Thea (Tina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Thea (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. März 2021, 15:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Tina

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2020
Größe : ca. 45 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Kuckuck, :liebesflagge:

ich heiße Tina, Ich bin eine knuffige, junge (noch wachsende), mittelgroße Mischlingshündin. Ich habe wunderschönes hellbraunes Löckchenfell :icon_cuinlove: mit ganz vielen zuckersüßen Strubbelstieseln auf dem Kopf. :icon_herzen01: Ich trage gezottelte Schlappohren, habe ein schwarzes Nasengummi sowie schwarze Augenlider und sehr sehr hübsche, tiefsinnige, braune Augen.

Anfangs begegne ich mir nicht bekannten Menschen etwas schüchtern, :oops: was sich aber nach einer Weile legt ... und dann zeige ich mich als lustiges, freundliches und sehr anhängliches Hundemädel. :icon_hug: Meine anfängliche Zurückhaltung ist meiner Unerfahrenheit zuzuschreiben und nicht böse gemeint ... ich habe in meinem bisherigen Leben leider noch nicht viel kennengelernt, aber meine Pfleger sagen, wenn ich das nachgeholt habe, bin ich die perfekte Familienhündin!



Meine Geschichte :

Ich wurde in der tiefsten und kältesten Winterjahreszeit zusammen mit 3 Junghunden (die vermutlich meine jüngeren Geschwister sind) in der Pampa zwischen zwei Dörfern ausgesetzt. :( Da saßen wir nun ohne Futter und ohne geschütztem Schlafplatz in "Schlips und Kragen" ... verängstigt und ohne Rettungsplan. Dem Himmel sei Dank ... wir wurden von tierlieben Menschen gesehen, die daraufhin das Tierheim informierten. So kam die Rettungscrew der Pfleger heldenhaft angedüst und hat uns dort abgepflückt.



Was ich mir wünsche :

Meine zukünftige Familie sollte, Pfote aufs Herz, voll mit Liebe für mich sein! :lovelove: Ich brauche sicherlich eine Zeit X, um mich in einer neuen Umgebung einzufinden, deshalb solltet Ihr in der Lage sein mir Sicherheit zu vermitteln, damit ich es leichter habe und schneller auftauen kann. Natürlich sehne ich mich ganz doll nach wärmender Anlehnung, möchte kuscheln und schmusen ... Euer Herzstück sein. :icon_heart:

Zwar bin ich aktuell noch nicht so gut mit der Leine vertraut, möchte das aber mit Euch zusammen lernen, damit wir gemeinsam schöne Spaziergänge unternehmen können. :icon_freu-dance: Es ist ja immer schön Spaß zu haben, davon wünsche ich mir nämlich ganz viel und den hat man ja auch im Gelände auf Abenteuer-Gassirunden.

Ein Körbchen in einem zu Hause muß her, soviel steht fest. :icon_sofa_huepf: Vielleicht habe ich ja Euer Interesse geweckt und Ihr meldet Euch bei mir? Ich würde mich jedenfalls riesig über Zuschriften freuen!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tina

Beitrag von Kiko » 3. März 2021, 15:40

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tina, Mischlingshündin ca. 9 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 19. März 2021, 18:23

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Thea (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. April 2021, 13:48

Tina hat Heute ihren Stauntag. :o Sie ist nämlich zum Star IHRER Familie ernannt worden und wird fortan nach Strich und Faden verwöhnt werden. :icon_herzen01: Einen neuen Namen haben wir auch noch bekannt zu geben: Tina hört mit sofortiger Wirkung auf den Namen Thea.


Liebe Thea, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Thea (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 16. April 2021, 17:32

Wir hoffen dass die kleine Maus schnell wieder nach Hause kommt ❤️
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Thea (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 17. April 2021, 00:17

So eine süße Wuschelmaus!! :icon_cuinlove: :icon_heart:

Würden uns freuen, mal von ihr zu hören.

Herzliche Grüße von den
Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Nordseebiest
Beiträge: 4
Registriert: 22. Januar 2021, 14:09

Re: Thea (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nordseebiest » 20. April 2021, 13:41

HALLO
Gibt es was neues von Thea? Ist sie wieder zurück bei ihrer Familie?
LG Kathrin

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Thea (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 20. April 2021, 13:46

Thea hat den Weg von ganz alleine nach Hause gefunden :icon_heart:
Die kleine Maus lässt sich jetzt so richtig verwöhnen :icon_streichel: :icon_lecker: :icon_lecker:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Thea (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 20. April 2021, 18:55

Hey Thea, wie cool ist das denn :icon_freu-dance: den Weg nach Hause alleine zu finden :icon_hurra2: echt stark :icon_thumbs-up_new:
Wir freuen uns mit euch :icon_heart:
Herzliche Grüße von Gelej‘s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Thea (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 20. April 2021, 20:41

Tapferes, kluges Mädchen! :icon_heart:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten