Mika (Mici) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mika (Mici) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Februar 2021, 23:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mici

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Salüt, :icon_fred_blumenstauss:

mein Name ist Mici. Ich bin eine mittelgroße jung erwachsene Hündin mit herrlichen Querbeetgenen aus unbekannten Rassen ... das macht mich genau genommen so spannend, denn das optische Resultat ist doch viel einmaliger als irgendwelche Standards, die sich im Bild am Ende immer wieder wie geklont " :icon_clown: " wiederholen. Ich trage hellbraunes kurzes Fell, das aber auch süße Zotteln hat, die nicht übertrieben in Erscheinung prollen. Meine Ohren stehen wie kleine Bananen gebogen zur Seite ab, das gibt ja wohl 100 Gummipunkte für den Niedlichkeitsfaktor. :icon_cuinlove: Derzeit schauen meine Augen etwas traurig drein, das ist mir aber eigentlich nicht eigen, sondern meiner aktuellen Situation geschuldet.

Der Wesenologe hat mir ein freundliches :icon_heart: und liebes Gemüt bescheinigt. Ich sehne mir sehr nach Liebe und Zuwendung, :icon_hug: bin dankbar für jedes Streicheln das man mir schenkt. So richtig kommt meine gute Laune hier aber nicht durch, man merkt mir doch sehr an wie ich mit meinem Schicksal hadere. Ich kann schon recht gut an der Leine laufen und verstehe mich gut mit den vielen anderen Hunden mit denen ich gerade zusammenlebe.




Meine Geschichte :

Tierschützer haben mich aus ganz furchtbaren Haltungsbedingungen herausgeholt und in das Tierheim gebracht. Mein bisheriges Leben war nicht gerade ein Zuckerschlecken, das muß doch auch anders gehen?!




Was ich mir wünsche :

Eine liebe Familie wünsche ich mir. :icon_heart: :lovelove: :icon_herzen01: Irgendwie scheint eine solche nicht so einfach zu finden zu sein ... backen oder herbeizaubern kann ich keine und im Kaugummiautomat kann man die auch nicht ziehen. :icon_nixweiss: Da waren sie wieder ... meine 3 Probleme: keine Familie, keine Liebe und kein zu Hause. Dafür gibt es eigentlich nur eine logische Erklärung: mein Glück wurde verhext. :icon_hexefliegend: Wenn Ihr also einen Zauberspruch parat habt, immer her damit Ihr Lieben! :icon_fred_blumenstauss:

Ich möchte mich in Eure Arme legen und eine Herzenswärme spüren die voll und ganz nur mir gewidmet ist :icon_herzen01: ... will spüren wie es ist wer zu sein, weil ich einen Platz im Herzen eines Menschen einnehme ... jemanden etwas bedeute.

.... warum heißt es eigentlich Holland in Not (???), richtigerweise müsste es doch heißen: Mici in Not .. kann das mal einer für mich enträtseln?!

Ich wünsche mir von Herzen nur ein "normales" Hundeleben ... mit Spaziergängen, Spielen, mit Unbeschwertheit, einem warmen Körbchen, MEINEN Menschen, einem zu Hause und genug zu fressen. Mehr nicht, keine Unverschämtheiten oder Knebelverträge ... ein Geben und Nehmen aus aufrichtiger Liebe.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mici

Beitrag von Kiko » 8. Februar 2021, 23:14

Bild

Alles Gute und das Deine Augen bald wieder leuchten! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Mici

Beitrag von Quinbutan » 11. Februar 2021, 20:09

Ist sie nicht die Mama von Oreo und Joschi? :?
Hoffentlich hat sie genauso viel Glück wie ihre beiden Söhne!!! :kleeblatt2:

Mici, eine ganz schnelle Vermittlung in eine liebe Familie wünschen dir

die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mici, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 23. Februar 2021, 19:22

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mici hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. März 2021, 20:03

Und schwupps, ist die kleine Maus gleich voll durchgestartet! :liebesflagge:
... mit Sack und Pack ins eigene Körbchen... :icon_sofa_huepf: Einen neuen Namen gab es auch noch gleich, ab jetzt hörst Du auf Mika.



Liebe Mika, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Claudia Kloni
Beiträge: 84
Registriert: 17. Mai 2020, 12:06

Re: Mika (Mici) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 14. März 2021, 21:28

Wie wundervoll :icon_heart: , ich freue mich sehr das Mika ein Zuhause gefunden hat. Ja, sie ist die Mama von Joschi und Oreo :icon_herzen01:
Ich wünsche Mika und ihrer Familie ein langes gemeinsames und glückliches Leben :liebesflagge: genauso wie allen anderen...


Liebe Grüße von Joschi und seiner Familie
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Antworten