Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. März 2021, 20:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Ansca

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Chapeau! :icon_winken3:

Ich bin die Ansca ... ein Stoppelhopser der Kategorie Mischlingshündin und eine gestandene erwachsene Dame ... nicht mit altbacken zu verwechseln. :lol: Ich habe kurzes Fell in eichhörnchenrot und trage einen weißen Brustfleck zur Show. Meine Ohrenstellung kommt der eines Terriers gleich, :icon_herzen01: vielleicht fließen ein paar solcher Gene in meinen Adern ... vielleicht aber auch nicht. :icon_rofl3: Ich habe eine gedrungene kurze Schnauze, die mir so ein bisschen ein Babyface ins Gesicht pinselt und seeeehr süß ausschaut ( Negativkritiken sind hier nicht erwünscht! :icon_aufsmaul: )

Ich habe ein ganz süßes liebes Wesen, :icon_heart: bin sehr anhänglich und der Schatten meiner Pfleger. 8-) Am Liebsten mag ich die Arbeitspausen, da hocke ich dann wie eine Prinzessin auf dem Schoß und fühle mich wie eine "Very Important Person", zu kurzt: V.I.P.. :icon_herzen01: Mit den anderen Hunden bin ich gut befreundet und absolut verträglich.



Meine Geschichte :

Mich hat die Tierheimcrew doch tatsächlich in der Tötungsstation gefunden! :o Da hat das Schicksal wohl Max & Moritz mit mir gespielt, was auch schnell mal hätte schief gehen können. Bin ich froh, daß die Pfleger mich da raus geholt haben! :icon_fred_blumenstauss:




Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir in einem gemütlichen Wohnzimmer an der Seite MEINER Familie auf der Couch zu liegen und mich eng an sie zu kuscheln. :icon_sofa_huepf: :icon_hug: Je mehr Nähe, desto schöner (!), ich mache da meinerseits keine halben Sachen und wünsche mir sehnlichst gleichgesinnte Menschen für mich zu finden: mit viel, vieler, am vielsten Herz!!! :icon_heart:

Wir könnten gemeinsam durch die Natur flanieren, :icon_hundeleine01: zur Mäusepirsch ausrücken, Spielen, Abenteuer erleben oder einfach auch mal nur hübsch bis glücklich aussehen und die ollen Nachbarn mit dem Anblick unserer inneren Verbundenheit neidisch machen.

Gerne erhalte ich jetzt Fanpost und Liebesbriefe von Euch, die mir meine Vermittlungsangestellten dann zukommen lassen und in meinem Namen beantworten werden. Soviel sei vorab schon mal gesagt: ich möchte hier bitte keine Spinnweben ansetzen. :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ansca

Beitrag von Kiko » 1. März 2021, 20:09

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ansca, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 15. März 2021, 01:07

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. April 2021, 14:34

Ein langer und aufregender Tag geht für unsere Kuschelmaus nachher zu Ende........ endlich eine eigene Familie zum liebhaben, ein liebevolles Rudel auf Lebenszeit.
Einen neuen Namen möchten wir auf diesem Wege auch noch verkünden, Ansca hört ab sofort auf den Namen Zira. :icon_heart:



Liebe Zira, das gesamte Team der" Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 10. April 2021, 19:11

Zira ist toll und passt zu der süßen Maus 1a! :icon_cuinlove:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 10. April 2021, 23:19

Viel Glück für euch und die bezaubernde Zira :icon_herzen01:
Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Zira
Beiträge: 7
Registriert: 10. April 2021, 18:08

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Zira » 11. April 2021, 19:04

Das ist so lieb, ich, Zira wünsche auch allen Hunden, mit denen ich durch die Nacht gereist bin, das es Ihnen so gut geht wie mir :icon_herzen01: Ich hab mich schon ganz gut eingelebt....kuschelig mich ins Körbchen, erhalte ganz viele Streicheleinheiten, das Futter schmeckt richtig gut :) Es ist toll, wenn ich spazieren gehe,wie viele andere Hunde mir begegnen....einige sind interessant, andere weniger....dann gehe ich einfach weiter :lol: mein Frauchen hat schon einige Fotos gemacht, die Ihr euch ansehen könnt :icon_heart:
Ich grüße Euch alle ganz lieb und freue mich von euch zu hören....immerhin haben wir alle so ziemlich das gleiche mitgemacht :icon_herzen01: Bis ganz bald :icon_hurra2:

Zira
Beiträge: 7
Registriert: 10. April 2021, 18:08

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Zira » 11. April 2021, 19:09

Hier noch ein paar Bilder :icon_cuinlove:
Dateianhänge
20210411_181838.jpg
(16.67 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20210410-WA0020.jpg
(22.16 KiB) Noch nie heruntergeladen
20210410_105007.jpg
(17.45 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 11. April 2021, 20:31

An die Mutti ein

Herzlich willkommen im Forum! :icon_fred_blumenstauss:

Und DANKE, dass Du unsere Fotosucht gleich bedienst! :icon_sofa_huepf:

Wie schön von Zira zu lesen! Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute in Deiner neuen Familie, Du süße Zuckermaus! :icon_cuinlove:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Zira
Beiträge: 7
Registriert: 10. April 2021, 18:08

Re: Zira (Ansca) hat eine eigene Familie

Beitrag von Zira » 14. April 2021, 22:31

Ein liebes Hallo an Alle :icon_heart: .Zira überrascht uns jeden Tag auf's Neue..Es macht soviel Spaß mit ihr...sie ist sooo neugierig, selbstbewußt und sooo lieb :icon_heart: es ist gerade mal der 5.Tag und wir haben schon eine sooo schöne, vertraute und herzliche Beziehung zu ihr aufbauen können...Sie ist verspielt, liebt ihr Schweineohr, welches sie entweder in ihrem Körbchen oder auch hinter den Gardinen mal versteckt :icon_lecker: Sie hat nach dem Spaziergang ihre 5 Minuten in der sie tobt und durch die Wohnung flitzt :icon_rofl3: Heute haben wir einen Versuch gestartet, sie zu baden, aber sie sah nicht glücklich aus, daher wurden vorerst nur die Pfoten gewaschen. :).Sie ist so eine Bereicherung und sie ist unser großer Schatz und wir sind ein Dream Team :lovelove:

Antworten