Mendy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mendy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Januar 2021, 19:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Mendy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2020
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallodri, :icon_smilina:

ich bin die Mischlingshündin Mendy. Nicht mehr lange, dann gehöre ich zu den frisch gebackenen Erwachsenen, sozusagen zu den Volljährigen. :icon_freu-dance: Ich bin mittelgroß, habe hellbraunes kurzes Fell und bernsteinfarbene Augen, um deren Lider sich ein schwarzer Kajalstift zieht. Meine Ohren stehen seitlich gespitzt und klappen an den Spitzen nach vorne über. :lol: Insgesamt bin ich vom Fabrikat "edel", habe so einige hübsche Besonderheiten, welche Euch Betrachtern hoffentlich nicht nur in die Augen, sondern direkt ins Herz fallen ... besser noch stürzen!

In Sachen Charakter habe ich hier die volle Punktzahl bekommen! Ich bin ausgesprochen lieb, stehe auf Intensivkuscheln :icon_heart: und kann ganz entzückend süß spielen. :icon_blog-messias: Ich mag Kinder und auch andere Hunde sind all my friends! :icon_freu-dance: Ich finde, das sind eine Menge gute Eigenschaften ...nur ob es für eine eigene Familie reicht? :?



Meine Geschichte :

Ich wurde von tierlieben Menschen gerettet und in das Tierheim gebracht. Hier habe ich Kost und Logis frei, bin erst einmal versorgt ... möchte aber auf nicht länger warten als nötig und hoffe, daß ...


Was ich mir wünsche :

... eine Familie in mein Leben tritt. :icon_herzen01: :icon_heart: :icon_fred_love_you: Ich kann doch nicht jetzt schon so leben wie eine olle Witwe ... alleingelassen und alleinstehend ...ohne jemals die Chance gehabt zu haben, den Bund der Liebe gelebt zu haben! Ich brauche Anschluss, ein Herz zum Wärmen und das Gefühl von Geborgenheit.

Damit aber nicht genug. Meine Abenteuer halten sich hier gerade in Grenzen :icon_gaehn: ... ich würde eigentlich sagen, mir fällt die Decke auf den Kopf ... aber hier gibt es nur ein Zwingerdach ... also kann mir nicht einmal eine Decke auf den Kopf fallen, sondern nur gleich ein ganzes Dach! :o
Ich würde viel lieber mit Euch spielen, rennen, flitzen, laufen, andere Hunde treffen ... das wäre soooo wunderbar aufregend! :icon_herzen01:

Was muß noch her, um endlich glücklich zu sein ... Fressen! :icon_hecheln: Leerbäuchig schläft es sich nämlich gar nicht gut, wie ich aus Erfahrung bereits weiß. Eine super duper Kuschelkörbchen - Traumstation, gerne in der flauschigen Ausführung. :icon_sofa_huepf: ... alles weitere können wir dann später klären, wenn ich Euch um die Pfötchen gewickelt habe. 8-)



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mendy

Beitrag von Kiko » 11. Januar 2021, 19:12

Bild

Viel Glück! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mendy, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (reserviert)

Beitrag von Kiko » 25. Januar 2021, 19:45

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mendy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2021, 16:39

Herrchen hatte schon ganz viele Hummeln im Hintern, weil er sich soooo auf Dich gefreut hat. Jetzt seid Ihr Beide endlich zusammen und könnt Euch das Leben gemeinsam schön machen! :icon_heart:


Liebe Mendy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

CReicher
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2021, 08:51

Re: Mendy hat eine eigene Familie

Beitrag von CReicher » 27. Mai 2021, 20:05

55A56D28-09E2-46B9-80A5-046DFDC4D0BC.jpeg
(32.47 KiB) Noch nie heruntergeladen
Dateianhänge
1E383C0B-8509-4F0B-AE1E-CCA0CDE0B517.jpeg
(19.64 KiB) Noch nie heruntergeladen
EF8DC78E-D84E-4005-999D-21FC4E11C636.jpeg
(52.07 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Mendy hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 27. Mai 2021, 21:13

Oh wie süß :icon_herzen01: man sieht, dass die kleine Zuckerschnute sich sehr wohl fühlt :icon_heart:

Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre :icon_winken3:

Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:


Kleiner Tipp für‘s Foto einstellen.... über picr.de kann man Fotos für‘s Forum direkt hochladen. Eine gute Beschreibung findet ihr hier im Forum :icon_smilina:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mendy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. Mai 2021, 21:30

:lovelove: So eine Süße... :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten