Fini (Jolanka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Fini (Jolanka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Januar 2021, 18:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Jolanka

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2019
Größe : ca. 32 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Jupheidi juppheida, :icon_freu-dance:

Eure Jolanka ist nun da. :lol: Ich bin eine putzige Minimischlingshündin, die - frisch erwachsen - in der Blüte ihres Lebens steht. Ich habe einen langgestreckten Körperbau auf kurzen Haxen, :lol: eine verhältnismäßig kurze Antennenrute (die fast nonstop wedelt), spitze Fledermausohren :icon_cuinlove: und bernsteinfarbene Augen. Ich trage eine Kurzhaarfrisur mit tiefschwarzen und weißen Fell, also vom Farbschlag Espresso x latte.

Als ich im Tierheim angekommen bin, war ich ein schüchternes kleines Mäuschen ... ein Woche lang! Von da ab hatte ich mein eigentlich fröhliches "freches" Wesen, mein Leben zurück ... ich spiele wie eine Weltmeisterin, pesel was das Zeug hält, bin lustig und liebenswert. :icon_heart: Alle hier sind köstlich amüsiert, weil ich ständig mit meiner Antenne wedle und offensichtlich fröhlich vergnügt das Leben genieße.



Meine Geschichte :

Das Tierheimteam hat mich aus der Tötung :( gerettet. Wie oder über welche Umwege ich dort hingekommen, daß weiß nur der Geier bzw. Sensenmann. :o Der darf jetzt erst einmal alt und grau werden, denn noch komme ich lange nicht zu ihm! :x



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie die mich lieb hat, verwöhnt und mir ganz viele Streicheleinheiten schenkt! :icon_heart: Eine Anstellung als Diva des Hauses käme mir sehr recht, denn ich bin für diesen Job wie geboren.

Als Peseline müssen wir natürlich fleißig unsere Füße und Pfötchen auf Trapp halten, auch mal die ein oder andere Wiese aufsuchen, damit ich offiziell in den Buddelmodus übergehen darf. Andere Hunde sind mir sehr wichtig, deshalb brauche ich den Kontakt zu ihnen und möchte viele Freundschaften schließen.

Körbchen finde ich irgendwie old school, 8-) deshalb käme mir ein Sofaangebot sehr gelegen. Aber wenn es denn anders sein muß ... na guuut ... ich lasse mit mir reden und würde zähneknirschend auch das Hundebettchen nehmen. :icon_wink3:

Na, was sagt Ihr ????!!! :icon_winken3: Ich hoffe Ihr habt jetzt ganz dolle Herzklopfen und schreibt mir ein Jobangebot!

Eure,
Jolanka :liebesflagge:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jolanka

Beitrag von Kiko » 9. Januar 2021, 18:25

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jolanka, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 1. April 2021, 16:53

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jolanka hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. April 2021, 19:29

Fledermausohr :icon_heart: ist Heute zu IHRER Familie gezogen und darf ihr künftiges Leben in Liebes-Saus und Braus verleben! :icon_heart:




Liebe Jolanka, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten