!!!!!!! :icon_rofl3:

Aber vergiss uns nicht ganz und berichte von Deinem tollen neuen Leben! :icon_herzen01:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten