Juci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Juci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. Februar 2021, 01:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Juci

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2018
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ahoi, :icon_smilina:

Juci mein Name. Ich bin eine mittelgroße Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Ich habe eine wunderschöne braun gestromte Zeichnung auf kurzfelliger Frisur ... und bin schon ein echter Hingucker... :icon_cuinlove: u.a. auch wegen meiner Breitohrlauscher, an denen man bei meiner Betrachtung einfach nicht vorbeikommen kann. :o :icon_cuinlove: Meine Gummel setzt sich schwarz von meinem Fell ab, wohingegen meine Augenfarbe in Perfektion mit dieser harmoniert.

Ich habe ein ganz tolles Wesen, bin sehr (kinder-)lieb, anschmiegsam :icon_hug: und liebebedürftig. Meinen Pflegern folge ich auf Schritt und Tritt, nutze hier jeden menschlichen Kontakt für mich und bemühe mich immer zu gefallen. Ich bin eine lauffreudige Hündin, aber keine Überfliegerin die vor lauter lauter ... nicht zur Ruhe kommt. Ich vertrage mit gut mit meinen Artgenossen, lebe in einem größeren Hunderudel, in das ich mich sehr gut integriert habe.



Meine Geschichte :

Die Tierheimmitarbeiter haben mich in der Tötungsstation gefunden :( und kurzentschlossen mitgenommen! :icon_fred_blumenstauss: Wie ich dorthin gekommen bin und wo ich früher gelebt habe, das weiß hier leider niemand.



Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach meinem Glück, was mir nur eine eigene Familie schenken kann ... Liebe Menschen, die für mich da sind und mir ganz viel Herzenswärme schenken und die Meine auch zu schätzen wissen. :icon_heart: Ich bin sicherlich eine Hündin, die ganz viel Zeit an der Seite IHRER Menschen verbringen möchte, deshalb sollte ich ein fester Bestandteil Eures Freizeitprogramms sein ... dieses können wir von meiner Seite aus gerne aktiv gestalten, das Sofa könnte man ja auch abends noch gemütlich dekorieren. :icon_sofa_huepf:

Vielleicht können wir auch zusammen das Hundeeinmaleins mal durchgehen ... davon hat mir noch niemand so richtig erzählt :icon_nixweiss: und da ich nicht gerne dumm durchs Leben laufe, würde ich das gerne mit Euch nachholen und in die Praxis umsetzen.

Mucho importante ist mir auch das Thema Speisekammer. Fressen ist nämlich ein beliebtes Thema bei mir ... vermutlich muss man auch ein wenig auf meine Figur achten, :icon_blush-pfeif: denn ein Pummelchen möchte ich nun auch wieder nicht sein.

Mit freundlichem Wedeln,

Eure Juci :liebesflagge:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Juci

Beitrag von Kiko » 7. Februar 2021, 01:00

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Juci, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 4. März 2021, 22:37

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Juci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. April 2021, 13:51

Heute ist DEIN Tag, Süße! Ab jetzt und gleich wirst nur noch Gutes erfahren und ein glückliches Hundemädel werden !!! Basta!!! :)


Liebe Juci, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Lauralalabu
Beiträge: 10
Registriert: 10. April 2021, 12:51

Re: Juci hat eine eigene Familie

Beitrag von Lauralalabu » 10. April 2021, 17:24

Ja Juci fühlt sich schon sehr wohl hier 😊❤️
5149B30D-6047-400A-B9AF-68F9DCB87D06.jpeg
(32.88 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Juci hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 10. April 2021, 17:45

Herzlich Willkommen hier im Forum! :icon_hug:

Ja, so soll es sein!! :D :icon_cuinlove:

Viel Freude und Erfolg beim Kennenlernen und Eingewöhnen

wünschen die Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Lauralalabu
Beiträge: 10
Registriert: 10. April 2021, 12:51

Re: Juci hat eine eigene Familie

Beitrag von Lauralalabu » 10. April 2021, 18:42

Ja vielen Dank 😊

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Juci hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 10. April 2021, 19:05

Da schließe ich mich den Picasso´s an :D
Sieht ja schon richtig entspannt aus, was für ein Glück die Süße hat :icon_freu-dance:

Alles Liebe und viel Spass, wünschen, Brigitte :icon_smilina: und Peggy Sue :icon_crazy:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Juci hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 10. April 2021, 19:09

Herzlich willkommen! :icon_fred_blumenstauss:

Ganz viel Spaß in der Zeit des Kennenlernen und auf viele glückliche gemeinsame Jahre!


PS... Wir sind fotosüchtig! :icon_freu-dance:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Lauralalabu
Beiträge: 10
Registriert: 10. April 2021, 12:51

Re: Juci hat eine eigene Familie

Beitrag von Lauralalabu » 10. April 2021, 19:20

Vielen Dank euch 😊🤗
Wir werden weiter berichten wie sie sich hier so einlebt 😊

Antworten