Zizi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zizi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Februar 2021, 10:58

Zizi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 04/2020
Größe : ca. 57 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :


Bild

Huhu :icon_winken3: Hier meldet sich Zizi - was geht ab????? :icon_rofl3:

Langeweile soll in meinem jungen Leben bitte nicht vorkommen, deshalb muss ich dringend adoptiert werden!! :icon_thumbs-up_new:

Ich bin eine Granate in Sachen Tatendrang, möchte noch viel lernen, viel erleben und wenn´s nach mir ginge, wäre ohnehin jeden Tag Paaaartyyyyy!!! :partydancers:

Ich bin eine große, kräftige und extrem hübsche Youngsterin :oops: die sich wie Bolle darauf freut, dass ihr Leben demnächst in geordneten Bahnen verläuft - sofern ich von DIR adoptiert werde! :icon_heart:

Immerhin hast Du bis hierhin mitgelesen und das heißt schon einmal, das Du Dir zutraust, mir ein wenig Erziehung zu gönnen und Kraft und Lust hast, Dich mit mir artgerecht zu beschäftigen :icon_hundeleine01: :icon_wurstenden: :dreirad3:
Du weißt ja: Langeweile ist in meinem Leben nämlich nicht vorgesehen! ;)

Ich besitze ein pflegeleichtes, schwarz-braun-gestromtes Fell, ein zarter weißer Fleck ziert meine Brust und wenn ich erst einmal im neuen Zuhause bin, bei guter Lebensqualität und bestem Futter - na Du glaubst ja gar nicht, was für eine vorzeigbare Hündin ich werden kann! :icon_panik2: :liebesflagge:

Momentan bin ich noch ein wenig "durch den Wind", jedoch voller Neugier aufs Leben und das, was es für mich bereit hält!
Das ist hoffentlich eine ganze Menge, oder?? :roll: Nasenarbeit, Hundeschule, Tricks lernen, Ballspiele - auf letztere stehe ich ganz besonders! - Hey, mich kannst Du für fast alles begeistern, selbst Couchpotaiting mag ich ab und an! :icon_sofa_huepf:



Meine Geschichte :


Ja, ich hatte ein Zuhause, aber meine Leute wollten mich nicht mehr haben und setzten mich vor dem Tierheim aus! :rotekarte:

Wahrscheinlich war ich Ihnen zu anstrengend, von Hundeerziehung hatten die jedenfalls noch nie etwas gehört und von Anstand offenbar erst recht nicht! :icon_unknownauthor_sad:
Wie sonst ist zu erklären, dass sie mich einfach am Tierheimtor anbanden, und nicht persönlich abgaben!? :icon_nixweiss:

Was solls - hier bin ich in guten Händen und immerhin bekomme ich ja jetzt auch die Chance auf ein Fürimmerzuhause! :icon_danke_ATDE:




Was ich mir wünsche :

Ich suche bewegungsfreudige Menschen, die Spaß daran haben, einer wie mir das kleine und große Hundeeinmaleins beizubringen!

Ich werde eine wissbegierige Schülerin sein :icon_buch: und wenn Du in der Lage bist, mir alles hundegerecht zu vermitteln, dürfte einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung doch nichts im Wege stehen!?
Dabei solltest Du berücksichtigen, dass ich vor Tatendrang sprühe :icon_hundeleine01: und natürlich auch meine Ruhephasen brauche. Die würde ich am liebsten in einem kuscheligen Hundebett oder schmusend :icon_streichel: :icon_hug: mit Dir auf dem Sofa verbringen! :oops:

:liebesflagge:

Ein bißchen Hundeerfahrung kann nicht schaden - nicht, dass Du wie meine früheren Besitzer nicht klar kommst mit meiner Überschwänglichkeit! ;)

In meinem neuen Zuhause dürfen auch gerne schon zu mir passende Artgenossen sein - zu zweit oder so, macht ohnehin alles viel mehr Laune! :icon_wurstenden: :icon_marga_hunde03: :icon_sauf:

Ja, was wünsche ich mir noch? :icon_confusednew: Gutes Futter, ein neues Bällchen zum spielen, ´n schickes Halsband oder Geschirr... Ach ist doch völlig egal - Hauptsache ich komme bald hier raus und habe meine eigenen Lieblingsmenschen, eine eigene Familie, einen Platz, wo ich geliebt und verstanden werde...

:icon_dafuer:

Ach ja - und ein wenig Action dürfte auch ruhig sein! :icon_shocking:

Ihr wißt ja: Langeweile... :icon_dagegen:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zizi

Beitrag von Kiko » 6. Februar 2021, 10:59

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zizi, Mischlingshündin ca.10 Monate

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2021, 16:53

Wir haben ein Video von Zizi bekommen: :icon_cuinlove:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zizi, Mischlingshündin ca.10 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 28. Februar 2021, 17:26

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zizi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. April 2021, 13:41

Du Schöne … :icon_herzen01: Ab Heute liegen nur noch glückliche Zeiten vor Dir … :icon_freu-dance: Deine Familie hat Dich schon sehnsüchtig erwartet ... die Herzen DEINER Familie sind auf Liebe gestellt :icon_heart: … es wird Dir an nichts mehr fehlen ...


Liebe Zizi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Yve
Beiträge: 3
Registriert: 10. April 2021, 12:04

Re: Zizi hat eine eigene Familie

Beitrag von Yve » 12. April 2021, 19:12

Hallo ihr lieben 🥰
Ich wollte euch Mal ein wenig von Zizi 🐕 berichten!
Wir sind überglücklich so einen tollen Hund ein schönes Zuhause geben zu können .Unsere Maus lernt unglaublich schnell und gibt unsagbar viel Liebe.
Bei der Ankunft Zuhause war die erste Herausforderung mit Zizi die Treppen hoch zu gehen was aber mit viel Geduld super geklappt hat. Drinnen angekommen hat Zizi sich auch gleich umgeschaut und ihr Kuschelkorb entdeckt .
Fressen und trinken hat unsere Principesa auch gleich angenommen und was soll ich sagen seit gestern ist die süße komplett Stubenrein.Zizi lernt wirklich unglaublich schnell . Lkw,s sind Zizi noch etwas suspekt und wohl auch
zu laut.An der Leine funktioniert es auch schon ganz gut
Halt und Sitz an der Straße wird auch immer besser.
Und Ruhig ist Zizi.Bis jetzt nicht einmal gebellt auch nicht wenn es klingelt...
Es wird hier viel gekuschelt und abends ist die Maus auch völlig k.o.Na ja bei diesen ganzen neuen Gerüchen draussen auch verständlich.
Einfach nur ein Traumhund 🥰🥰
Die nächsten Tage melde ich mich wieder um wieder ein wenig zu berichten
Bis dahin LG

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Zizi hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 12. April 2021, 21:09

Das hört sich doch super an :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Zizi hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 12. April 2021, 21:49

Das liest sich super!!!! :icon_sofa_huepf:

Schön, dass die ersten Tage so rund gelaufen sind!

Herzlich Willkommen im Forum!!! :icon_fred_blumenstauss:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Yve
Beiträge: 3
Registriert: 10. April 2021, 12:04

Zizi 2. Woche

Beitrag von Yve » 21. April 2021, 10:56

Hallo ich bin's die Zizi 🐕
Ich wollte euch Mal mitteilten wie es mir hier so geht
In meiner Familie
Ich bin hier echt glücklich so ein Zuhause zu haben
Wir sind viel draußen unterwegs.Mal um Wald am Strand oder einfach in der Natur.
Zu Hause habe ich zwei Körbchen und auf die Couch zum kuscheln kann ich auch.Ich bin schon vielen Fellnasen begegnet und komme super mit Ihnen aus.Mit den großen lauten Autos (Lkw) wird es auch immer besser.
Ab und an sind wir auch auf einem eingezäunten Hundeplatz wo ich ordentlich toben kann mit meinen Artgenossen sogar das abrufen funktioniert schon ganz gut außer da ist ein Tümpel mit Wasser dann höre ich nicht so gut.🙈
Aber das wird auch noch 😃
Mein Frauchen mag ich besonders gerne. So sehr das ich immer in ihrer Nähe bin auch hören tue ich da besser.
Abend nachdem letzten Gassi Gang habe ich ich meistens meine trolligen 5 min .Da muss mein Herrchen denn daran glauben 😂😂
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und hoffe das es bei den anderen Fellnasen auch so gut klappt
Bis bald eure Zizi

Yve
Beiträge: 3
Registriert: 10. April 2021, 12:04

Re: Zizi 2. Woche

Beitrag von Yve » 21. April 2021, 11:03

Ich würde euch gerne Mal ein paar Bilder zusenden aber irgendwie funktioniert das leider nicht.
Vllt kann da jemand mir einen Tipp geben
Danke

Antworten