Rodion, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rodion, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 5. Januar 2021, 05:55

Rodion

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12/2019
Größe : ca. 53 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ich:



Bild



:icon_hecheln: Hallo! Ich bin Rodion und gerade etwas außer Atem. :icon_winken3:

Meine Hundekumpel suchten die Herausforderung und ich musste ihnen erst einmal beweisen, dass ICH, Rodion die allerschnellste, überhaupt bin! ;)

Es macht aber auch echt Laune, den ganzen Tag rumzutoben und ich liebe es - sofern ich hier die Gelegenheit dazu bekommen!

Ich bin halt noch ein unausgelasteter Jungspund, ziemlich unerzogen mit allerhand Flausen im Kopf und mein Lebensmotto ist: PARTYYYYYYYY!!!!!! :partydancers:

Natürlich gehe ich genauso gerne spazieren :icon_hundeleine01: weiß jedes Leckerli zu schätzen :icon_wurstenden: und bin für alles zu haben, was Spaß bringt! :liebesflagge:

Ich habe keinerlei Probleme mit meinen Artgenossen :icon_marga_hunde03: und Menschen finde ich sowieso gaaanz toll! :icon_streichel:

Meine Fans sagen, ich hätte eine tolle Fellzeichnung und gerade um meine Gesichtsmaske, die mir den Rodion-typischen-super-melancholisch-freundlichen Gesichtsausdruck verleit, beneiden mich hier viele!

Dafür kann ich mir allerdings auch nichts kaufen... :icon_nixweiss:

Apropos Fell: Das ist stockhaar-schäfi-typisch robust und pflegeleicht! Auch ein Vorteil, oder??
Mit mir musst Du jedenfalls nicht alle 4 Wochen zum Hundefrisör - diese Zeit können wir sinnvoller nutzen! :icon_hundeleine01:




Meine Geschichte :


Durch die Hundefänger landete ich in einer Tötungsstation. :o

Ist dies nicht ein schreckliches Wort?? :shock:
Ich sag Euch was: Es ist auch ein schrecklicher Ort! :(

Gott oder den Tierschützern sei Dank wurde ich jedoch hier raus geholt und in ein sicheres Tierheim umgesiedelt.
Hier ist es gar nicht mal so übel, aber ein eigenes Zuhause wäre natürlich schon klasse!! :liebesflagge:




Was ich mir wünsche :

... dass ich in einer Familie so alt werde, wie ich aussehe! :D
Nein ernsthaft - natürlich hat mein (Vor)Leben Spuren hinterlassen, die allerdings mehr optischer Natur sind - meine Seele hat keinen Schaden genommen und ich wünsche mir eine Familie, Paar oder Einzelperson, der ich all meine unvoreingenommene Zuneigung schenken kann! :icon_streichel: :icon_hug: :icon_dafuer:

Ich suche Menschen, die Spaß daran haben mir das Leben zu zeigen, bereit sind Verständnis für eine unerzogene, aber liebenswerte :liebesflagge: Youngsterin aufzubringen und mir mit (m)einer Adoption bestätigen, dass das Leben noch ganz viel Schönes, Spannendes und Liebenswertes für mich bereit hält.

Es fängt ja auch quasi gerade erst richtig an...! :oops:

... und vielleicht verliebst DU dich ja in mich und dann kann ich meine Lebensenergie schon bald mit Dir teilen?! :icon_herzen01:

Da ich eine sehr sozialverträgliche Hündin bin, hätte ich auch überhaupt nichts dagegen, wenn schon nette Artgenossen bei Dir auf mich warten würden!!

:icon_dafuer:

Bitte kontakte doch einmal meine Vermittler - die können Dir bestimmt noch viel mehr über mich erzählen!!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rodion

Beitrag von Kiko » 5. Januar 2021, 05:56

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rodion, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 10. Februar 2021, 17:02

Die "kleine" Hummel hat eine Familie in Ungarn gefunden. :)

Liebe Rodion, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten