Inci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Inci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2021, 21:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Inci

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo zusammen, :icon_winken3:

Mein Name ist Inci. Ich bin eine junge erwachsenen Mischlingshündin im Mittelgroßformat. Ich habe kurzes rotbraunes fuchsfarbenes Fell, wobei feuerwehrrotes Haar mir gerade lieber wäre, das würde die Aufmerksamkeit der Zuschauer und meiner potentiellen neuen Familie stärker auf mich lenken. :lol: Ich habe Fliegerohren der Marke Megaknüller, sehr hübsche dunkelbraune Augen und eine fast rosa Nase. :icon_herzen01:

Meine Pfleger beschreiben mich als anfänglich leicht schüchtern ... wenn da nicht meine große Neugierde wäre, die mich schnell zu einem lieben-lustig-fröhlich und anschmiegsamen :icon_hug: Hundemädel macht. Meinen Charme kann niemand widerstehen, dafür sorge ich höchstpersönlich. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich ausnahmslos primstens, bin gut sozialisiert und einfach mal ein Goldschatz.



Meine Geschichte :

Mein Herrchen hat mich zusammen mit meiner Schwester Finci hier im Tierheim abgegeben. :( Die übliche Leier eben: als kleine süße Welpen gern gesehen oder vielleicht auch nur toleriert und dann - zapp!!!: aus die Maus. Aber nicht mit mir, suche ich mir eben eine echte Familie.



Was ich mir wünsche :

Wobei wir beim Hauptthema wären! Ihr da hinter den Bildschirmen: :icon_winken3: Jung, knackig, ledig SUCHT Dich, liebe Familie! Ich möchte kuscheln, schmusen, fröhlich sein und das ganz große Liebespaket für Euch auspacken...als nach vollbrachter entledigter Anfangsschüchternheit. :icon_fred_blumenstauss:

Ich freue mich auf super duper Spaziergänge mit Euch, auf denen wir Spiel, Spannung und Spaß in einem miteinander genießen können und uns selber Lebensfreude backen, daß die Ohren wackeln. :icon_freu-dance:

Ein behütetes zu Hause in dem ich Liebe und Geborgenheit erfahre, :icon_sofa_huepf: danach sehnt es mich im Herzen. :icon_heart: Deshalb hoffe ich hier auf hohe Einschaltquoten und darauf das ich hier und jetzt entdeckt werde.

Es grüßt Euch,

Eure Inci :liebesflagge:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Inci

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2021, 21:05

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Inci, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 5. März 2021, 21:15

Wir haben ein Video von der Süßen erhalten:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Inci, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 16. März 2021, 16:33

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Inci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. April 2021, 13:57

Das Träume wahr werden können, hat die hübsche Inci Heute am eigenen Leibe erfahren ... :icon_herzen01: denn wir durften sie in die Arme ihrer Familie übergeben ... jetzt hagelt es nur noch glückliche Hundetage! :icon_hurra2:


Liebe Inci, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

FloJenny
Beiträge: 3
Registriert: 22. April 2021, 20:16

Re: Inci hat eine eigene Familie

Beitrag von FloJenny » 22. April 2021, 22:11

Guten Abend liebes Traurige Hundeherzen Team.

Unsere kleine Maus hat sich vom ersten Tag an sehr wohl bei uns gefühlt. Nachdem sie etwas unsicher die Wohnung betrat, schnüffelte sie sich durch die Räume, zum Schluss kam Sie an ihrem Bettchen vorbei, welches sie direkt mal ausgiebig probegelegen hat. :icon_herzen01: Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ging es auch schon zum ersten Spaziergang, welchen sie sehr interessant fand. Sie hat das echt direkt super gemacht! :icon_freu-dance: Ihre Nase am Boden, schnüffelte sie sich durch ihre neue Wohngegend. Zurück im Heim gab es viele Streicheleinheiten. Offensichtlich hat sie das direkt sehr genossen!

In der ersten Nacht ist sie so in etwa einmal pro Stunde aufgewacht und zu uns in das Schlafzimmer gewatschelt um zu schauen ob wir noch da sind :icon_cuinlove: Mit stark wedelndem Schwanz ging es dann immer mit Begleitung zurück in das Körbchen, zu süß :icon_blush-pfeif:

Den ersten Besuch beim Tierarzt haben wir auch schon hinter uns und auch die ersten Begegnungen mit Freunden und Familie. Viele von denen hat sie auch schon ins Herz geschlossen. Es wird auch schon das Hunde 1x1 geübt! Einiges hat sie schon echt super drauf :icon_freu-dance: . Und von Anfang an stubenrein ist sie auch gewesen.

Diese Woche hatten wir dann schon unsere erste Stunde mit einem Hundetrainer, da wird er mit Sicherheit das ein oder andere aus sie rausholen. :zauberer: Die kleine ist ein aufgewecktes, sehr liebenswürdiges kleines Mädel. Viel Spaß hat sie an der Bewegung sowie an den Bauchstreicheleinheiten. Sobald sie die Position einmal eingenommen hat, ist es nur sehr schwer sich wieder anderen Beschäftigungen zu widmen :D
Wir haben echt sehr viel zu lachen mit ihr und würden sie nie wieder hergeben! :liebesflagge:

Wir möchten uns nochmal bei dem Team rechtherzlich für all die Mühe bedanken und wollen euch gerne auf dem Laufenden halten!!!
Herzliche Grüße, Florian, Jenny & Inci

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Inci hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 23. April 2021, 09:17

Das freut mich sehr für Inci. Ich wünsche euch noch sehr viel Spass mit der Kleinen.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Inci hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 23. April 2021, 09:29

Das sieht doch GANZ HERVORRAGEND aus!!!!!! :icon_sofa_huepf:

Wie schön, dass alles so perfekt passt bei Euch! :icon_hurra2:

Das Spiegelbild :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Moritz knurrt sich heute noch im Spiegel an, weil das blöde Tier darin nicht auf seine netten Kontaktanbahnungen anspringt. :icon_rofl3: JETZT hat das Ding dadrin verspielt! :icon_rofl3:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

FloJenny
Beiträge: 3
Registriert: 22. April 2021, 20:16

Re: Inci hat eine eigene Familie

Beitrag von FloJenny » 23. April 2021, 09:48

Inci brauchte auch erst einmal einen Moment um ihr Spiegelbild ein bisschen einzuordnen 8-) Sie hat sich während der ersten Spaziergang auch in Jeder Glastür einmal sorgfältig betrachtet, sie legt scheinbar großen wert darauf, dass die Frisur immer sitzt :icon_cuinlove:

Gestern hat sie dann (wie man auf dem letzten Bild sieht) ein großes Paket empfangen, indem ihr Sicherheitskäfig für unser Auto verpackt war :). Wir haben die Box dann gemeinsam schön eingerichtet und die Tür einfach mal offen gelassen, um zu schauen ob Inci sich da drin mal umschauen möchte. Was soll ich sagen, sie hat dann einfach spontan darin übernachtet :icon_rofl3:

Scheint ihr also zu gefallen!

DieBa
Beiträge: 22
Registriert: 10. April 2021, 15:15

Re: Inci hat eine eigene Familie

Beitrag von DieBa » 23. April 2021, 21:45

Oh ist das schön zu lesen und auch zu sehen...

Aber wie machen deine Menschen das bloß mit den Bildern, dass die gleich so im Beitrag mit angezeigt werden und mehr als 3 sein können? 😅 ✌️
Irgendwie hat mein Frauchen Probleme damit 🤦‍♀️

Das mit den Spiegeln ist wirklich so ne Sache, hier hängt auch sowas im Flur... Die ersten Tage bin ich dem Hund darin nur mit Skepsis begegnet... Selbst als ich den angeknurrt habe hat den das gar nicht interessiert... Mittlerweile ist das komische Wesen mir egal... Außer der ist frisch gestreichelt worden von Frauchen (die fässt den immer nur mit nem Lappen an) dann muss ich immer wieder neu schnuppern und meine Abdrücke hinterlassen 💪

Liebe Grüße an deine Menschen
Donatella

Antworten